Pov
TuddlLangsam öffne ich meine Augen die ich direkt wieder schließe da es einfach zu hell ist. Beim zweiten versuch meine Augen zu öffnen versuche ich es langsam damit ich mich an das Licht gewöhnen kann.
Ich liege in einem Bett meine Arme und beine sind jeweils mit einer Lederartigen schnalle ans Bett gefesselt, um mich herum entdecke ich ein Monitor und einige OP Instrumente.
Okey Ich schaue mich noch weiter um ich darf jetzt bloß nicht in Panik
geraten, links neben mir ist ein Krankenhaus Nachtisch darauf liegen noch einige Instrumente und zwei verschließbare einmach Gläser eins gefüllt mit Pech Schwarzen Krallen
als hätte man die Höchstpersönlich
aus Luzifers Händen ausgerissen und das im zweiten kann ich leider nicht wirklich erkennen.Rechts von mir steht ein ständer ich hänge am tropf die hohen weißen wände lassen mich erkennen das ich in einem Operationsraum liege.
Da stellt sich mir die frage ob Alan mich hier her gebracht hat. Ich wollte gerade mein Kopf hoch heben aber irgendwas lässt es nicht zu, ich glaube ich trage eine Art Maske die mein Gesicht+Kopf fixiert.
(oben das Bild)Ich höre schritte die in meine Richtung kommen je näher sie vorrücken je lauter werden sie. Die Türklinge wird runter gedrückt Herr Dr.Pr.Bergmann steht mit einem Klembrett und einen stift in der hand im Tür Rahmen.
"Was ist hier los? Wo bin ich? Was habt ihr mit mir vor? Wo sind Toni und Nia? Hab ich was falsch gemacht?"
,,Ach Taddl, so viele fragen und so wenig Zeit zu Antworten, zebrich dir nicht deinen Kopf wir werden dir erstmal etwas zu schlafen geben.
Wir Setzen dir Toni's Krallen ein und Nia's Zähne nur versilbert aber keine Angst das tut nicht weh wir helfen dir
nur auf die sprünge deine Verwandlung lässt zu Wünschen übrig! Ach ja wegen denn Risiken schaut Dr.Deaton nochmal vorbei er erklärt dir alles was du wissen musst.
Bei fragen melde dich bei ihm. Ich gehe jetzt und Taddl schlag dir bitte denn Manuel aus dem Kopf sonst kümmer ich mich darum das er zu uns verlegt wird bevor du fragst die Notiz die du bei einem deiner Nächtlichen rundgänge verloren hast habe ich gefunden auf wieder sehen"Das kann doch nicht war sein! Wo Zum Teufel sind Toni und Nia etwa Tot? Ich will nicht operiert werden ich muss hier weg, nein...nein...NEIN. Ich liege hier bitterlich wie ein Häufchen Elend.
,,Guten Abend Taddl, ich kläre dich über die Risiken auf weil es dein gutes Recht ist zu wissen was los ist und ich kann dir erst nach der OP erklären warum Toni und Nia nicht mehr bei uns sind."
,,Hör auf zu weinen du wusstest es das es eines tages soweit kommen könnte. So fangen wir lieber mal an, nach der OP bist du für einige stunden außer Gefecht das heißt übelkeit, Schwäche Anfälle, Halluzinationen, Blindheit und Starke Kopfschmerzen. Keine Sorge alles Harmlos ich gebe dir jetzt deine Schlafmittel du bekommst rein garnichts von der OP mit also alles hat seine Richtigkeit! gute Nacht Taddl"
Ich ziehe, reiße versuche zu schreien mich dagegen zu wären aber alles hilft nichts Deaton drückt die Substanz von der Spritze in meinem tropf, jetzt geht es nur noch um Sekunden bevor ich wieder weg nicke.
Zuerst ist alles schwarz und urplötzlich sitze ich in einem Alten Baumhaus warte das ist das alte Baumhaus von mir und Manu alles liegt hier noch rum, unsere alten sachen die Konsole, meine selbstgeschriebenen Songs, Manus Erste gestreifte jacke und vieles mehr.
Ich höre stimmen von drausen, leicht
schaue ich aus dem fenster und
entdecke zwei kleine kinder die sich ein kampf mit zwei stöcken liefern es sieht aus als ob mir mein gehirn eine alte kasette Vorspielt es ist traumhaft schön sich in Erinnerungen zu wiegen aber wichtiger ist es in die Zukunft zu blicken....
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...