Pov
TEr hat mich belogen!
Ahh und schon der nächste stromschlag durchzieht meinen verletzten mit Adrenalin gepumpten, schweißgebadeten Körper er sagte das wir nur noch paar harmlose tests durchziehen...
Ahhh verdammtes gerät jetzt weiß ich wie er meine Reaktion gegenüber denn Vollmond herausfinden will aber wie zur Hölle will er einen Alpha hier hin bringen? Diese Wesen leben seit jahren nicht mehr sonst würden sie die Experimente nicht machen oder?
Das Öffnen der Tür weckt mich aus denn Gedanken, ich öffne meine augen so gut es geht. Ich nehme nur zwei verschwommene Silhouetten war eine Männliche und eine Weibliche es kann aber keiner der Ärzte oder Schwestern sein normalerweise würde jetzt Professor Bergmann mir wasser über denn Körper schütten um zu gucken ob ich mehr aushalte Beziehungsweise überlebe stattdessen höre ich die Zarte beruhigende Stimme meiner besten Freundin...
,,T! Oh mein F*cking gott, was haben sie nur mit dir gemacht du siehst furchtbar aus!"
"Jodie so begrüßt man also einen alten Freund oder?" Bringe ich mit einem gequälten lächeln und schmerzender brust raus im Anschluss kommt noch ein Lautes husten hinterher
,,Genug witze gerissen wir helfen dir hier raus komm helf mir ihn los zu binden von denn ketten"
"Hust...hust..."
"Mit wem redest du? Weißt du ich sehe gerade nicht besonders viel ist es Palle?
Rewi wäre viel zu laut aber es ist ruhig ein wenig beängstigend aber auch nh art beruhigende Aura hier drin lasst ja die finger von denn ketten die stehen nämlich...ahhhhhh...unter strom her gott nochmal......""Verschwindet lieber!!! Bevor sie euch erwischen was wollt ihr danach tun wenn ich raus bin? Mhh mich verstecken oder was?"
,,T ich bin nicht mit Palle hier auch nicht mit einen der anderen sondern mit..."
"Jodie zöger nicht weinst du etwa?Komm tu mir das nicht an schenk mir dein schönstes lächeln und sag mir wer da ist?"
Eine Männliche er hohe Stimme meldet sich, warte ist das nicht Manu?
,,Hey Taddl vielleicht erinnerst du dich ja an mich"
"Manu?Du hier? Oh man ich kann es einfach nicht glauben das du hier bist. "
"Ich hab dich so vermisst" Ich kann meine Emotion nicht mehr zurück halten meine Gefühle die ich immer hinter einer Mauer aus Angst erschaffen habe wurde mit einem mal bis auf die Grundmauern abgerissen,
nur Manu schafft so etwas mit mir!Es ist erschreckend wie viele warme Tränen nach einander meine Heiße Wange hinunter laufen, meine brust schmerzt und ich bekomme kein wort mehr herraus alles war wie eingefroren ich spüre wie mir die Kälte die ich vor paar Sekunden noch spürte von einer warmen angenehmen welle weg gespült wird.
Es ist Manu der mich vorsichtig umarmt damit er nicht die ketten berührt die mich auf einen stuhl fesseln und mich mit einer alten Schock Apparatur verbinden die jede 5-10 min einsetzt. Diesen wunderschönen moment wurde mir mit einen tür knarren schnell genommen.
"VERSCHWINDET!!! SIE SIND DA LOS WEG HIER!"
Ich höre nur noch die Schritte die immer leiser wurden je mehr sie sich entfernen. Ich hoffe sie werden nicht entdeckt.....
,,So Taddl, da die Schmerzen deinen Verwandlungs Prozess nicht beschleunigen drehen wir ein bisschen auf und öffnen ein Fenster damit du ein wenig von dem wunderschönen Vollmond mitbekommst."
,,Zu dieser Jahreszeit soll er besonders schön sein na dan Alan öffne das fenster für unseren Erfolg. Ach T du wirst es bald verstehen wieso wir das tun. Deine Sicherheit liegt uns schließlich am herzen, ich geh dann mal nach zukünftige freunde Ausschau halten solange Alan hier noch paar dinge erledigt und ja ich hoffe keiner war hier unten ich vernichte ungern potenzielle Experimente"
Ich hasse diesen dreckssack von Bergmann ich habe alles getan damit mir sowas nicht passiert ich hoffe ich bin stark genug und habe das durchhalte Vermögen...
"Ach Alan wie wäre es wenn du einmal dein Hirn einschaltest und mich hier RAUS HOLST? Wäre das nicht mal was inteliegentes als deine Heuchelei gegenüber mir und denn anderen Experimenten? mhh? REDE Ich weiß das du hier bist!"
,,Taddl, ich muss das hier tun es tut mir leid aber ich muss meinen job machen sonst kann ich euch nicht beschützen, versteh doch meine lage, halt still ich erhöhe auf die Hälfte, um 3:30 uhr kommt der Doc nochmal und erhöht nochmal auf die hälfte."
,,Ich komme dich um 5:00uhr abholen und begleite dich dann in meinem Untersuchungsraum wo Toni und Nia auf uns warten dort teste ich eure Reflexe und schaue ob euch die tests in irgendeiner Weise geschadet haben"
Mit dem schluss Satz verlässt er denn Raum nur noch ein kurzes lautes Klicken beim einrasten der Türangeln höhrt man überall im raum verteilt und
schon beginnt es von vorne ein Schmerz zucken nach dem anderen durchzieht meinen Körper.Ich hätte nie gedacht das ich in einer Drecks Teen Wolf Situation lande...ich schaffe das für Manu und unsere Freundschaft!
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...