Pov
Paluten"Palle komm mal kurz irgendwas stimmt nicht" ruft mich Jodie erneut zu sich.
Während ich geband mein Blick auf dem Computerbildschirm richte lausche ich ihren worten
,,Es geht um die Akten 73&74 die wir letzte Nacht gestollen haben bevor Dr.Pr.Bergmann uns erwischen konnte"
Verwirrt schaue ich sie an, anscheinend hat sie meine fragende Miene bemerkt, weiter in der Erzählung...
,,Also Einer der Akten ist eine Klare Fälschung! Bevor du fragst JA ich habe es schon überprüft es handelt sich um du weißt schon wenn, Schau mal hier auf denn Bildschirm, vergleich mal die beiden Akten miteinander siehst du das?"
,,Alter gleich, Größe gleich,
Geburtsdaten gleich, Diagnosen gleich alles ist gleich nur ein anderer Name, ein anderes Bild und es wurde bei der Vorgeschichte etwas gefuscht aber das ist Nichtmal das was ich dir eigentlich erzählen will"Pov
JodieMit seinen großen braunen Augen schaut mich palle schockiert an bis er mich bittet fort zu fahren.
"In der Vorgeschichte von du weißt schon wem wird von seinen besten freund erzählt denn er seit klein auf kennt das weirde ist das die Beschreibung genau auf Manu passt nur das nirgendwo der name von diesem "besten freund" erwähnt wird...ist das nicht seltsam das einzige was T da gelassen hat war diese kleine Goldene Sonne die anscheinend ein Anhänger oder ein stück von einem darstellen soll."
"Meinst du wir sollten Manu von T...."
,,Schluss es geht dem frischling nichts an was mit ihm ist und das bleibt auch so verstanden?"
Mit einem Drohenden blick durchbohrt er meine Augen! Ich sehe in seinen denn ganzen Schmerz, die wut und ein Hauch von Angst plötzlich wird er rot und sackt vor mir zusammen sein Gesicht auf meinen schoß gelegt, spüre ich langsam wie seine Heißen Tränen durch die Löcher an meiner hose auf meiner Haut entlang fließen.
Bei dem Versuch in zu beruhigen streiche ich sanft über seinen Rücken, währenddessen sage ich ihm das wir gleich darüber reden wenn wir alleine sind. Ein Glück waren die anderen zu sehr abgelenkt mit dem was sie tun so konnte ich Palle helfen ohne das jemand stört, aufgerappelt entschuldigt er sich bei mir.
"Palle guck mal ich weiß wie du dich fühlst aber merk dir eins es ist nicht deine schuld, das was passiert ist, passiert nicht ohne ein Grund!"
"Du hast alles richtig gemacht."
Nach einer kurzen stille zwischen uns beiden fange ich wieder an auf ihn einzureden
,,Palle ich schau mir die Akten nochmal an, wenn mir mehr auffallen sollte gebe ich Bescheid. Geh bitte zu Zombey und bring ihm denn kleinen Anhänger vielleicht kann er durch ihn was herausfinden."
Mit einer Umarmung und einem gezwungenen lächeln geht er rüber zu Zombey der anscheinend etwas mit Rewi diskutiert aber nichts neues bei denn beiden, sie sind sehr verschieden während Zombey er der ruhigere ist und sehr sehr konzentriert und Ordentlich Arbeitet ist mein Schatz chaotisch, laut, gerne nervig und unkonzentriert.
Na dann mach ich mich mal lieber weiter an die beiden Akten zu schaffen, hoffentlich finde ich etwas wichtiges was uns helfen könnte ihn zu finden.
Pov
Zombey"Alter Rewi Nein, einfach NEIN, das ist doch lebensmüde wir müssen es taktisch vorgehen mit einem Plan weißt du überhaupt was ein Plan ist?"
"Du kannst doch nicht einfach ohne nichts rein gehen in der Hoffnung das keiner dich erwischt oder ist deiner Meinung nach alles so easy?"
"Kommt Herr Dr.Pr.Bergmann auf dich zu und sagt mit nem Lächeln:Ach Rewi mein Lieblingspatient, ach das Verbotene/Geheime Abteil? Sicher gibt es das, dort drüben ist der Eingang ich bring dich dort hin. GENAU EBEN NICHT! So läuft das nicht schreie ich Rewi an der mir ja immer widersprechen muss mit seinen Hirnverbrannten Ideen die uns irgendann zum Teufel jagen werden!"
,,Du scheiß voll spacken natürlich weiß ich was ein Plan ist! Aber denk mal nach, hier mein Einfall ist genial Vertrau mir! Höre dir erstmal meine idee an" Sagt er mit ernster Miene bevor ich einwenden kann steht palle mit verschränkten Armen und einer nicht grad Glückichen Miene zwischen mir und Rewi der ihn Grad bittet sich zu uns zu setzen.
Mit gesenkten köpfen neben palle erklärt er uns das dass hier kein spaß ist und wir uns zusammen reißen müssen auch wenn es nicht leicht wird. Wir entschuldigen uns beschämt bei ihm.
Pov
PalleNachdem die beiden streit Hähne sich vertragen und entschuldigt haben wollte ich sofort wissen was los ist
"Rewi sag mir was ist euer Problem?"
,,Ich wollte gerade Zombey über mein Vorschlag erzählen aber Herr neunmalklug, meint er müsse alles besser wissen"
"okey Leute wartet ein Moment, du Zombey kannst du dies nehmen und gucken was du heraus finden kannst? Ich übernehme ab hier wenn es okey ist?"
Mit einem nicken nimmt er mir denn kleinen Anhänger aus der Hand.
"Also Rewi dann leg mal los,was ist dein Vorschlag?"
,,Mein Vorschlag wäre es denn Normalen Eingang zu nehmen! Okey zu gegeben hört sich verrückt an da geb ich dir recht, aber wie wäre es wenn wir uns als 2 weibliche angestellte Verkleiden? Wir müssen nur vorher 2 Schlüsselkarten klauen, uns deren Arbeitskleidung schnappen und rein gehen. Drinnen angekommen suchen wir den Haupteingang für denn flur wo die Patienten Zimmer sind wenn wir das geschafft haben...."
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...