Pov
MoooMeine Kollegen haben wirklich Gute Arbeit geleistet mittlerweile haben wir drei Verdächtige und als erstes Vernehmen wir denn Doc.
Der kam mir von Anfang an sehr unsympathisch vor aber meine persönliche Meinung darf mich jetzt nicht beinträchtigen.
Ich laufe im Schlepptau mit den Akten in denn verhörraum, ein schäbiges grinsen kommt mir entgegen wie sehr ich ihn das grinsen aus dem Gesicht pürgeln will aber na gut erstmal die ruhe bewahren. Ich werfe ihn die Akten mit denn beweisen auf denn Tisch.
"Guten Tag Doktor, wie sie der Akte entnehmen können wurden sie verhaftet wegen sehr schwerer Körperverletzung, Freiheitsberaubung und obendrein Vierfacher Mord, scheint nicht so prickelnd zu laufen. Wie gefällt es ihnen zu wissen das sie bald hinter Giterstäben sitzen?"
,,Das kann ich nicht beantworten schließlich sitze ich hier ohne grund alles Theorien und keinerlei Beweise. MH zu schade aber auch."
"Ich komme gleich darauf zurück, jetzt reden wir erstmal um das Lightwood. Jahr führ jahr verschwinden immer exakt 4 kinder in großen Abständen aber jeder beteuert sie je jemals gesehen zu haben außer die Patienten selbst, können sie mir das erklären?"
,,Selbstverständlich, die Kinder haben Psychische Krankheiten sie können sich denn größten schwachsinn ausdenken denn sie je gehört haben"
"Schwachsinn hin oder her Akten und der Umbau der Abteilung sind Beweis genug das sich dort was krankes abspielt und sie mein Freund stecken ganz tief in der Tinte wenn sie nicht reden las ich einen Zeugen vor Gericht Aussagen der so viele Beweise liefert das ihnen nichtmal mehr ihr Anwalt helfen kann."
,,Wollen wir wetten? Schaun sie Agent Wayland wir wissen beide ihnen sind die Kinder egal. Sie wollen einfach nur der kleinen Jodie helfen mh nicht war? Sagen sie mir hab ich nicht recht? Schauen Sie sich an, sie kochen ja vor Wut"
"Geben sie endlich zu das sie unschuldige Kinder ihre Zukunft rauben nur damit sie irgendwelche Experimente mit ihnen durchziehen können."
,,Diese Görren haben keine Zukunft die sind der Zweck zum Mittel ohne mich hätten sie garnichts. Tun sie lieber was anstatt mich zu langweilen"
"Also geben sie zu das sie Schuldig sind?"
,,Ohne meinen Anwallt sag ich garnichts!"
"Schlaue Entscheidung aber der wird sie auch nicht mehr retten wenn ich mit ihnen fertig bin werden sie betteln das ich sie einbuchte. Wer zu letzt lacht, lacht am besten."
,,Ich lache gerne Wayland"
~Nach der Befragung~
Pov
Wayland"Und habt ihr was?"
,,Nichts nur Behauptungen über behauptungen"
,,Mooo, Evanjio, Ich glaube ich könnte euch weiter helfen unzwar die Liebe Diana hat mir erzählt das Loredana die Assistenz schwester vom lieben Doc ist"
"Petrit wurde sie schon befragt?"
,,Schon erledigt, laut ihrer Aussage wenn wir ihre Anklange fallen lassen wegen Beihilfe, was ich damit sagen will ist er hat einen komplizien dessen Name lautet Dr.Alan Deaton verhaftet wegen fragwürdigen Operationen und Vergiftung minderjähriger."
"Alle ins Auto wir buchten die schweine heute noch ein sonst heiße ich nicht mehr Agent Mooo Wayland."
Nach einigen Minuten Stürmen wir mit Verstärkung das Lightwood, alle verdächtigen werden verhaftet und die minderjährigen Patienten werden mitgenommen. Nach dem nach einander das Chaos ein ende nimmt ruft mich Jodie zu sich es scheint ziehmlich dringend zu sein denn seit ich hier bin hat sie nicht locker gelassen.
"Jodie geht es um Rewi? Bin ich dir zu aufdringlich oder warum schlägst du Alarm?"
,,Halt einfach die Schnauze!"
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...