Kapitel 21

190 13 0
                                    

Kapitel 21 - Wahrheit oder Pflicht

*Louise*

Kurz nachdem Liam verschwunden ist:

Als ich aufwachte, war das Bett neben mir leer. Wo war Liam den hin? Ach egal. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich trug immernoch die Klamotten von gestern. Liam hatte nackt im Bett geschlafen. Ich hab versucht es ihm aus zu reden, aber Payno ist ja im betrunkenen Zustand noch sturer als sonst. Im Bad duschte ich, zog mich an, putzte meine Zähne, und föhnte anschließend meine Haare. Als ich im Bad fertig war, ging ich nach unten in die Küche. Lottie, Fizzy, Daisy und Phoebe waren in der Schule. Meine Eltern waren arbeiten und meine beiden jüngsten Geschwister waren im Kindergarten. Nur Louis war zu Hause. Vorausgesetzt er war nicht bei Zoe. Bei Louis weiß man ja nie. Ich betrat die Küche und wurde sogleich von meinem Zwilling begrüßt. Louis hatte den Tiach mit ausreichend Frühstück gedeckt. "Morgen, Schwesterherz. Git geschlafen", begrüßte er mich überschwänglich. "Dir auch einen schönen guten Morgen", erwiderte ich. Irgendetwas war hier faul. "Na, wie geht es meiner Lieblingsschwester denn heute?" "Louis, was hast du angestellt?" "Nichts, wie kommst du denn auf die Idee?", fragte Louis gespielt überrascht. Ich warf ihm einen 'ich-bin-nicht-blöd-auch-wenn-ich-vielleicht-so-aussehe'-Blick zu. "Komm heute mit zu Zoe. Bitte", flehte Louis scho fast. Ich nickte. Widerstand wäre zwecklos. Louis freute sich und gemeinsam frühstücken wir.

Ein bis zwei Stunden später, saßen Louis und ich bei den Horans. "Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen", schlug Zoe nach einiger Zeit vor in der wir still gewesen waren. "Okay", murmelten wir zustimmend. Zoe holte eine leere Flasche und sie drehte diese. Die Flasche blieb bei Niall stehen.

*Niall*

"Pflicht", murmelte ich. Meine Schwester schien zu überlegen und sagte dann meine Aufgabe: "Küss Louise auf den Mund und zwar richtig." Louise verdrehte ihre schönen Augen. Da Louise und ich nebeneinander saßen war es einfacher uns zu küssen. Ich legte langsam meine Lippen auf ihre und küsste sie. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang. Als wir uns lösten, lächelte Louise mich an und beugte sich zu mir: "Das zahlen wir ihnen heim, okay?" Ich nickte nur. Was sie jetzt wohl vorhatte.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt