PoV
Manu:Während Ich versteckt unter meinem Bett kauer höre ich die lauten Schritte der hohen Schuhe meiner Mutter die sich in meine Richtung bewegen.
Ich kann einfach nicht in ihr Tränenerfülltes Gesicht schauen, der schmerz in meiner brust wäre zu stark. Sie kniet sich zu mir runter mit einem Schwung hebt sie die decke hoch.
,,Manu Liebling, bitte mach es nicht noch schwerer und pack deine Sachen endlich zusammen." Beim sprechen geht sie zurück zum Türrahmen wo sie sich ein letztes mal umdreht und danach wortlos mein Zimmer verlässt.
~Zeitsprung~
Im Auto sitze ich still hinten in mich eingekehrt und denke über die Worte von Taddl nach...
Wer Taddl ist?
Mein Bester und einzigster Freund....
Er verließ mich da waren wir grad mal sechzehn. Ob ich ihm deswegen Vorwürfe mache? Niemals! Es kann ja nicht mal etwas dafür, um genau zu sein hatte er keine andere Wahl.Nach Ärztlicher begutachtung war er auf gut deutsch gesagt psychisch am Ar*ch wegen seiner Sucht, die Sucht nach Dingen die ihn in einen rausch der Glücksmomente versetzten damit er seine wie er sagen würde "Dämonen kontrollieren kann"
Ehrlich gesagt halte ich bis heute nichts von dem Zeug das wusste und akzeptierte er auch.
Doch eher man sich versah waren es garnicht mehr diese Dinge die so eine große Rolle in seinem Leben spielten, ganz im Gegenteil es waren die umstände die ihn verletzten und runter zogen...
Jetzt mal zurück zur Gegenwart...
Ich tippe ungeduldig im Einklang mit dem Regen auf meinem Oberschenkel während ich die Regentropfen die Autoscheibe hinunter laufen sehe. Sie liefern sich ein Kopf an Kopf rennen :)
🖊Muss ich wirklich in diese Anstalt?🖊
"Manu es ist keine Anstalt, außerdem sind das die einzigen die dir noch helfen können!"
🖊Aber Ma...🖊
"Es reicht ende der Diskussion! Solange du nicht diesen dämlichen Block zur Seite legst und richtig mit mir redest solange lass ich dich nicht von dort gehen."
~Stille~
Um mich ein wenig abzulenken stecke ich meine Kopfhörer ins Handy und gehe das Lied von mir und Taddl im kopf durch:
In einen unbekannten Land, vor nicht solanger zeit, war eine Biene sehr bekannt. Und Dieseeee Biene die ich meine nennt sich Manuel, kleiner frecher schlauer frecher Manuel.Ich hab ihn easy gereakt (weiß nicht wie man das schreibt xD)
Und den anderen auch noch kaputt geschleckt.Zugegeben denn letzten teil hab ich dazu gedichtet bei einer runde Bedwars😂
Ein Lächeln macht sich in meinem Gesicht breit, bei dem Gedanke wie Taddl es mit seiner Bass-&Tumorstimme singt.....
Ich vermisse ihn:(
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...