{38} Der Anfang Von Allen

16 1 0
                                    


{1 Woche Später}

Pov
Tuddl

Nach dem Streit mit Palle bin ich auf mein Zimmer ich konnte seine Anwesenheit einfach nicht mehr ertragen diese gefälligen Blicke als wäre ich der Abwesende in dieser Beziehung.

An diesen Kühlen Abend verließ mich alles an was ich je geglaubt habe ich hasse es mich mit ihm zu Streiten immer und immer wieder Donnert mir unser Streit durch denn Kopf, es war nicht Palles oder meine Schuld wir haben uns einfach aussernander gelebt mit der Zeit.

Ein Starkes ziehen fuhr meinen Unterleib entlang was mich auf die Idee bringt mir einfach einen Tee zu holen.

Die Gänge sind wie leer gefegt keine Menschen seele weit und breit, ein Mix aus Stille und dem kühlen Wind bereitet mir starke Gänsehaut der Blick zur Uhr verrät mir das sie stehen geblieben ist.

Eine Dunkele stimme ertönt hinter mir, sie flüstert mir ins Ohr ,,Du passt Perfekt" ein stechender pulsiver schmerz breitet sich an meinen hals entlang es war eine Infusion ohne Vorwarnung die mir in den Hals gestochen wurde und mich aufstocken ließ, die Tasse die eben noch in meiner Hand lag fiel mit einem Knall zu Boden und zersprang in viele kleine Scherben die denn boden mit Rotem Tee verzierte.

Ein lauter Schreih hallt in denn gängen für einen moment kehrt ruhe ein bis mich meine Kraft endgültig verließ, zu schnell.

Seit ich in dem Abteil bin schreibe und male ich viel mehr, mein neustes und letztes werk:

Wenn mich die Dunkelheit der Nacht umhüllt,
Ich die Augen Schließe-
Falle ich in den Abgrund der
Unendlichkeit.

Meine Gedanken sind verwirrt,
Sie fliegen hin unf her-
Wie ein kleiner
Vogel, Quälend
und Ängstlich fragen sie,
wann ist es so weit?
Wann kommt der Tag, an dem ich den Frieden in mir Trage?

Ohne Angst und Zweifel zu Leben,
für den Rest meines Lebens?


Ich schrieb in dieser Zeit viel es gab mir die nötige Kraft weiter zu machen.

In dem Abteil sind 2 Ärzte und 2 Krankenschwestern vertreten die
jeden gott verdammten Tag diese Tests und sonstigen scheiß mit uns anstellen, man gewöhnt sich niemals daran es ist einfach zu grausan aber ich muss da wieder rein.

"Bitte lasst mich gehen."

"Ich erzähle euch meine Geschichte um euch begreiflich zu machen wenn wir das da nicht stoppen leiden die nächsten!"

,,Leute das ist kompletter Wahnsinn, wir dürfen das nicht zulassen"

"Manu wir müssen etwas tun"

Pov
Zombey

"Und ich weiß schon was.
Ich habe durch Tims hilfe alle Beweise die wir brauchen auf diesen kleinen USB-Stick geklau....geliehen meine ich natürlich. Jodie kümmert sich um denn Kontakt zu Mooo, ein Journalist und alter Freund von uns."

"Er wird sich um denn rest kümmern bis dahin aber haltet euch alle bedeckt und unauffällig! Ach ich wollte T und Manu etwas fragen wenn es für alle klar geht"

,,kein Problem Zimbelmann Ich und Manu beantworten fast alles"

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt