Pov
T....Heute Morgen als ich wach wurde war es recht kühl, zum Glück konnte ich das Bild vor dem Doc verstecken, nur leider hab ich Manus Notiz verloren die Ich auch mitgehen lassen habe.
Ich war überrascht als ich die Akte meines Besten Freundes auf dem Stapel für die Vielleicht Fälle auf dem Schreibtisch vom Doc entdeckt habe, erst dachte ich das wäre ein Scherz um mich zu testen aber nach dem Einbruch in mein damaliges zimmer und das unerwartete aufeinandertreffen mit ihm und Dado bestätigte sich das alles anders ist als ich anfangs geglaubt habe.
Ich fand unser Buch, er hat es nach all der Zeit behalten, sich Notizen zu Dingen geschrieben und Neue Dinge hinzugefügt.
Beim Umblättern der Seiten stach mir eine besonders ins Auge, auf der Rechten Seite klebte ein Altes Bild von mir und Manu, eins wo ich meine ganzen Tatts noch nicht hatte und noch meine stolze Blaue Mähne Trug:)
Mittlerweile sind sie ganz kurz, Blond und Ich bin mit mehr Tatts ausgestattet. Auf der Linken Seite steht in Groß Buchstaben:
"I MISS YOU"
MY BEST FRIEND
#GLPADDL
FÜR IMMER
ALTERFür Immer Alter Wiederhole ich in meinen gedanken...
,,Komm in denn untersuchungsraum 34!" weckt mich eine all zu bekannte stimme aus denn Gedanken.
Im untersuchungsraum angekommen erwartet mich schon der Doc mit der täglichen Spritze, dies ist standart für mich geworden, es funktioniert so, ich bekomme die Spritze mit dem Gelb/Grünen Inhalt injiziert und wenn 3 Stunden um sind und ich nicht silber aus der Nase Blute heißt es ich bin kein Fehlschlag sondern ein Erfolg auf dummer basis erklärt.
Bis jetzt ging immer alles gut, meine Ausdauer war Top, meine Reflexe Top, mein verhalten wie es sich gehört Top, meine Sinne Top. Naja Meine Verwandlung klappt noch nicht Perfekt. Woran ich definitiv Arbeiten muss wenn ich am leben bleiben möchte!
Nach denn 3 Stunden gehe ich immer bis 14:30 trainieren damit ich noch zeit habe mich fertig zu machen für das Mittagessen was um punkt 15 uhr stattfindet.
Mit mir leben 2 weitere hier, nur leider wird der eine immer unkontrollierter und wenn man nicht dumm ist und 1&1 zusammen zählen kann dann weiß man sofort das er ein fehlschlag ist und der andere hat letztens Silber geblutet, ich habe ihn vor dem Doc versteckt aber lange bleibt das auch nicht vor ihm Verborgen.
Toni und Nia tun mir schon leid aber leider kann ich nichts machen, ich hoffe das der Doc Manu auf denn anderen Stapel nach denn Gesprächen packt.
Ich will nicht das er das hier mitmacht! Nach denn 3 stunden passiert wie immer nichts, was mich Glücklich ausatmen lässt, langsam bewege ich mich richtung Trainingsraum, heute arbeite ich an meiner fehlerhaften Verwandlung.
Ihr müsst wissen ich bin eine Chimäre anders gesagt, halb Tier halb Mensch nur das ich ein Experiment der Ärzte hier bin und zur hälfte als übernatürlich gelte.
Pov
ManuNach dem eigentlich recht angenehmen Sportunterricht sind ich und Dado zurück in unser Zimmer Duschen gegangen.
Mit einem Handtuch um meine Hüften gewickelt und meinen zu einem Dutt gebundenen Haaren verlasse ich das Bad, vor meinem koffer hole ich mir eine Frische Boxer, eine Schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt auf dem Team Edgar drauf steht und meine blau/schwarz gestreifte Jacke zum Vorschein.
