Pov
PalleGerade hab ich mich von Rewi verabschiedet und merke jetzt schon das ich jemandem zum reden brauche.
Rewi rufe ich meinen alten Freund nochmal zu mir der mich verwundert aber zugleich fröhlich Mustert.,,Was gibts Palle hast du was vergessen?"
"Nicht ganz" entgegne ich mit einem bedrückten Blick
"Es geht um das Thema Liebe ich brauche einfach jemandem zum reden es ist irgendwie mega kompliziert aber irgendwie auch mega unkompliziert
wenn du weißt was ich mein.",,Palle du scheinst sehr aufgedreht zu sein aber keine sorge Dr.Love steht dir immer zur seite komm las uns gleich in der Pause auf dem Sportplatz treffen an der Tribüne da ist es besser als wenn wir hier im Gang darüber reden, einverstanden?"
"Einverstanden Rewi bis gleich" Schon war er weg. Ich hoffe das er mich verstehen wird beziehungsweise meine lage...
Mit einem freundlichen lächeln begrüßt mich Sarah die Schwester der station die sich um die Älteren kümmert
,,Hey Palle danke das du heute für Zombey wieder einspringst, ich finde es super das du mit hilfst. Heute ist nicht viel zu tun bring denn Tee bitte zu herr Miller im raum 116 danach wäre es lieb wenn du wie immer das essen verteilst, ach und leg der Frau schmidt ihre Antibiotika auf dem Nachtisch"
Gesagt, getan mache ich mich auf dem weg. Ich liebe es wenn ich denn Älteren Patienten helfen kann es ist so süß wenn sie einen ihr herz öffnen und dir ein echtes lächeln schenken:)
Ich frage mich aber auch wie sich Plötzlich Zimbel so schnell das bein verbrennen konnte komisch.
Zeitsprung
(Am Sportplatz)Pov
Palle"Hey Rewi danke das du dir die Zeit genommen hast ich will dich eigentlich auch nicht bequatschen sondern dich um einen rat bitten."
,,Na klar helfe ich dir für was hat man denn sonst freunde? Komm setzen wir uns dann erzähl mir was dich denn so bedrückt"
"Es ist, ich vermute das ich ein Auge auf jemanden geworfen habe aber es fühlt sich einerseits auch falsch an wegen Taddl. Du weißt wie sehr ich ihn geliebt habe mir kommt es so vor als ob ich ihn nur damit verletzen werde wenn ich eine Beziehung mit jemand anderen eingehe obwohl wir nicht mehr zusammen sind was soll ich nur tun?"
,,Oh Männnnn du solltest zu deinen Gefühlen stehen du Schuldest Taddl nichts außer einer Entschuldigung für denn streit also leb dein leben wer ist eigentlich der Glückliche?"
Stellt mir Rewi die frage während er mit seinen Augenbrauen wackelt
"Ach ist doch unwichtig"
Ich kann meine liebe ihn gegenüber nicht offenbaren es besteht keine Wahl.
Ich muss ihn vergessen was mir schwer fällt bei seinen Schulterlangen braunen haaren, dieses Herzerwärmende lächeln und nicht zu vergessen die Smaragdgrünen glänzenden Augen in die ich mich immer wieder gerne verlieren will:o,,Palle schau doch nicht so traurig du musst kämpfen man hat immer eine Wahl außerdem kann es sein das du Manu denn kleinen fratz meinst?"
"Psssss Rewi leise bevor uns noch jemand hören kann lass uns lieber zurück zur Arbeit bevor einer was Merkt."
~3 Stunden später Feierabend~
Ich schaue mich nach Manu um und werde schnell fündig paar 100meter weiter sehe ich seine auffällig gestreifte jacke, ich glaube Jodie ist bei ihm vielleicht sollte ich zuerst mit ihr reden Bevor ich mich vor Manu blamiere...
,,PALLEEEEEE HIER SIND WIR!?" schreit Jodie sich schon die stimmbender raus, sie ist so süß.
Ich winke ihr rüber um ihr zu
signalisieren das sie rüber kommen können."Hey leute was gibt's neues?"
,,Ich stehe Model für Manu's Zeichnung aber Momentan machen wir eine kleine verschnauf pause oh ich hab mein Handy vergessen im Atelier ich geh es kurz holen las uns in 10min an denn Tischtennisplatten treffen bis gleich"
Mist innerlich hätte ich Jodie umbringen können das sie mich hier mit ihm alleine lässt. Okey palle nichts anmerken lassen sei du selbst für einfach Smalltalk 1...2...3...
"Hey Manu wie geht's dir eigentlich?moment mal ach du hast Merch von mir? Seit wann hast du den den?"
,,Ähh....denn hab ich zu Weinachten bekommen...ja mir geht's gut und dir so?"
Pov
Manu"Bist du single?"
Warte hab ich ihn das grad ehrlich gefragt, bitte las es Einbildung sein. Palles Blick zu Urteiln liegt das Glück wie immer auf meiner Seite "hust hust" (Sarkasmus vorhanden)
,,Ja bin ich Manu aber andere Frage hättest du lust heute abend mit mir zu denn Tieren zu gehen? Loki wird Vater und Nakaa wird Mama:)
Heute um 17:30?""Sehr gerne abgemacht in einer halben Stunde vor dem Gehege der anderen Tiere"
,,Palle ich muss leider mit Manu weg wir wurden gerufen der Doc will uns sehen bis gleich"
Mit einer Umarmung verabschieden sich beide bei Manu atme ich noch unauffällig sein Geruch ein ich fühle mich wie Zuhause bei wenn er in meiner Nähe ist er zieht mich einfach wie ein Magnet an:)
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...