{50} Ein Blick In Die Zukunft

25 1 0
                                    

2025
München
Pov
Paluten

Vor 5 jahren sind wir nach München gezogen um unser leben einen gesunden Neustart zu schenken ohne irgendwelche Diagnosen und Ärzte.

Manu geht es soweit gut wir führen eine glückliche Ehe ohne Kinder aber mit einen mittlerweile neuen Familienmitglied, die kleine Therapie Hunde Dame sally wohnt bei uns.

Sie ist als kleine Hilfe uns gebracht worden aber sie ist mehr als das.

Der alten Truppe geht es auch gut alle haben sich zu unseren erstaunen extrem ausgebreitet.

Jodie lebt mit ihrem verlobten Mooo in Amsterdam, zusammen betreiben sie ein Tattoo Studio im Herzen der stadt. Er hat für Jodie seine FBI Karriere aufgegeben und seine Führungspositionen Agent Conner überlassen.

Zombey ist mit Maudado an denn Strand von Hawaii gezogen, durch Zombeys Studium haben sie entschlossen fürs erste dort zu bleiben mit ihrem Hund Balu und ihrer Katze Tinkerbell führen sie eine gute Ehe wie in nem Liebes Film einfach süß nawww.

Taddl ist nach Tokyo ausgewandert mit Ardy und Luna, wie er uns stolz verraten hat wird er Onkel und kommt hervorragend mit seiner musik und dem Streaming weiter.

Rewi hingegen ist in Köln geblieben, er hat sich seine Firma aufgebaut und Lebt jetzt mit Arkani in einem Haus außerhalb. Er Macht wie die meisten von uns mit youtube weiter auch wenn ihn die ersten jahre wegen der Trennung und das mit Mooo ziehmlich zu gesetzt hat, hat er immer weiter gekämpft um sich seinen Traum erfüllen zu können.

Heute treffen wir uns alle wieder die zeit hat so einiges aus uns gemacht. Sowohl Beruflich als auch Menschlich hat jeder seinen Weg gefunden.

In einer kleinen Bar in Köln sitzen wir alle beisammen, wir Tauschen uns gegenseitig aus, lachen viel und reden über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wir sind alle gespannt was noch auf uns zu kommt aber bis dahin stoßen wir erstmal an.

Pov
Manu

"Und so haben wir uns kennen und Lieben gelernt und jetzt ab ins Bett morgen ist schließlich ein großer Tag für denn kleinen Alec nicht wahr mein kleiner?"

,,Ouh ja Papa! Aber Kelly muss auch ins bett sonst ist das unfair"

"Du bist immer nur am meckern jetzt los ihr beiden das Bett ruft schon nach euch."

,,Gute Nacht papa!"

"Gute Nacht kleiner, Palle kannst du ihn kurz ins bett bringen ich übernehme kelly."

Nach dem Palle unseren kleinen wolleprocken ins bett gebracht hat ließt er ihm noch eine gute nacht Geschichte vor.

,,Du Papa ich hab da mal eine frage? Warum kommen eure freunde uns nicht besuchen"

"Kelly das erzähl ich dir wenn du größer bist aber Jetzt gehen wir schlafen."

Ende

Hey hiermit endet meine Erste Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen auch wenn sie nach ner zeit etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Ich veröffentliche die Nächsten Tage meine zweite Geschichte mit dem Titel:

"The Way for Lost Children Like You&Me"

Ich bedanke mich an alle die meine Geschichte gelesen haben und für denn Support. :D

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt