{45} Pläne Für Die Zukunft

14 1 0
                                    

Pov
Paluten

Draußen weint der himmel während wir Alle sieben zusammen gekuschelt auf denn Betten über unsere Pläne sprechen.

"Manu was machst du eigentlich nach der Geschichte hier?"

,,Ich werde mich als erstes mit meiner Mom aussprechen und mir eine eigene Wonung Suchen in der ich meiner Arbeit als YouTuber in Ruhe nach gehen kann. Was macht ihr so?"

,,Ich möchte mit Maudado zusammen ziehen mal schauen was das schicksal dannach für uns bereit hält. Insgeheim hoffen wir das unsere Beziehung genau so lange hält wie bei #Jowi"

,,Leute wir müssen euch da etwas beichten...Ähm Rewi willst du oder ich?"

,,Ich mach schon. Leute ich und Jodie haben uns vor einigen Tagen in Guten getrennt"

Nach dieser mehr als Schockierenden Nachricht nicken wir alle, aus Höflichkeit fragt keiner mehr nach. Im Augenwinkel sehe ich Taddls traurige Miene

"T was machst du nach dem ganzen"

,,Ich werde mit meiner Musik weiter machen und schauen was so alles auf mich zu kommt ganz entspannt, aber zuerst geh ich in meine WG zurück es ist einiges noch klarzustellen"

In dieser Nacht haben wir Gefühlt mehr geredet als in der ganzen zeit die wir uns kennen, in gewissermaße haben wir uns alle entwickelt

~Nächster Morgen~

Pov
Rewi

Am nächsten Morgen saßen wir alle still am Frühstücksbuffet, seit ich und Jodie unsere Trennung bekannt gegeben haben ignoriert sie mich auch wenn es weh tut sie hat recht der Abstand würde beiden gut tun. Um ein wenig die stille zu brechen erzähle ich denn anderen was ich herausfinden konnte.

"Leute da fällt mir ein ich hab ein wenig mit Angi gequatscht, sie konnte einfach nicht dicht halten und hat Informationen ausgeplaudert."

Neugierig schauen mich alle an weshalb ich weiter spreche.

"Sie hat erzählt das die FBI Agenten das Abteil auf denn Kopf gestellt haben und alles mitgenommen haben was sie nur finden konnten, das heißt es kann nur noch von stunden handeln die wir hier abwarten."

,,Rewi wenn das stimmt kriegen wir unser Leben zurück" Flüstert Palle von der anderen seite des Tisches.

"Ja schon aber last euch nichts anmerken ach außerdem muss einer dem FBI sagen wo Taddl ist damit er die Ärzte belasten kann!" Jodie's Wütender Antlitz durchbohrt mich wie ein Messer

,,Wie kannst du es Wagen und auf zu forden T zu verraten?"

Pov
Palle

"SCHLUSS! Taddl muss etwas sagen nach dem ganzen finden wir eine Lösung das er sein leben normal führen kann aber jetzt ist seine Aussage unsere einzige Rettung."

"Nach dem essen treffen wir uns bei mir und Rewi im Zimmer. Manu hol du bitte T dan aus dem Dachboden und jetzt benimmt euch unauffällig die gucken schon."

,,Aber Spalette wir müssen uns später treffen gleich haben wir doch alle die Untersuchung die Jedes Jahr einmal stattfindet"

"Stimmt okey wir sehen uns dann alle nach der Untersuchung."

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt