Kapitel 47

146 11 0
                                    

Kapitel 47 - Erpresst!

*Zoe*

Vor knapp zwei Wochen war der Vorfall im Restaurant. Heute würden wir (also Louis, ich, Louise, Niall, Zayn, Liam, Sophia und Ashton) uns bei den Tomlinsons treffen. Ich war schon da. Niall und Zayn waren auch schon da. Louise war noch oben in ihrem Zimmer. Sie wollte nicht gestört werden. Keine Ahnung wieso. Zusammen würden wir zu einem Fußballspiel von Louis fahren. Es klingelte und vor der Tür standen. Prinzesschen und Liam. "Lou, kommst du?", schrie Louis nach oben. Man hörte Getrampel auf der Treppe und keine 40 Sekunden später, stand eine fertig angezogene Louise Tomlinson vor uns. Louise würde mit Niall und Ashton in einem Auto fahren. Zayn würde bei mir und Louis mit fahren und Sophia und Liam würden alleine fahren. Wir steigen in die Autos und fuhren los.

Als wir auf der Tribüne standen, sagte ich leise zu Liam: "Du und Sophia passt nicht zusammmen. Louise war besser für dich." Liam sah mich verletzt an und schüttelte den Kopf. "Sie liebt mich nicht", murmelte er und nickte zu Louise und Ashton. Er hatte ihr einen Arm und die Schulter gelegt und sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gebettet. Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke, wir beide sollten später mal reden."

Nur ein 'später' gibt es für Louise und Liam nicht mehr. Denn noch heute sollte etwas passieren, was unausweichlich war. Denn alles Schöne hat ein Ende. Und dieses Ende ist nicht immer gut ...

Nach ungefähr 2 Stunden waren wieder bei den Tomlinsons. Mein Verlobter war müde und ging nach oben um erstmals zu duschen und dann etwas schlafen. Niall, Zayn und Liam beschlossen draußen etwas spazieren zu gehen. Louise und Ashton verzogen sich auf Louises Zimmer. Keine Ahnung was die beiden da oben treiben. Ich ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen als Sophia plötzlich bei mir war. "Was willst du?", fragte ich genervt. Wenn sie schon nicht mit den Jungs mitwollte, dann sollte sie mich gefälligst in Ruhe lassen. "Wage es nocheinmal etwas über mich und Liam zu sagen, dann ...", drohte Sophia. Ich drehte mich von ihr weg und öffnete den Kühlschrank und legte eine Hand hinein. "Dann was?", fragte ich gelangweilt. "Dann das ..." Mit voller Wucht knallte sie die Kühlschranktür zu und zwickte mir somit meine Finger ein. Ein Schmerzensschrei entwich mir. Ich holte mir einen Kühlpack aus dem Kühlschrank. Sophia ließ ich dabei nicht aus den Augen. "Erzähl auch nur einer Menschenseele davon und dann wars das mit Louis und dir. Denn mal ehrlich scharf ist er schon." Sophia wollte sich umdrehen und gehen, doch meine nächsten Worte brachten sie dazu stehen zu bleiben und sich um zudrehen. "Was ist mit Liam?" "Liam ist ein Idiot. Ich liebe ihn nicht."

Was keine der beiden wusste war, dass jemand im Türrahmen stand und alles aufgenommen hatte. Und vorallem, dass dieses Video heute noch so einiges ändern wird.

Dennoch am wichtigsten an dieser Stelle ist, dass man an ein Sprichwort denken soll. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein ... Nehmt das Sprichwort wie ihr wollt. Bezieht es auf Zoe, die im Moment alles zurück bekommt, was sie Louise angetan hat. Bezieht es auf Sophia, die noch bestraft werden wird. Nehmt wie ihr es wollt, aber dieses Sprichwort ist wahr. Dass müssen noch viele am eigenen Leib erfahren.

Am eigenen Leib, solange sie noch leben ... Denn einer wird am Ende sterben, aber wer?

Wer glaubt, ihr wird sterben?

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt