{9} Alles auf Anfang

38 1 0
                                    

Pov
Unbekannt

"WO ZUM TEUFEL WARST DU? Ich habe dich die ganze Zeit gerufen! Du warst weder in deinem Zimmer noch Essen noch auf Toilette! Was soll der aufzug eigentlich, warst du eine Bank ausrauben, Weißt Du was? Erzähls mir nicht, Hauptsache du bist im Abteil geblieben. Was mach ich nur mit dir? Geh was essen, dann ins Bett wir müssen Morgen ein paar Tests durchführen, Los!"

,,Ja Doc" Erwidert er Kalt, schon war er Weg. Ich geh los richtung Ausgang es ist spät geworden, ich sollte definitiv längst zu hause sein...

Nanu was ist das? Eine notiz, irgendein unleserliches gekritzel mit einer klammer, die muss an was befestigt gewesen sein, ich kümmere mich einfach morgen drum.

                           Pov
                         Manu

,,AUFWACHEN" Schlagartig öffne ich meine Augen, Dado sitzt auf mir, er scheint sehr gute Laune heute morgen zu haben, zu gut meiner Meinung nach.

Verschlafen reibe ich mir die Augen und greife nach einem Stift und meinem Block.

🖊Morgen🖊

🖊Was ist los Dado? Ist es nicht zu früh?🖊

,,Höma wie zu früh? Eher zu spät! Wir haben es 7:20 in 10min gibts Frühstück, so läuft das hier und nicht wie Zuhause, also los mach dich fertig"😁

🖊Oh gott jeden morgen? Och nö! Kannst du bitte schon mal von mir runter Rücken damit ich mich fertig machen kann?🖊

,,Kein Problem aber sei froh, die die Tabletten nehmen müssen um fünf schon da sein, je nach dem was man hat. Ich war mir so frei mich bei einer Schwester zu informieren ob du so einer bist":)

Da Maurice endlich von mir runter
Geklettert ist gehe ich mit einem Ausgerollen ins Bad wo ich mein Gesicht wasche, mir die zähne putze und meine haare zu einem Dutt Binde.

Ein letzter Blick in den Spiegel und schon steh ich vor meinem koffer aus dem ich eine schwarze Jogginghose und ein weißes t-shirt raus krame.

,,Du bist ja ein ganz schneller Höma, kannst es kaum erwarten zu essenXD, hab keine zu großen Erwartungen vom essen, wir können los aber zackig noch 5min Manulein"

~In der Mensa~

                          Pov
                        Manu

,,Schnapp dir ein Tablett und Besteck je nachdem wie du dich entscheidest, heute sind zur Auswahl, Haferbrei, Brötchen mit belag oder Salat, ich nehme mir denn Salat, denn mal ganz unter uns und als Tipp, der Brei schmeckt nach kotze, die Brötchen sind nur für nicht Veganer und Vegetarier und beim Salat hingegen hast du noch Auswahl ob mit Tuna, Zwiebel, Käse, Dressing etc"

🖊Danke Dado ich hätte sonst ehrlich den brei Klumpen probiert, dann nehme ich lieber auch denn Salat.🖊

Bei Zombey's Tisch angekommen begrüßen wir erstmal alle dann setzt sich Dado neben Zimbel und ich gegenüber von ihm neben Jodie.

🖊Nach deinem Blick zu Urteilen scheint der Klumpen nicht zu Schmecken oder Zimbel?🖊

Mit einem gequälten Lächeln entgegnet er mir:

,,Manu es ist so Klumpig das es dein zwilling sein könnte😂, ich nenne ihn Manus Bruder Klumpi!"

🖊Haha süßer Name, aber in blau wäre er mir hundert mal lieber als so wie auf deinem Teller.🖊

,,Paluten, schade das Minecraft leben schon wieder zu ende ist, ich fand die kathedrale mega gut gebaut, wer war das noch gleich der die gebaut hat?"

,,Das war doch der Germanletsplay, unser internet Freund, eigentlich wollte ich fragen ob er mir sagt wie er auf die idee kam eine zu bauen aber hab mich dann doch nicht getraut!"

,,Oh gott Manu was ist mit dir?"

Nach der Aussage von Maurice hab ich mich an dem salat verschlugt, oh gott oh gott ich dachte sie habens herausgefunden○_○

*hust hust*

🖊Alles gut Dado nur Versuchlugt🖊 grinse ich ihn an und witme mich wieder meinem salat denn ich mir gierig in den mund stopfe, ich hab seit gestern morgen nichts mehr gegessen was die anderen laut ihren Blicken auch schon gemerkt haben.

Pov
Zimbelmann

"Also ich hatte das Vergnügen schon in Aura als ich Puffi für ihn so zu sagen erfunden habe, er ist sehr nett nur leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihm seit ich hier bin."

,,Wer weiß, vielleicht nimmt ihr wieder mal miteinander auf wenn ja sag uns Bescheid, Palle will bestimmt auch dan seine aufnahme starten"

,,Ja wohl, Lambodado hihi, Manu wenn wir hier raus sind dann musst du mit uns GTA spielen:)"

,,So jetzt last uns schnell essen damit wir nicht zu spät zum Unterricht kommen."

,,Hat heute nicht gruppe A zur ersten?"

,,Nein unsere gruppen wurden getauscht wir müssen aber deren Pick Dienst denn ganzen Monat
übernehmen, weil Rewi, Felix aus der anderen Gruppe in eine Mülltonne mit Izzi gesteckt hat, dabei hat er auf dem Schulhof, Zitat Rewi:

Jetzt Könnt ihr euren drecks Dizzi kontent in eurem Dreckigen zuhause drehen! Zitat Ende, geschrien hat. Magda die Assistenten von Dr.Bergmann hat gesagt er wäre sehr homophob, Asozial und Respektlos gegenüber seinen mitmenschen deshalb die strafe für uns alle."

Während alle Augenrollend zu Rewi gucken, überlege ich wie ich gleich herr.Gomme stecken soll das ich kein Sport mitmachen kann🤔

~Sporthalle~

                          Pov
                         Palle

,,Wunderschönen Guten Morgen allerseits"

Guten Morgen Herr Gomme

,,Heute meine Jungen Sprinter fangen wir mit einem neuem Thema an unzwar Basketball"

Ich, Dado und Jodie Sind mehr als zufrieden, die anderen dagegen scheinen eher weniger begeisterung zu zeigen, das stört uns keineswegs.

Ich und Jodie wählen die Teams. In Meinem sind Dado,Tim, Manu bei Jodie sind Rewi,Stegi und Zombey denn wir dazu gebracht haben doch mit zu machen.

Wer Tim und Stegi sind? Sie sind alte Youtube Kollegen von uns, übermorgen werden Sie entlassen, das macht mich ziemliche traurig aber auch zugleich froh das Sie hier raus kommen. Ist vermutlich auch besser so, na dann fangen wir mal mit Spielen an! Der Pfif von Herr Gomme gibt uns das Zeichen und schon gehts los.

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt