Pov
ManuDieser Anblick hat mich zerfressen wie Taddl dort hilflos saß ich konnte nichts tun nur eine lächerliche Umarmung...
Jodie hat es zum Glück geschafft nach dem wir zurück waren einzuschlafen
sie hat es sich verdient wenn man überlegt wie fertig sie ist. Seit tagen beschäftigt sie etwas mehr als sie zu geben will, ich respektiere das und verstehe sehr gut wie sie sich fühlt...Oh man jetzt liege ich immer noch wach in Zombeys bett, die Gedanken umkreisen mein Hirn wir ein Schäferhund seine Scharfe....Wir haben mittlerweile schon 4:30 ich höre seit wir unten waren keinen Ton mehr, hoffentlich übersteht er das ganze und wir können ihn ganz schnell befreien....
(Währenddessen bei Zomdado)
Pov
Dado,,Ich bin froh das wir hier zusammen sitzen und über vieles aus der Vergangenheit lachen können"
"Ach Zombey du zauberst mir immer ein lächeln ins Gesicht zum glück konnten wir noch Catquest zuende spielen bevor wir eingewiesen wurden:
,,Ich bin auch froh das wir das noch hinbekommen haben, nicht so wie palle mit glp die armen mussten Flucht verschieben..."
"Stimmt aber Zombey ich glaube unser GermanLetsPlay und unser Manu sind ein und die selbe Person..."
Plötzlich unterbricht zombey mich und ich spüre raue Lippen auf meinen eher kleinen zarten der kuss war leider zu schnell vorbei als sich seine von meinen Lösten da sprach Zombey auch schon...
,,Heute geht es nur um dich und mich, mir ist egal wer Glp ist, ob hier oder nur im Internet. Du bist das einzige was zählt, ich liebe es wenn du Rot wirst schäm dich nicht du bist so hübsch ich liebe es mich in deinen Augen zu verlieren verdammt bist du Süß"
Hat er gerade wirklich mir indirekt seine Liebe gestanden? Oh mein Gott, Bevor ich was sagen kann liegen seine Lippen wieder auf meinen die sich synchron aufeinander bewegen.
Was macht er nur mit mir?
gedankenverloren genieße ich denn langen zärtlichen kuss bis wir uns wegen dem Luft mangel Lösen, erschöpft lege ich mich jetzt richtig zu Zombey ins bett.(vorher saß ich nur neben ihm)
Ich Kuschel mich an seine Brust, als letztes höre ich nur noch ein
,,Ich Liebe dich Dado"
"Ich Liebe dich auch Zombey"
Nach einigen Minuten schlafe ich mit einem Lächeln auf denn Lippen ein.
(Am nächsten morgen in der Mensa)
Pov
Jodie"Leute JETZT ODER NIE! Habt ihr mir und Manu eigentlich richtig zugehört? Taddl wird unten gefangen gehalten und ihr isst gemütlich euer Müsli als wäre alles normal man Sebastian sag du bitte auch was zu der sache..."
,,Palle ich bin Jodies und Manus meinung wir müssen was tun bevor es zu spät ist..."
Rewi spricht mir aus der Seele ich hoffe Palle stimmt zu das wir nicht bis freitag warten können. Zombey und Dado sind leider nicht hier sie müssen zur Arbeit.
Bei uns kann man freiwillig Arbeiten entweder man kümmert sich um unsere Therapie tiere, putzt, kocht
oder hilft bei Essen und Medikamenten Verteilung der Schwestern.Maudado hilft in der Küche und Zombey hilft bei der Essen/Medikamenten Verteilung, die Essens Verteilung gibt es nur für die Älteren leute hier drin die garnichts mehr wirklich alleine können.
Ich hab überlegt nach zu fragen ob ich eine kleine Kunst-AG gründen darf um Menschen hier drinne die Kunst etwas näher zu bringen, ich Frage gleich Angi mal was möglich ist
Schnipp Schnipp, Finger schnippend holt mich Palle aus meiner Trance.
,,Erde an Jodie, ich stimme euch dreien ja zu aber wir können heute definitiv nichts machen jetzt los wir sollten denn Tätigkeiten nach gehen ich muss zu denn Tieren sie vermissen mich bestimmt schon. Heute ist Arbeitstag, wenn keiner kann Palle kann meine Freunde bis später"
Ich und Manu verabschieden uns von rewi und Palle, Rewi arbeitet mit Dado in der Küche aber heute übernehmt er eine schicht später.
"Manu las uns in mein kleines Atelie,
ich will das du mich malst während ich dich male wäre doch eine spitzen Übung oder nicht?"Zustimmend läuft mir Manu hinter her. Ich finde es trotzalledem moralisch verwerflich wenn wir jetzt die tage nichts Unternehmen um Taddl zurück zu holen....
Unterwegs erzähle ich Manu von einem Bild was ich gemalt habe um auf andere Gedanken zu kommen
(Oben das Bild)Hey,ich habe Versucht die abschnitte etwas zu trennen,damit man es etwas ordentlicher und vielleicht sogar besser zu Lesen hat.Hoffe es passt so besser damit man besser sehen kann wer gerade spricht.Zur Info:Oben das Bild hat Jodie nicht gemalt,wird nur so für die Geschichte benutzt,bevor sich jemand noch wundert:3
Lg,Vero
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...