{26} Bedrückt dich was?

20 1 0
                                    

Pov
Manu

Mittlerweile bin ich auf dem Weg zu Palle. Jodie hat wegen der sache mit dem Doc gelogen es ging in wirklichkeit um eine Idee in sachen

BFVT dies steht für BEFREIUNG VON TADDL ich hab ihr nicht wirklich zu gehört weil ich die ganze zeit an Spalette denken muss ist es eigentlich ein Date? Obwohl dann hätte er es doch erwähnt

,,Hey Manu wie wars beim Doc hat er irgendwas gesagt?"

"Oh hey Palle, alles gut war nur ein fehler in meiner Datei wir haben es direkt lösen können ohne Probleme.
Du sag mal lieber wie es Nakaa geht?Warum eigentlich diese Hunde
namen? Es gibt doch viel schönere,
wie Harald!"

,,Man Manu:) Ich und Rewi haben die ausgesucht als wir um die 12 Jahre alt waren. Meine Mama war früher hier Tierpflegerin bis ihr gekündigt wurde und seit dem gibt es auch diese freiwillige Arbeit. Der Hündin geht es gut in einigen Tagen wird sie Geberen, hoffentlich werden alle Welpen Gesund zur welt kommen"

"Wird schon alles gut sollen wir uns dort bei denn großen steinen hinsetzen und ein bisschen quatschen? Wir haben ja nicht außer Ordentlich viel miteinander geredet"

,,Klar sogar sehr gerne ich hole nur kurz paar decken aus der Scheune, es soll kalt werden heute Abend"

Ich hab herausgefunden das ich und Palle viele Gemeinsamkeiten haben
ich höre ihn seit 3 stunden zu ich langweile mich kein bisschen bei palle fühlt man sich so geborgen heimmig einfach. Mit ihm kann man über alles reden es ist alles so schön.

Palle schaut mir nach einiger Zeit Tief in die augen mit ernster Miene und einer Tieferen Stimme sagt er das er mir was beichten muss aber es dafür noch zu früh ist.

Ich soll einfach nur versprechen Geduld auszuüben. Ich wollte nicht wirklich darüber nachdenken weil ich in dem Moment einfach so glücklich bin hier mit Ihm meine Zeit verbringen zu können:)

Nach ner weile wurden dann unsere Gespräche immer intimer ich hätte nie gedacht das ich mit jemanden über bestimmte Themen reden könne.

Normalerweise vertraue ich nicht jeden private Details über mich an. Irgendwann schaut mir Palle zum zweiten mal fest in die Augen seine
Augen und die leichte Nervosität die in der Luft liegt Verraten mir das Palle mit sich ringt.

Ich nehme langsam seine Hände in meine und behutsam weise ich ihn an Tief ein und aus zu atmen.

"Was bedrückt dich palle? Erzähls mir."

,,So Manu ich will dir ganz ehrlich sein, ich will dich kennenlernen ohne es zu überstürzen. Es ist nur ich bin so ne art Anführer der darf eigentlich keine Gefühle zeigen aber du Manu lässt mich immer weich werden ich hoffe du verstehst was ich meine? Obwohl ach egal vergiss es einfach war eine blöde idee dich darauf an zu sprechen"

"Ach quatsch Spalette ich würde dich gerne kennenlernen aber erst sollten wir uns um T Kümmern und diesen ganzen Hokus Pokus Gedöns endlich mal ein Ende zu Setzen wärst du damit einverstanden?"

,,Liebend gern Schmänjuel wir sollten uns alle in der Bibliothek heute sehen um die nötigen Vorkehrungen zu treffen"

Nach einiger Zeit sitzen wir neben einander mein Kopf an Palles Halsbeuge gelehnt bis mir ein fällt das Palle ja noch einen Termin hat und wir mit denn Tieren garnicht fertig sind.

Nach dem ich Palle auf die Tiere hingewiesen habe haben wir uns um Sie gekümmert im Anschluss ist Palle zum Antiagressionskurs gelaufen und ich habe solange Jodie gesucht die wir leider durch unseren Kommunikation Überschuss komplett vergessen haben ich hoffe das sie mir deswegen nicht sauer ist.

Keine Minute später und sie steht mit einem Breiten Grinsen vor mir.

,,Manu, Zomdado is so fu*king Real das glaubste garnicht ich hab die Jungs grad getroffen nebenbei Zombey hat zum Glück nichts ernstes. Sie haben mir grad erzählt das sie es langsam angehen möchten weil es noch zu frisch ist halten sie es erst geheim."

"Wow ich hab eher erwartet das du mich anmekerst weil ich nicht bescheid gegeben habe das ich zu palle gehe aber das sind doch Tolle Nachrichten für die zwei las uns zu ihnen gehen aber nicht mit leeren Händen mhhh wie wäre es wenn wir zusammen ein Bild malen für die beiden?"

,,Klasse Idee dann mal auf ins Atelier"

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt