{17} Du Kannst Mir Vertrauen!

30 2 0
                                    

                           Pov
                         Manu

"Was hab ich getan?"

Stell ich mir immer wieder die frage, nach Jodies Unfall hab ich sie ins Krankenzimmer zu Angi gebracht.

Jodie hat zum Glück nichts ernstes meinte die Rothaarige Schwester
aufmunternt, bevor sie mich ein letztes mal mit ihren Kristalblauen Augen anschaut, danach verschwindet sie ins nebenzimmer.

Ich habe Jodie meine Stimme offenbart was ist wenn sie sich daran erinnern kann? Wenn sie mich verrät? Oh man Manu sei nicht so egoistisch ermahne ich mich selber. Ich Atme ein letztes mal Tief ein und nehme meinen ganzen Mut zusammen.

Ich laufe kleine Schritte in richtung Jodies Krankenzimmer dort klopfe ich an die Tür ohne vorher nach zu denken. Im ersten Moment passiert nichts, ich schaue vorsichtig mit meinem Kopf durch denn kleinen Türspalt sie scheint während dem Zeichnen Musik mit denn Kopfhörern zu hören....

                            Pov
                           Jodie

In meinem Element merke ich erst spät im Augenwinkel die Kopfbewegung, es ist Manu denn ich freundlich entgegen lächel.

"Hey Na, komm zu mir keine Angst:)"

,,Hey Jodie wie gehts dir?"

Lese ich auf seinem Block, oh dann ist meine Vermutung das die stimme zu ihm gehört Falsch.

"Hey mir gehts gut war nichts wildes ach ja wer war eigentlich die andere Person?"

,,Welche andere Person Jodie? Wir waren alleine auf dem Gang in richtung Hof"

Einen Verwirrten Blick fängt er sich von Mir ein. Ich hätte schwören können das ich eine Stimme gehört habe schon Komisch...

"Manu Ich habe aber doch eine stimme gehört? Mh vielleicht war es auch Einbildung wegen dem Schwäche anfall und dem folgenden Aufprall auf dem Kalten grauen Beton Boden."

,,Naja...sagen wirs mal so du hast nicht unrecht das du eine Stimme gehört hast"

"WARTE DU HAST MIT MIR GERADE GEREDET!?"

Ich muss träumen ich bin locker mit morphium zu gedröhnt

,,Pssss Jodie nicht so laut es war ausversehen, es ist war auf jedenfall nicht meine Absicht Bitte Verrate Mich Nicht"

Vor Freude ziehe ich Manu in eine Umarmung

"Ach Manu dein Geheimnis ist bei mir sicher, ich sage nichts Versprochen!"

,,Ich danke dir, ich kann ja jetzt so oder so mit dir Reden aber beruhige dich ich habe Rewi und Palle schon bescheid gegeben. Ach die Schwester meinte du kannst wenn es dir besser geht mit mir mitkommen du musst dich nur bei ihr abmelden dann können wir gleich essen gehen" Entgegnet Manu mir noch bevor er seinen block zusammen klappt. Tatsächlich wir haben schon 18:30 in einer halben stunde gibt es essen.

"Hat jemand Zombey geweckt?"

,,Ja er war auch der jenige der dir deine sachen fürs zeichnen gebracht hat und Maudado hat dir das Bild von dir und Rewi da gelassen als nhe Art Sicherheitsmaßnahme fals du Probleme mit dem Gedächtnis hast"

"Oh wie süß die beiden sind:3 Ich bin froh euch zu haben, du Manu kannst du so gegen 50 mich von hier abholen?
Ich packe alles ein ziehe mich um. Ich muss sagen du hast eine schöne stimme weder zu hoch noch zu Tief:)"

,,Danke, Ähm warte hör dir das mal an "Ich bin der Mänjuel hahah ich mag spalleten😂"

"Wie geil ist das denn" ich komm aus dem lachen garnicht mehr raus😂

Manu erklärt mir das er das seine Tumorstimme nennt und er das immer mit Taddl normalerweise macht.

"Die Stimme ist mega ey wenn er wieder da ist müsst ihr beide mir was vor führen!

,,Abgemacht Liebend....Gern"

"Wieso schreibst du..."

In dem Moment stehen Palette und Rewi im Türrahmen, oh gott ich hätte mich fast verplappert

"Hey Jungs was steht ihr da so rum?Kommt her" versuche ich die beiden schnell abzulenken.

,,Hey Warum sollte Manu nicht schreiben?" Fragt mich Palle, Rewi hängt noch ein

,,Oder war er die Andere stimme?" hinten dran

Nervös schaue ich zwischen Manu und denn anderen beiden

"Äh....Ach Quatsch der TV war an und Ich hab ihn gerade ausgemacht und Manu aus Neugier gefragt warum er schreibt weil er ja nicht redet und so.

Ihm Selben Moment schauen ich und Manu gleichzeitig uns Erleichtert in die Augen.

"Jungs könnt ihr gehen ich möchte mich gerne fertig machen"

,,Klar schatz und Danke Manu das du meiner Wunderbaren Künstlerin geholfen hast"

Nach 5min waren dann alle Weg

"Puhh zum Glück sind wir nicht aufgeflogen"

Ich sollte langsam zusammen packen und mich umziehen wir haben schon 40. In Rekordzeit mache ich mich fertig und melde mich bei Angi ab.

Ich schätze das ich ihn Manu einen guten Freund gefunden hab, beinahe würde ich sogar sagen Besten Freund

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt