Kapitel 36

171 8 0
                                    

Kapitel 36 - Simpler Telefonstreich ...

9 Monate waren Louise und Liam schon ein Paar. Louise hatte sich in dieser Zeit nicht mehr so oft geritzt, aber dennoch hatte sie ihre Sucht noch nicht überwunden. Vor knapp 3 Wochen haben die Beiden zum ersten Mal miteinander geschlafen.

*Liam*

Heute war der erste April. Louise war seit ein paar Tagen (um genau zu sein waren es 4 verdammt harte Tage für mich) mit Niall in Dublin, da dieser seinen älteren Bruder Greg besuchen wollte und seine Schwester keine Lust hatte, mit zu kommmen, hatte Niall Louise gefragt, ob sie mitkommen wolle und Louise hatte zuerst abgelehnt, ist aber dann doch mit geflogen. Morgen würde sie wieder hier ankommen. An ihr Handy ging sie nicht. Keine Ahnung wieso. Aber wir skypten jeden Abend. Ich öffnete Skype und schrieb ihr eine Nachricht.

Li: Ich vermisse dich ... :/

Lo: Ich dich auch, aber hey morgen komm ich ja wieder. :)

Li: Ich weiß ... wie ist es in Irland?

Lo: Einfach unbeschreiblich. Ich will hier unbedingt nochmal her, aber diesmal mit dir ... ^^

Li: Ich liebe dich :*

Lo: Ich dich auch :* ♡ Schatz, können wir später skypen? Ich geh jetzt mit Nialler, Denise und Gregilein Essen.

Li: Okay :*

Louise schrieb nichts mehr. Sie war wahrscheinlich schon weg. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm ab als ich sah, dass es meine Freundin war. "Hey, Sweetheart", begrüßte ich sie. "Hey, Schatz", murmelte die Stimme am anderen Ende des Telefons leise.

*Zoe*

Ich konnte Louises Stimme verdammt gut nachahmen, deshalb spielten wir (also Louis und ich) Liam jetzt einen Streich. "Was ist los, Süße? Alles okay?", fragte Liam besorgt. "Ähm, Liam ich muss dir was sagen", erwiederte ich leise. "Du kannst mir alles sagen, Sweety." "Ich hab dich betrogen mit Ashton", murmelte ich noch leiser. Liam hatte es aber verstanden. Louis neben mir verknief sich so wie ich ein Lachen. Als ich Liam gerade sagen wollte, dass wir ihn nur verarscht hatten, legte er auf. Wie brachen in schallendes Gelächter aus. Wir versuchten wieder zu erreichen, doch er drückte uns weg. Wir hatten von Louises Handy aus angerufen, da sie dieses zu Hause gelassen hatte.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt