Pov
Palle"Schmagutastisch Freunde jetzt sind wir komplett von allen seiten gesichert!"
,,Palle denk dran, niemals zu früh freuen noch steht er nicht hier. Ich kümmer mich morgen nach denn Untersuchungen um die Kleidung für Jodie und Manu."
,,Gute Nacht Leudes ich geh schlafen"
"Nacht Zombey und ihr anderen schmalunken auch raus wir treffen uns gleich zum Abendbrot einer soll nur Zombey gleich gegen 18uhr wecken damit er nicht zu spät kommt, sonst gibts ärger von Ulli!"
"Ach ja das Abendessen ist heute um eine stunde vorverlegt weil angeblich muss Bürokram nachgearbeitet werden."
Nach meiner Ansprache verlassen alle das Zimmer außer Rewi der bedrückt aussieht.
"Was ist los Rewi altes Haus?"
,,Ach Palle alles scheiße ja, ne, ach ich vermisse Arkani so sehr der Ehrenbruder ist mit mir und Jodie durch dick und dünn gegangen, jetzt schmolt er alleine bei Sturmi, die kleine nervensäge fehlt mir sehr":/
"Rewi das kann ich gut
nachvollziehen aber wenn wir raus sind kannst du mit ihn und Jodie wieder euer Leben, Leben!""Alles wird gut kopf hoch mein gutester:)"
,,Danke Palle, erinnerst du dich noch an die Chaos-Wg zeiten?"
"Wie denn auch nicht das sind tolle zeiten die wir mit Tobi der Pflanze erlebt haben!"
,,jaja sehr Kurz die zeit mit Tobi"
😂"Die Zeit hier hat uns einfach verändert eines Tages gehen wir mit einem Lächeln raus und können sagen wir haben es geschafft."
Wir gucken uns in die Augen, ich platziere meine rechte Handinnenfläche auf Rewis rechten Handrücken, auf 3 schreien wir
"CHAOS-WG!"
Pov
Jodie,,Leute ich muss zu Tim&Stegi mich noch verabschieden, bin ich irgendwie der einzige der noch nicht bei ihnen war"
Mit diesen Sätzen geht Dado in die entgegengesetzte richtung.
"So Manu dann sind wir also nur noch zu zweit wir haben bis jetzt noch nicht wirklich miteinander geredet..ähm Pardon Komuniziert meine ich. Bist du wegen der Mission eigentlich aufgeregt?"
"Blöde frage normal bist du das äh peinlich°°' "
,,Ach kein Problem, alles gut es ist nicht peinlich also ich bin etwas aufgeregt weil für mich ist es mehr als nur irgendein Mensch von Milliarden anderen zu retten es geht um mein Besten Freund der anscheinend auch deiner ist!"
"Pardon? Wie meinst du das?"
,,Ich habe es bis jetzt nur Palle erzählt, als meine Mom meinte sie schickt mich wegen meinem kleinem problem in eine Einrichtung wollte ich so komisch es klingt unbedingt hier hin!"
,,Vor ungefähr 3 jahren wurde er hier eingewiesen weil die Ärzte gesagt haben er wäre süchtig nach Drogen wenn ich ehrlich bin hab ich es mir andauernd eingeredet aber ich kann es einfach nicht glauben weil es nicht der Wahrheit entspricht!"
"Manu Wer? Und was ist eine Lüge?"
,,Taddl! Er war und ist mein Bester und einzigster Freund! Er war der der mir die Loyalität unserer Freundschaft nahe gebracht hat, er hat schizophrenie das weiß ich weil er seinen ersten anfall bei uns auf der Klassenfahrt hatte"
Ich weiß nicht was ich glauben soll! T ist Manus bester Freund und er war schwer krank? Mir wird schlecht bei dem gedanken das es T scheiße ging und ich ihn mit meinen Problemen immer zu getextet habe. Ich seh nur noch Manu hände schüttelnd vor mir bevor ich die komplette sicht verliere.
Alles um mich herum wird schwarz in einem Satz spüre ich denn eiskalten boden unter mir.
Ich höre nur noch eine gedämpfte stimme die ich zum ersten mal in meinem Leben höre sie ruft bleib bei mir Jodie ich bring dich ins Krankenzimmer ab denn Punkt war es Still, Toten Still.
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...