{19} Hört Ihr Das?

20 2 0
                                    

Pov
Jodie

Um 55 ist mich wie abgesprochen Manu abholen gekommen ich bin immer noch glücklich über seine offenheit. Gerade laufen wir beide richtung Mensa.

Manu kann mega gut Zeichnen er hat mir paar seiner Skizzen auf seinem Block gezeigt mit ihm kann man wirklich über alles reden gerade erzählt er mir von seinem neuen Projekt er möchte mich gerne zeichnen beim Zeichnen wenn ihr versteht was ich meine?

,,Jodie! Wir müssen uns beeilen noch 2min die anderen vermissen uns bestimmt längst"

Beim Ganzen gerenne hab ich noch mehr Hunger bekommen, vor dem Eingang schießt mir der Geruch von Pizza in die Nase

"Wie lecker richt das denn bitte hier Manu?"

,,Affengeil, rein da wir haben genau jetzt exakt 19uhr"

Drinnen greifen wir uns ein Tablett plus Teller und Stellen uns an, wir sind eine der ersten obwohl wir zu spät gekommen sind.

"Ey Manu dort drüben sitzen die anderen."

Mit Vollem Teller und einen Muffin am board laufen wir zu denn anderen die anscheinend sich über irgendeinen song unterhalten.

"Hey Jungs" begrüße ich alle in der runde und gebe Rewi einen Kuss auf die Wange. Ich setze mich zu ihm und Manu pflanzt sich links neben mich.

,,Ich hab überlegt das wir am Freitag einsteigen wenn es für euch inordnung ist" schießt es aus Palle raus.

"Das ist für mich und Rewi kein
Problem Palle" Die anderen stimmen auch alle ein, nach dem Essen treffen wir uns in Mein und Zombeys zimmer.

Wir beraten uns wegen Freitag und Manu tauscht für heute nacht das Bett mit Zombey das könnte lustig werden, in dem Moment wo sich  Zomdado wie ich und Manu sie nennen verabschieden ertönt ein Lautes Geräusch es hört sich an wie ein Brüllen aber ein gequältes.

,,Leute Hört ihr das selbe?" kommt die frage aus der letzten ecke von Maudados zitternder  hohen stimme.

Alle Antworten gleichzeitig mit Ja,was die Stimmung nicht gerade anhebt.

"Darum sollten wir um 19 essen" Während wir bis 20 alle seelenruhig einschlafen werden irgendwelche
Versuche unter uns im Keller veranstaltetvwir müssen da runter leute!

,,Jodie Nein, das wäre ohne plan zu gefährlich wir müssen abwarten bis Freitag dann wissen wir mehr"

"Palle erklär du Rewi bitte wie wichtig das heute sein kann"

,,Ich bin Rewis Meinung vielleicht ist es einfach eine Katze die sich denn schwalek an der Heizung verbrannt hat oder so, lasst uns alle erstmal ins Bett gehen morgen früh reden wir weiter."

Augenrollent warte ich bis alle außer Manu das Zimmer verlassen dann spreche ich Manu direkt an.

"Manu wie kann es sein das es jeden egal ist? Was das da unter uns ist, was wenn es T ist der nach hilfe ruft und keiner kommt was wenn...."

,,Jodie, Jodie unterbricht mich Manu aus meinen Emotionalen Phase, wenn wenn, wenn, du weißt es nicht zu 100% Natürlich tut es mir auch weh nicht zu wissen wo er ist, wie es ihm geht geschweige denn was er macht aber Palle wird schon wissen was er tut darum bitte ich dich bleib hier bei mir aufs Zimmer wir Schaffen das gemeinsam okey?"

"Du hast ja recht Manu...Danke das du für mich da bist:) komm lass uns gucken wie wir dein Projekt umsetzen wollen."

Stunden vergehen ohne das dass geräusch verschwindet, eher im gegenteil es wird immer lauter ich kann es einfach nicht mehr aushalten ich muss darunter unzwar jetzt!

"Manu ich kann das nicht mehr hörst du nichts? Es macht mir Angst verdammt ich zieh denn Anzug von Zimbel an schnapp mir die Taschenlampe und geh in denn verdammten Keller ob alleine oder mit dir!"

,,Jodie es ist zu gefährlich aber wenn es unbedingt sein muss begleite ich dich darunter aber nur unter der Bedingung das wir uns bedeckt halten egal was da unten auf uns wartet"

"So machen wirs Manu dann los ich geh ins bad mich fertig machen dein anzug ist auch in Zombeys schrank."

Ich bin froh nicht alleine runter zu müssen. Ich ziehe mir denn Anzug an schnappe mir denn stift und binde mir die Haare zu einen lockeren Dutt, ein letzter Blick in denn Spiegel verrät mir das es los gehen kann, mit diesem gedanke gehe ich aus dem Bad und stehe in einem Leeren zimmer.

"Wo ist Manu?"


Hey damit ihr nicht wegen Manu durcheinander kommt: Manu redet nur mit Jodie aber wenn andere dabei sind Komuniziert er mit seinem Block.

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt