Pov
ZombeySo schnell hätten sie auch nicht gehen müssen😂 aber na guuut.
"Jodie, kannst du dir gleich meine neue Erfindung anschauen ich hab versucht sie auf dich passend zu konstruieren.
Ach Manu um dich kümmere ich mich noch aber dafür müsste ich mehr über dich erfahren!",,Zimbel, da steht jemand am Eingang! Schau, Kamera 3 strahlt ein Bild aus."
Eine relativ große Tätowierte Gestalt. Ich würde auf 1,70 tippen und das er trotz schwarzen Hoodie einen schlanken körperbau hat.
,,Ich finde das ziehmlich ungewöhnlich mehr als ungewöhnlich, findest du nicht?"
,,Dado Zoom mal näher an das Gesicht, ich stöpsel meinen stick mit dem Menschen erkennungs Programm an denn pc vielleicht findet es heraus wer das sein soll"
,,Wird sofort erledigt Jodie, unzwar Jetzt".
Pov
ManuDas kann nicht war sein! 1,70, Tätowiert, diese Statur, hab ich ihn gefunden? Ach schwachsinn er hat lange blaue haare und die Gestalt hat eher einen boxerschnitt mh die Farbe kann man leider nicht erkennen.....
,,Manu...Manuuuu...MANUUUU
eyyyy""Oh gott Jodie hast du mich erschreckt!"
,,Manu du Schussel, Zimbel fragt ob es ein symbol gibt was du magst oder so?"
"Ähmmm ja da gibt es tatsächlich was, unnzwar der Halbmond der hat eine wichtige Bedeutung für mich:3"
,,Einen Moment,ich hab's gleich....
fu*ck NEIN!""Jodie was ist passiert? Geht's dir gut?"
,,Nein ganz und garnicht jemand hat mein system gehäckt ich konnte die Erkennungs Software nicht rechtzeitig durchführen mist! Und jetzt ist er auch noch weg!"
"Leute ich glaube wir brauchen alle eine Mütze Voll Schlaf."
Piepppp Piepppp
,,Oh man der Alarm, last die kameras an, wir die Knappen Maurice und Manuel verschwinden jetzt in unser Gemach oh holder Lord Zombey, hihihi"
,,Ich Lord Zombey erlaube meinen guten Alten knappen meine Gemächa zu verlassenXD".
"Oki Manu dann las uns los wir haben 10min, bis Morgen schlaft gut :3"
,,Zimbel, Jodie wir Treffen uns Morgen in der Mensa an unserem Stammplatz, hab gehört es gibt leckeren Haferbrei:p"
,,Dado erinnere mich bloß nicht daran" entgegnet Zimbel mit einem angewiderten Blick.
,,Jetzt los bevor wir noch erwischt werden"
Und schon stehen wir im Korridor mit dem Rücken zur Tür. Gleichzeitig laufen wir nebeneinander los, eine fürchterlichen stille breitet sich aus die ich versuche zwischen uns zu brechen in dem ich dado auf seinen vorherigen Zimmer Nachbar anspreche/schreibe.
Pov
Dado🖊Wie war dein Zimmer Geselle so für einer?🖊
Wieso hat Manu so großes Interesse an meinen Alten Zimmer Nachbar?
"Er war nett sehr kreativ und hat gerne Musik gemacht. Weißt du, Er hat seine Wandfarbe in Dunkelblau ändern lassen weil sein damaliger Bester Freund diese Farbe geliebt hat, nur schade das wir nicht Wissen wer Er ist. Hast du einen besten Freund Manu?"
🖊Ich hatte einen...aber er wurde mir weg genommen🖊
"Kein Trübsal blasen wir sind jetzt deine Freunde und zweite Familie❤also wenn du willst?"
Vor unserem Zimmer angekommen nehmen wir ein leises quietschen war, jemand oder etwas schleicht auf der anderen seite der Tür rum.
"Manu meinst du wir sollen sie Öffnen?" Sage ich mit einem hauch von Angst in der Stimme, dies zu meinen übel merkt er auch.
Nach kurzem überlegen und zwei Besen aus der Besen kammer bewaffnet drücken wir die Türklinge runter.
"Halt stop keine Bewegung!!!"
"Was machst Du hier und wer bist du?"
Eine in schwarz gekleidete mit den Rücken zu uns gedrehte Gestalt steht vor uns sie trägt einen schwarzen Kapuzenpulli, eine Schwarze Jogginghose die einer cargo sehr ähnelt, weiß Schwarze Sneaker und Schwarze Handschuhe.
Es sucht gezielt nach etwas denn nur Manus seite ist durchstöbert.
"Na Nu, Manu gehört nicht dir das Buch was geöffnet auf dem Bett liegt?"
🖊Mein Tagebuch! Aber was will er damit?🖊
"Ja beantworte seine frage, unzwar JETZT!!!"
Wir warten. Der unbekannte hebt seine rechte Hand hoch und gibt uns das Zeichen kurz zu warten, langsam dreht er sich um und zu sehen ist eine Schneeweiße Maske desen guck löcher vielleicht nur die größe von unserer inneren Iris haben, der Mund ist mit Gittersteben übersehen, es macht mich nervöser als ich es schon bin.
Zombey wüsste sofort was zu tun ist gebe ich leise von mich so das keiner es mit bekam
,,Geht Mir aus dem Weg sonst passiert was schlimmes!"
Höre ich die erboste Sehr Tiefe Stimme zu uns sprechen. Ich bin wie eingefrohen ich kann mich nicht mehr Bewegen.
Mein Blick wandert zu Manu der ebenfalls Bewegungsunfähig da steht. Es kommt immer näher und näher bis es vor mir steht, bevor ich richtig reagieren kann um ihn mit dem Besen zu erwischen war er wie verpufft💭
🖊D...d....dado? W...w..was war dddd...das?🖊
"Ich hab keine Ahnung aber was ich weiß ist das wir Palle davon morgen früh berichten müssen."
Ich geh nach dem großen Schrecken erstmal mit einem Handtuch bewaffnet ins bad um ausgiebig zu Duschen. Ich Stinke wie ein Stinktier wenn nicht dann noch schlimmer puh... erstmal entkleiden und die stinkenden Klamotten in denn Wäschekorb befördern.
Unter dem Duschkopf las ich warmes wasser meinen körber entlang fließen oder wie Jodie es sagen würde:
Das Wasser Zeichnet uns in dem es sich an unseren Körper anpasst. Unter der Dusche ist der beste Ort um nach zu denken.
Nach 15min komme ich mit nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück, Manu ist eingeschlafen der kleine fratz:) Ich zieh mich um und dann gehe ich auch schlafe.
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfic{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...