{13} Die Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!

33 2 0
                                    

Das Leben ahmt die Kunst weit mehr nach als die Kunst das Leben.
~Oscar Wilde

                          Pov
                         Jodie

"Was redest du denn da" spreche ich unter tränen.

"Das ist das schönste was je einer für mich gemacht hat! Das sind Freuden tränen mein schatz!"

Ohne Vorwarnung springe ich in seine arme und umklammer seine Hüfte mit meinen Beinen

,,Ich dachte dir gefällts nicht, ich wollte dir ein stück deiner Kunst zurück geben deshalb hab ich meine kontakte hier drin spielen lassen das du wenigstens ein teil deiner Bilder, deiner Kunst hier hast"

Rewi hat extra für mich aus meinen Gemälden ein kleine austellung gebastelt, es ist einfach herzzerreißend mit an zu sehen was er alles für mich tut.

"Ich liebe dich einfach so sehr du hast mir ein Stück neue Hoffnung gegeben wobei ich dachte sie kehrt nie wieder zurück!"

,,Ich habe extra Mexify gefragt ob er ein Bild von Dir, Arkani und mir rein schmuggeln kann und hier ist es, ich hoffe es gefällt dir:3"

"Es ist zauberhaft, ach Rewi ich bin froh das du in meinem Leben eine große Rolle spielst."

Mittlerweile sitzen wir auf denn Vorbereiteten Teppich vor meiner kleinen persönlichen Ausstellung.

Wir reden über jedes einzelene Bild als plötzlich ein piepen diese schöne Zweisamkeit stört....uff

,,Es ist Zombey, wir sollen in 5min bei palle sein. Ist ja nicht so als ob wir erst zu dir und Zombey ins zimmer müssen die sachen "unauffällig" rüber tragen -_-"

"Ach Sebastian, halb so wild Ich Danke dir für denn schönen Nachmittag, einen Kuss schenk ich dir aber noch, dann machen wir uns auf denn Weg"😊

Währenddessen bei Manu,Zimbel&Dado

                           Pov
                        Zimbel

"Ich hab denn beiden Bescheid gegeben, Dado wie willst du die kameras in das andere zimmer transportieren?

,,Ja garnicht"

verdutzt schaue ich ihn an

"wie garnicht?"

,,ja garnicht eben"

,,hihihi, ich benutze meinen lap top, du hättest deinen Blick sehen müssen😂"

"Dado ich dachte schon. Ach ähm Manu was hast du eigentlich mit Palle besprochen?"

🖊Ich habe in beruhigt mehr nicht, du wolltest mir doch was zeigen🖊

"Stimmt, ich präsentiere dir denn Chamäleon 2000!"

,,Warum Chamäleon?Und das 2000?''

"Och kleiner ich bin ja noch nicht fertig"

,,ich bin nicht klein!"

Nawww, Dado ist so süß wenn er sich aufregt.Okey zu Wesentlichen zurück

"Manu er ist auf dich programmiert, ich hab denn Anzug angepasst mit einem Scanner der deine Umgebung checkt und sich denn passenden farben anpasst das 2000 hingehen ist ein wenig Deko, Tamtam halt, er ist gemütlich, hält warm, spürt fremde Aktivitäteten. Ich hab ihn auf deine Lieblings farbe Designet, ich hoffe er passt und gefällt dir:) Ach bevor ich es vergesse, bitte deine Grünen Kontaktlinsen. Ich hab mitbekommen das du kurzsichtig bist aber die sind nicht nur fürs sehen zuständig."

🖊Jetzt bin ich neugierig, für was sind sie noch geeignet?🖊

"Du kannst wie eine katze perfekt im Dunkeln sehen, sie besitzen ein farbwechsel sie helfen aber auch beim sehen und besitzen sogar lazer."

So beende ich Stolz meine Präsentation!

🖊Ähmmmm Zombey und das funktioniert?,🖊

"Manu vertrau mir alles perfekt nur denn lazer solltest du erstmal nicht anfassen°-°' "

"Für jodie hab ich denn selben Anzug gemacht, nur in einer anderen Farbe und statt Kontaktlinsen kriegt sie ein Stift der sich in alles haken kann!"

"Keine Firewall ist sicher vor mir muhahaha😂"

,,ich glaube das endet nicht gut"
sagt der blonde verzweifelt

"Ach Dado mach dir kein kopf alles gut wir sind schließlich das Moderne A-Team!"

,,wir sollten lieber erstmal hier bleiben"

,,Manu kannst du meinen Lap top holen? Er liegt unter meinem Bett in einem koffer"

Ohne lang zu schnacken ist Manu schon aus denn Raum verschwunden.

"Maurice, meinst du er wir irgendwann denn Notizblock liegen lassen und jemals reden lernen?"

,,Lass ihn seine Zeit, er verarbeitet irgendwas. Lass uns schonmal deine Erfindungen einpacken in eine Tüte oder so"

Dado ist in letzter zeit sehr komisch, ich frag mich was er hat, seit einiger zeit geht er nicht mehr mit zu meinem schwimm Training oder ignoriert mich wenn ich ihn durch unsere Kommunikations höhrgeräte rufe und wenn wir mal reden ist er wie jodie wenn sie ihre Erdbeer woche hat, einfach voll mit emotionen.Ich hab Angst um ihn, vielleicht sollte ich ihn lieber drauf ansprechen mhhh

,,An was denkst du gerade?"

Ähm an nichts, eigentlich doch an was unzwar ich wollte dich  fragen.... piepppp...pieppp...oh Palle ruft per Höhrgerät an.

"ja hallo?"

,,Wo bleibt ihr beiden schmalunken?"

"Wir packen zusammen dann eilen wir geschwind, mit einem bis gleich palle lege ich auf."

"Dado können wir kurz reden?"

Die Original Bilder findet ihr auf Jodies zweiten Insagram acc.
|
> @wonders4m
~Vero

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt