Pov
Zombey"Wir haben an dem Tag als Manu diese Gänge zum ersten mal gestreift hat zwei Akten und einen Goldenen Sonnen Anhänger gefunden, für was steht er denn Eigentlich genau?"
,,Ach ganz einfach, Manu trägt ja dieses Leder Armband in der Mitte ist ein kreis aus Eisen der beide medaillons benötigt um denn Mechanismus aus zu lösen"
"Jungs ich will euch wirklich nicht zu nahe tretten aber was verbirgt der Mechanismus?"
,,Das können wir euch auch einfach zeigen, Manu komm mal her und Zimbel kannst du mir meinen Medaillon geben?"
"Gesagt getan gebe ich T seinen besitz zurück, gespannt schaue ich zu wie er den Eisen kreis mit dem Mond und der Sonne vereint was wie Taddl zu vor erklärt hat einen kleinen Mechanismus auslöst der nach eigenen Angaben und Recherchen das geheimnis ihrer Freundschaft offenbaren wird."
Das klacken ertönt und schon ist der kreis geöffnet, Nanu ein kleiner Schlüssel entpuppt sich
"Ähm wo zu ist das gut Manu?" Entgegne ich fragwürdig
,,Das Zombey ist ein ganz besonderer Schlüssel der eine ganz besondere Kiste öffnet, die rein zufällig unter meinem Bett gebunkert ist"
"Na dann nichts wie los"
,,Einen Moment mal las uns doch erst essen gehen ich habe Riesen koldapf, kommt es von Rewi aus der Ecke geschoßen"
"Na gut dann aber treffen wir und heute Abend bei Manu und Maudado"
,,Warum erst heute Abend? Fragt T sichtlich verwirrt in die runde"
"Weil jeder noch seine Termine hat, Ich und Dado gehen in die Bücherei paar Recherchen sammeln"
,,Ich muss denn Stick so unauffällig wie möglich am Eingang Rewi's quelle geben dann hol ich Rewi und Palle vom Anti Aggressions Training ab wie immer"
"Wo musstest du nochmal hin Manu?"
,,Ich wurde zu einer Therapie Sitzung gebeten eine Schwester hat mit bekommen wie ich mit Jodie wegen einem Buch gesprochen habe, jetzt wollen sie wissen warum ich mich so plötzlich öffne und bla bla bla halt"
"Okey leute dann mal los, T willst du mit uns kommen? Wir können dich einfach verkleiden"
,,Und ich kann deine Tattoos bedecken wenn ich professionelle beauty und lifestyle Bloggerin Jodie Calussi deine einverständnis Kriege"
,,Süß leute aber macht euch kein kopf ich schreibe einfach an meinen Musik Texten weiter"
"Zupa da das geklärt ist können wir ja alle los, es wird Zeit bis später"
(Manu und Dado"s Zimmer)
Pov
Manuel"Ihr seit ja alle ziehmlich angespannt höma es ist nur eine Alte Kiste da ist schon keine leiche drin oder viel Reichtum also bitte erwartet nicht zu viel des guten."
Nachdem alle brav nickend vor mir sitzen drehe ich denn schlüssel 3 mal um und das schloss öffnet sich, leicht hebe ich denn Deckel an und schaue zum letzten mal in die aufgeregten gesichter der anderen
,,Was ist das alles?" Fragt Rewi hörbar enttäuscht
"Das mein lieber Rewinside ist die Kiste der Verlorenen Erinnerung. Sie ist Symbolisch für denn Teil des Gehirnes was unsere Gedanken und Erlebnisse festhält in dem Fall sind es die von Mir und Taddl"
,,Also alles was in dieser Kiste liegt erzählt alles über eure Freundschaft wie Bilder, Briefe generellerinnerungs stücke?"
"Korrekt Jodie so ist es deshalb heißt es auch das mein Armband das Geheimnis der Freundschaft zwischen mir und Taddl geheim hält"
Ich sehe in viele erstaunte gesichter die darauf schließen das sie definitiv niemals damit gerechnet hätten. Lächelnd schließe ich die kiste und packe denn schlüssel an seine stelle wieder zurück.
,,Ich glaub ich Spreche für uns alle wenn ich sage das ist extrem überraschend und emotional für uns alle" beendet Jodie die wunderschöne stille
Hello, ich wollte nur kurz Anmerken das Manu mittlerweile mit allen Reden tut.Im nächsten Kapitel wird es Eine Neue sicht geben und zwar die von dem Journalisten Mooo:)
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...