{20} Der Keller

25 2 0
                                    


Pov
Jodie

Paar mal rufe ich Manu aber nichts, es ist toten still.

"Manu das ist nicht witzig! Komm raus sage ich ein letztes mal drohend."

Plötzlich taucht er mit einem lauten
,,BUU" vor mir auf

"MANUUU du arsch ich hatte eine Riesen Angst um dich ich dachte du wurdest entführt oder schlimmeres!"

,,Jodie du hättest dein Gesicht sehen müssen, ich kriege mich nicht mehr ein oh man, sorry aber es musste sein😂"

Wir laufen gerade die Treppen die zum Keller führen hinunter auf dem Weg ins innere laufen wir einen dunkelen langen Flur ohne miteinander zu sprechen entlang.

Ein kleiner Schauer zog sich durch meinen ganzen körper der dafür sorgt das meine Nackenhaare sich aufrichten. Mir kommt es so vor als ob der gang immer länger und länger wird, bis wir endlich vor einer Schwarzen Tür mit elenden Macken stehen bleiben.

Wir schauen uns noch einmal in die Augen bevor ich Manu mit einem Nicken bestätige das ich jetzt die Türklinke runter drücke um die Tür dementsprechend zu öffnen.

Auf den ersten blick seh ich rein garnichts bis mir einfällt das wir die von Zombey angefertigten Kontaktlinsen mitgenommen haben.

"Manu setz die Kontaktlinsen rein" flüster ich ihm zu während ich mir meine vorsichtig einsetze die mir zombey kurzfristig auch entwickelt hat. Sie funktionieren zum Glück auch so gut wie Zombey es versprochen hat.

Schritt nach dem schritt taste ich mich immer weiter in denn Keller hinein, dicht gefolgt von Manu dessen Herz anscheinend wie in einer Finca oder ähnliches feiert.

Plötzlich zieht mich Manu ein Stück nach hinten  ich musste mich bemühen einen Schrei zu unterdrücken. Manu ließt flüsternd denn Text vor der an der Tür vor uns hängt

,,Achtung nur für Mitarbeiter,
betreten auf eigene Gefahr!"

,,Jodie Was kann das nur bedeuten?"

Ohne auf die frage zu antworten und nach zudenken will ich die Türklinke betätigen aber ein Ohrenbetäubender Schrei der hinter der Tür hervor rückt unterbricht mich bei meiner Aktion.

"Verdammt Manu was hat es nur zu bedeuten?"

Ohne auf eine Antwort zu warten versuche ich die Tür auf zu machen ohne erfolg.

Mist wie kann man nur so viel Pech haben, neben mir rollt Manu die augen und schlägt sich die hand gegen die Stirn, ach ja gute Idee Manu der Stift!

Ich nehme mein hinter dem Ohr geklemmten Stift hervor denn ich auch von Zombey habe so mein kleiner freund mal schauen ob du so schlau bist wie ich.

Ich drücke denn Kugelschreiber von oben und unten spaltet sich die spitze, statt der Miene kommt ein stab mit einer art speicherkarten Form zum Vorschein ist schon ein schniekes ding nh

,,Jodie aber der ist doch fürs hakennn
warte da ein Handscanner das erklärt warum du die tür nicht aufbekommen hast lel noch mehr Aufmerksamkeit kann die tür nicht verlangen oder? nein? Okey schau mich nicht so an"

"Ach Manu bist du niedlich"

,,Ey bin ich nicht!"

"Wenn du meinst aufjedenfall stöpseln wir das ding mal an und Lüften das Geheimnis des "Kellers"

Das kleine aber feine ding tut ja wirklich wie versprochen seine arbeit, rein gestöpselt und zack in wenigers als nh sekunde die Technik besiegt.

,,Wu ist dat geil"

Wir schieben langsam die Tür auf  je mehr wir sie Öffnen je lauter wird das Geschrei dahinter, was zum Teufel geht hier vor sich?


Hey:) ich möchte gerne eine Ankündigung machen,unzwar möchte ich wenn diese Geschichte endet meine zweite Geschichte die auch eine FF sein wird,welches Shipping verrate ich noch nicht beinhaltet ,Veröffentlichen,Sie
wird erst veröffentlicht wenn ich mit dieser hier fertig bin.Ich werde sie selbstverständlich am ende Ankündigen für die Leser die gerne an der nächsten Geschichte Interessiert sind.
Lg Vero

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt