Pov
Mooo WaylandEin Kalter Stürmischer Wind weht durch die Straßen Kölns dieser Donnerstag Morgen hat es in sich nicht wie in meinem Büro die stille darin treibt mich in denn Wahnsinn bis glücklicher weise mein Telefon zu klingeln beginnt ohne zu zögern nehme ich ab, zu meiner großen verwunderung höre ich auf der anderen seite der Leitung Jodie's wunderschöne Stimme, eine alte Freundin aus YouTube Zeiten wir besaßen ein kleines süßes Büro zusammen mit dem namen Space bis sie leider mitgenommen wurde aber zurück zum Gespräch
"Einen Wunderschönen Guten Morgen die Dame wie kann ich ihnen behilflich sein?"
,,Mooo gott sei Dank hast du deine Nummer nicht geändert es ist sehr wichtig bist du alleine?"
"Hey kleines was gibts? Du scheinst in eile zu sein das höre ich an deiner stimme, sag mir was bedrückt dich?"
,,Mooo ich kann nicht lange reden es ist wichtig! Wir haben einen USB Stick denn ich dir geben möchte er ist voll mit beweisen das mit dem Gebäude hier etwas ganz und gar nicht stimmt, Du musst uns helfen sie Bitte zu veröffentlichen"
"Ich nehme denn Fall an ich merke ja das es dir wichtig ist also gut Ich
werde dich morgen früh besuchen so um 9...",,Halt! Nein es ist zu riskant ich gebe einen guten bekannten von Rewi die Beweise er bringt sie zu dir und Danke Mooo ich weiß für dich ist es eigentlich überhaupt nicht leicht"
"Alles gut, zum Glück bist du damit direkt zu mir gekommen wir hören uns, bis dann!"
,,Bis dann Mooo"
Mit einer Leichten Handbewegung beende ich das Telefonat und begebe mich in gedanken was ist denn so wichtig das sie es mir nicht am Telefon sagen kann hoffentlich geht es ihr gut aber wer ist "Uns"
Sollte ich ihr sagen das ich zum FBI Agent aufgestiegen bin? Ich habe das schreiben schon immer geliebt aber der Nervenkitzel hat mich einfach wie ein Magnet angegezogen mhh...egal was es am ende ist ich werde ihr helfen komme was wolle!
,,Agent Wayland ein Anonymer Hinweis einer Schwester aus der Lightwood Einrichtung ist gerade bei uns eingetroffen sie berichtet von komischen Ereignissen"
"Dann sollten wir mal denn ganzen eine Perspektive geben, warten sie im Wagen auf mich Conner"
,,Aber Wayland was Unternehmen wir jetzt"
"Wir Conner werden der reizenden Dame einen Besuch abstatten also los ins Auto mit ihnen und vergessen sie ja nicht wieder ihre Marke"
,,Ja wohl Sir"
Der Junge ist aus guten Holz geschnitzt, Er und Agent shaqiri werden irgendwann richtig Gute Agent die auch mal die Chance bekommen sich beweisen zu können was in ihnen steckt bis dahin kümmer ich mich um die beiden, Na dann mal los
"Agent shaqiri finde mit Angel alles über die Lightwood Einrichtung heraus was möglich ist"
Der laden kam mir von Anfang an etwas suspekt vor
,,Wird gemacht Agent Wayland"
Im Wagen angekommen setze ich mich hinters Steuer und werfe die Akte von Schwester Diana Dilaurentis in Conner's Schoß
"Ließ vor was da drin steht"
,,Diana Dilaurentis 24 Verheiratet 2 Kinder ein Junge ein Mädchen kommt ursprünglich aus Spanien Lebt seit Ende 2012 in Köln, sie hat 2013 ihre Ausbildung im Lightwood angefangen seit dem Arbeitet sie dort."
"Was denken Sie conner?"
,,ich würde sagen das an sich alles okey ist aber was ich mich frage ist warum meldet sie sich nach all denn jahren erst jetzt? Schließlich müsste in einer psychatrie jeden tag was los sein oder nicht?"
"Das mein Junger Agent finden wir jetzt heraus also gut Anschnallen und los gehts" mit voller Wucht trette ich ihn die Pedale der Motor heult auf und schon sausen wir die straße hinunter
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...