Kapitel 15 - Betrogen
*Louise*
2 Wochen später waren ich und Ashton schon seit einem Monat ein Paar. Geritzt hatte ich mich seit dem fast jeden Tag. Es befreite mich irgendwie. Jedenfalls hatte sich Liam nicht mehr gemeldet. Ich fand es schade, dass wir keine Freunde mehr waren, aber manchmal legt dir das Schicksal Steine in den Weg. Heute Abend würde ich zu ihm in die Wohnung fahren. Ashton lebte zwar mit seinem Bruder Calum zusammen, dennoch hatte er es schön. Calum und er verstanden sich super.
Ein paar Stunden später stand ich vor Ashton und Calums Haustür. Calum öffnete die Tür und sah mich geschockt an. Ich verstand ihn auch, denn von drinnen war deutliches Stöhnen zu hören. Sehr lautes Stöhnen! Ich rannte an Calum vorbei in die Wohnung zu Ashton. Dort stieß ich die Tür auf und sah in zwei geschockte Gesichter. Tränen rannen über mein Gesicht. "Arschloch", keifte ich und rannte davon. Ich rannte und rannte und wie es nicht anders sein sollte, verlor ich die Orientierung. Ich schluchzte und schniefte bis mich eine mir bekannte "Louise!" rief. Es war niemand geringeres als Niall. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Ich schluchzte gegen sein T-Shirt.Niall murmelte mir beruhigende Worte ins Ohr. "Shhh, alles wird gut", murmelte er. Ich hörte langsam auf zu weinen. Es war mir egal, dass alle Leute uns komisch ansahen. Niall löste sich von mir. "Was ist denn passiert?", fragte Niall fürsorglich. "Ashton", murmelte ich. "Was hat er getan? Hat er dich verletzt?", knurrte Niall. Ich schüttelte den Kopf. "Indirekt. Er hat mich betrogen", murmelte ich leise und schon wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen. "Er ist es nicht wert, Kleines", murmelte Niall und zog mich in eine Umarmung und küsste meinen Haaransatz. "Niall, du hast dein Handy oben liegen lassen", meinte hinter uns eine Stimme, die ich unter tausenden erkennen würde. Es war SEINE. Liam, schoss es durch meinen Kopf. Niall ließ mich kurz los und nahm dankend sein Handy Liam ab. "Komm, Loulou, ich bring dich nach Hause", murmelte Niall und wollte mich von Liam wegziehen, doch ich rieß mich los und klatschte Liam eine. Niall sah mich entsetzt an und Liam sah mich geschockt an. Tränen fanden den Weg über Liams Wangen. "Wieso?", hauchte ich und natürlich wusste Liam was ich meinte. Ich wollte wissen, wieso er mich ignorierte. Sogar unsere Freundschaft in den Sand setzte. Ich wollte wissen, warum er mich sk verletzte. "Weil ich es nicht mehr ertrage", erwiderte mein Gegenüber genauso leise. "Was erträgst du nicht mehr?" "Dich." Er erträgt mich nicht mehr. Er erträgt mich nicht mehr. Jetzt stand es fest: Liam James Payne, den Jungen, den ich schon mein Leben lang kannte, hasste mich.
LIAM HASST MICH. Dieser Satz würde noch einige Wochen in meinem Kopf umher spucken.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionIn diesem Buch geht es um die Geschichte von Louise Tomlinson und Liam Payne. Louis, Louises Zwillingsbruder, macht ihr das Leben mit seiner Freundin Zoe Horan, die Zwillingsschwester von Niall Horan, zur Hölle. Sowohl Liam als auch Louise wird das...