Schnell umgezogen, merke ich das mein Buch noch auf dem Boden liegt, weil ich zu müde und erschrocken von denn Ereignissen der letzten Nacht war.
🖊Moment mal...Dado? hast du mein Buch Angefasst?🖊
,,Manu ich hab nichts von dir angefasst, warte ich bin gleich fertig"
Wenn er es nicht war dann war es bestimmt dieser unbekannte Dieb! Oh nein, ich nehm mir das Buch und Blätter schnell durch bis ich auf meiner wichtigsten Seite stehen bleibe.
"NEIIIIIIN ES IST WEG NEIIIINNN!"
,,Manu!Was ist passiert?" Stolpernd kommt mir Maurice entgegen
🖊Dado es ist weg!🖊 Bringe ich mit meiner zitternden Hand aufs Blatt hervor
,,Was ist weg?"
🖊Mein Bild mit der dazu gehörigen Notiz, hier müsste eigentlich ein Bild von mir und meinem Besten Freund stehen, es wurde mir entwendet, ein Dieb ist unter uns!🖊
,,Mal nicht direkt denn Teufel an die Wand, vielleicht ist es nur raus gefallen, ich zieh mich um dann helfe ich dir suchen."
Nach einigen erfolglosen stunden in denen wir wie irre alles umgekrempelt haben blieb uns nichts anderes üblich als aufzugeben.
,,Wir haben noch nh halbe Stunde pause dann beginnt der Selbsthilfe gruppe unterricht"
🖊Dado kann es sein das ihr mich mit dem Unterricht verarscht?🖊
,,Wer weißXD nein spaß, keine sorge Manu wir Nennen es hier Unterricht weil die Ärzte sagen das es schöner und aufmunternt klingt"
Mittlerweile stehen wir mit denn anderen in der Flur und erzählen ihnen von dem Einbrecher der letzte Nacht irgendwas gesucht hat.
🖊Wenn ihr mich fragt denke ich er hat das Buch gesucht in dem ein Bild plus Notiz entwendet wurde, nur mir fehlt was, es war gezielt geplant denke ich!"🖊
,,Mh möglich wäre es nur, die person wie ihr sie uns beschrieben habt ist hier nicht unbekannt, Es kommt aus dem Abteil, aber nur Nachts läuft es hier rum, man könnte denken er Sucht jemand betimmtes!"
Pov
Jodie"Wow Palle findest du nicht das deine Theorie sehr weit her geholt ist?"
,,Meine Theorie? Weit hergeholt? Auf jeden Fall müssen wir heute Abend anfangen denn Plan zu schmieden!"
"Psssss Herr Dr.Prof.Bergmann" flüster ich schnell den anderen zu, die ganz schnell verstummen als der Doc uns schon fast erreicht hat.
,,Guten Tag"
"Guten Tag"
Nachdem er uns denn Raum aufgeschlossen hat gehen wir nach einander rein und Organisieren unseren ach so kreativen Stuhlkreis.
Im stuhlkreis sollen wir erzählen wie es uns geht wie wir klar kommen und was wir die letzte woche gemacht haben für unseren persönlichen fortschritt der Besserung unserer Krankheit eben bla bla bla
,,So schön das ihr alle vollzählig erschienen seit, ihr kennt denn Manuel ja schon gut so wie ich das mitbekommen habe aber um auf dem Punkt zu kommen eigentlich seid ihr in 5min schon entlassen weil ich einen wichtigen Termin habe."
,,Patrick, Sebastian? Wart ihr beim anti agressions Training bei Herr kniescheibe?"
"Doc, ich hab eine frage wegen meiner diagnose?"
,,Jodie Ja sie ist zu recht und nein es hat nichts mit dem zu tun das du an das Leben im All glaubst, noch was? Nein? Gut!"
,,Jetzt zu euch nochmal"
verdammt meine Ablenkung hat doch nicht so funktioniert wie gedacht:/
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...