Pov
ManuEin Blick zur Tür genügt da steht Sie schon ihm Türrahmen, ein Bildhübsches Mädchen ungefähr in unserem alter. Sie hat wunderschöne kurze Braune Haare die zu Mickey Mouse ohren geformt sind und ihre wunderschönen schokoladen Farbenden Augen hervorheben.
In einer Löchrigen Jeans, einem Schwarzen Hoodie, weißen Sneaker und einen Basketball bewaffnet ruft sie in das Zimmer
,,Hey Leute seid ihr fertig?"
,,Hey Jodie das ist Manu, der neue zimmer Nachbar von Dado, stellt mich Zombey vor."
,,Hey Manu mein Name ist Jodie freut mich dich kennen zu lernen😊Wir Können meinetwegen los."
,,Wo ist Rewi?"
,,Dado hast du das etwa Vergessen? Rewi muss doch heute zum Antiagressions training mit Palle."
Palle? Ich muss hier also doch richtig sein. Hoffentlich erkennt er mich nicht haben die anderen beiden schließlich auch nicht.
~Zeitsprung~
Pov
Zombey"Und das war die Mensa Manu"
,,Las uns zum Basketball platz" schlägt Jodie vor, da alle mit den Vorschlag einverstanden sind rennt Jodie als erstes los dicht gefolgt von Maudado der es kaum erwarten kann zu spielen.
Was viele nicht wissen ist das Maudado&Jodie nicht scharf aufs Basketball spielen sind sondern am liebsten aus allem und jedem ein Wettbewerb machen.
Aus meinen Gedanken entrissen merk ich im Blickwinkel Manus besorgten Blick auf Rewi und Palle Ruhen die auf uns fixiert zu laufen.
Pov
ManuAnscheinend hat Zombey meinen Blick schon bemerkt und schaut zu denn beiden Rüber.
Wieso schauen die so merkwürdig zu uns? Warte warum rennt Jodie zu denn großen er dünn gebauten jungen? Sie schmeißt sich ihm förmlich an denn hals? Zombey erwischte mich beim verziehen meiner Miene.
lachend erklärt er mir das das Rewi Jodies Freund ist der heute anscheinend keine gute Laune mit sich trägt, er verabschiedet sich von einen Jungen der nicht schlecht ganz im Gegenteil sondern gut aussieht...Oh gott es ist Palle! Halt stop böse Manu denk dran was du Taddl versprochen hast...
Taddl...
Wieder gefangen merke ich das maudado schwer atmend auf uns zu läuft.
,,Zombey Jodie geht mit Rewi zum arzt er hats irgendwie geschaft mit einem Messer sich zwischen die finger alles auf zu schneiden, sie kommen später aber auf jedenfall vorbei...ach ja das hab ich ganz vergessen möchtest du auch gleich mit zu Zombey und Jodie ins zimmer wir werden da mit noch zwei anderen freunden von ihr weiter nach dem..."
,,AUA"
weiter kamm er nicht weil Zombey ihn mit dem Ellenbogen einen Seitenhieb verpasste
,,Pssst ohne palles Erlaubnis wird dicht gehalten" Warnt er denn blondhaarigen mit einem drohenden blick, etwas verwirrt schaue ich die beiden an.
Pov
MaudizzelWir fangen uns einen verwirrten fragenden Blick von Manu ein der sich bestimmt fragt was wir zu verheimlichen haben🤐
Ich schaue Zombey bittend an der mir einen genervten blick zu wirft aber im nächsten Moment nickt er mir als zeichen dafür das ich mit dem erzählen warten soll zu.
"Manu komm uns hinterher wir erklären dir alles"
Auf dem weg zu denn Schlafräumen sehe ich Zombeys besorgten blick denn ich mit einem lächeln konter um zu zeigen das alles gut ist.
Im zimmer angekommen war ich so nervös weil ich nicht wusste wie Manu auf alles reagieren wird. Ein schauder läuft mir denn Rücken runter wenn ich nur dran denke, was wäre wenn wir mit unseren Vermutungen richtig liegen?
,,Alles klar bei dir Dado?" fragt mich zombey.
"Ich presse nur ein leises doch hörbares alles ist gut hervor..."
NACHWORT
Es tut mir leid das ich solange gebraucht habe für das Kapitel auch wenn man so überlegt wie kurz es kurz es leider geworden ist aber ich habe leider doch nicht die geplante Zeit wie ich dachte für eine Geschichte,ich versuche trotz allem weiter zu schreiben.ich poste ab und zu ein Kapital,feste Zeiten gibt es noch nicht!Wer möchte kann meinen instagram Seitem folgen:
Fanpage:derwookieliebtdich
Privat:officalwookie_
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...