Kapitel 37

156 10 0
                                    

Kapitel 37 - Wieder da

*Louise*

"Beruhig dich, Loulou", motzte Niall. Ich war total aufgeregt, hatte ein Dauergrinsen drauf und konnte einfach nicht still stehen. Wir standen noch hinter der Absperrung. "Nein, weil ich gleich Liam wieder sehe", freute ich mich. Als Niall und ich hinter der Absperrung hervor kam, sah man nur Louis und Zoe. Wir umarmten beide. "Wo ist Liam?", fragte ich traurig. Er hatte versprochen mich abzuholen. Und eigentlich hielt er Versprechen. Eigentlich ... "Keine Ahnung", meinte Zoe. Ich wusste, dass sie log. Denn erstens war sie eine beschissene Lügnerin und zweitens sah sie mich reumütig an. Irgendetwas hatte sie angestellt. Nur was?

Bei Liam klingelte ich. Er öffnete die Tür und sah mich, wollte sofort die Tür zu hauen. "Was willst du hier?", pampte er mich an. "Was ist los?", fragte ich verwirrt. "Geh doch zu Ashton", schrie er. Überrumpelt nahm ich meinen Fuß aus der Tür. Liam schlug die Tür zu. Tränen liefen über meine Wange.

Louise wusste von Anfang an wer es war. Doch sagen tat sie nichts. Sie wollte es von Zoe selbst hören. Denn Zoe hatte das zerstört was Louise sich mühevoll aufgebaut hatte. Eine Beziehung mit Liam. Doch was sie nicht wusste, war dass Louis und Zoe das waren!

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt