{31} Der Packt mit dem eigenen Dämon

15 2 0
                                    

Pov
T

Dieser Tag und Diese Nacht werde ich für immer in Erinnerung behalten und daran denken wie sie mir mein Leben meine Familie und Freunde wegnahmen.

Dieser Tag an dem sie meinen willen gebrochen und mir alles schön eingeredet haben. Ich habe einiges mitgemacht in den jahren Gefangenschaft aber alles hat seine grenzen!

Es war an dem Samstag an denn sie mich entführt haben, sie wussten das ich in Selbstmitleid ertrank in meinem Meer aus Pech schwarzem Teer der meinen Weg bepflastert.

Ich wurde diszipliniert wie ein Hund und manchmal gefoltert wie "Rio" einer der Hauptcharaktere meiner Lieblingserie. Sie haben meinen Willen gebrochen aber ich komme wieder und breche ihre flügel so das sie für immer an diesen ort gebunden sind es gibt kein entkommen.

An dem Tag Schloß ich einen Packt mit meinen Inneren Dämon der mich von Tag zu Tag immer mehr kontrollierte.
Ich ließ es geschen als wäre mir mein leben so unbedeutend.

Ich hätte alles getan um hier raus zu kommen! Dachte ich bis zu diesen Tag, der tag an dem ich Manu hier traf ab dem Moment wurde meine Aufgabe auf ihn aufzupassen er ist wie ein kleiner Bruder für mich und hoffentlich komme ich eines Tages hier raus.

So wars zumindest geplant, ich hätte es niemals zu träumen gewagt das ich es irgendwann wirklich hier raus schaffe.
Seid ich aus dem OP raus bin ging es direkt ins Training. Ich war schneller und Stärker als je zuvor.

Der Brief von Toni und Nia gibt mir die Kraft weiter für meine Freiheit zu kämpfen und nicht nur dafür auch für alle anderen die das hier am eigenen Leib erfahren mussten.

Ich höre erst auf zu kämpfen wenn ich und meine Freunde ein Leben führen können mit mehr Toleranz und Offenheit für unsere Art und Weise zu Leben.

~Nach dem Training~

Ich liege auf meinem Bett und starre in die leere wie ein Welpe der die Orientierung verloren hat, so ziehe ich auch denn Brief mit einem Bild meiner Freunde unter dem Kissen hervor und lese ihn erneut durch:

Hey:),

Wenn du diesen Brief in denn Händen hälst sind Wir dort oben in denn Sternen und läuchten dir denn weg. DU MUSST KEIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN, WIR WUSSTEN DAS WIR DIESES Wunderschöne Abenteurer was wir mit dir zusammen bestritten haben nicht mit dir beenden aber es ist Okay. Du musst jetzt für Uns am wichtigsten für Dich weiter machen und um deine Freiheit kämpfen wir wissen das du alles erreichen kannst hör nur auf dein Herz und vergiss uns NIE! Versprich es. Nimm als Dank für diese wunderbare Freundschaft unsere Anhänger und verbinde sie mit deiner Kette. Du wirst uns dort oben fehlen mein Alter schnick schnack schnuck saufkompane,wir lieben dich<3 Vergiss das niemals hörst du?

Liebe grüße
Dein Tonia<3

Mir kullern nach einander die Warmen Tränen mein Gesicht entlang ich kann nicht glauben das sie Weg sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir kullern nach einander die Warmen Tränen mein Gesicht entlang ich kann nicht glauben das sie Weg sind.

Ich werde nie wieder ihre Stimmen hören, nie wieder mit ihnen lachen  sogar das streiten wird mir fehlen.

Mein Tattoo das einen Papierflieger darstellt wird mich immer an die beiden Erinnern, ich würde alles geben um nur ein letztes mal mit ihnen reden zu können.

Ich liege seitlich eingekugelt fest mit dem Brief an meine Brust gepresst im Bett und weine mich langsam in denn Schlaf. Ich will einfach grad alles vergessen wie denn schmerz, die wut und die Trauer ich möchte nur noch meine Augen schließen.

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt