"Kunst wäscht denn Staub des Alltag von unserer Seele!
~Pablo PicassoPov
JodieNach der Sitzung die gefühlt denn halben Tag ging verlasse ich allein mit Rewi den Raum, da die anderen zwei noch etwas erledigen müssen.
"Na gut was sollen wir jetzt machen?"
,,Mh ich hätte eine idee, komm mal mit, das wird dir gefallen was ich dir zeigen will"
Bevor ich was sagen kann zehrt mich Rewi schon mit sich in richtung der Alten Kunsträume die keiner mehr betretten darf.
Die Ärzte behaupten Kunst ist nichts Bedeutsames und würde unserer Entwicklung so zu setzen das wir uns unserer Psychose garnicht mehr bewusst sind, kompletter schwachsinn meiner Meinung nach erfüllt kunst vieles wie Kreativität, sie ist Flexibel und holt uns für paar Minuten bis stunden aus der Realität und kann uns helfen die dinge mit anderen augen zu sehen!
Wie ich immer sage: "Kunst wäscht denn Staub des Alltag von unserer Seele! "
Dies sollte Anderen zu denken geben. Aus meinen Gedanken gerissen realisiere ich Rewis Geschrei
,,Jodieeeee ey hier, schließ bitte deine Augen hinter dieser Tür lauert eine Überraschung für dich"
"Rewi warum so nervös? Haha egal was dahinter ist das wertvollste bist immer noch du!♡"
Gespielt beleidigt legt er seine rauen Lippen auf meine, er bewegt sie synchron zu meinen.
Immer wenn Rewi mir ein Kuss gibt entführt er mich auf eine art und weise in eine andere Welt, Ich Liebe denn Ochsen einfach!
Nach dem Kuss schauen wir uns Liebevoll in die augen, Kaltes Blau trifft auf warmes Braun, ich mag es mich in seinen augen zu verlieren da es mir so vorkommt als ob ich in seine Seele blicken könnte.
Pov
RewiMal wieder schaue ich in ihre Wunderschönen Augen mhhhh...ach ja da war ja was
"Ähm Jodie dürfte ich dich bitten" mit einem Lächeln schließt sie ihre augen.
Okey rewi ein und ausatmen sage ich immer wieder in Gedanken zu mir selbst. Jetzt zeigst du ihr was du vorbereitet hast.
"Los gehts!" Sage ich laut während ich meine Hand richtung Türklinke strecke, langsam öffne ich die Tür und führe sie vorsichtig mit meiner Anderen hand hinein und schließe sie behutsame hinter uns.
"Vorsicht nicht so zappeln du machst mich ja völlig nervös mit dein rum gehamppel"
"So Augen auf! ich hoffe es gefällt dir ich hab mir mühe gegeben, das tu ich nicht für jeden höma" ein lachen kann ich mir dabei nicht verkneifen.
,,Hahaha, okey ich öffne jetzt meine augen aber wehe Sebastian Meyer du verarscht mich!"
Ich finde das so niedlich wenn sie versucht mir zu drohen, oh man Jodie...
"Komm öffne sie ich schwöre das ich das hier ernst meine und dich nie und nimmer verarschen würde, Jetzt zufrieden?"
,,Arsch aber ich liebe urgh dich trotzdem, okey dann mal los"
"Selber aber ich dich irgendwie auch"
Als sie ihre Augen öffnet sehe ich erst ein undefinierbaren Blick
"Shit ich habs vermasselt es tut mir so leid ich dachte ich tu das richtige, bitte wein nicht, ich dachte das es dir eine Schöne Erinnerung zurück geben würde."
Heute mal ein Kürzeres Kapitel:3
~Vero.
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...