{18} MuffinTime

21 3 0
                                    

Pov
Maudado

Ich hab mich Entschieden Zombey nach dem Abendessen meine Gefühle zu gestehen, aber was wenn er mich auslacht oder mich sogar Abstoßend findet?

Ja Okey Palle akzeptiert er ja auch aber ich ach.....Man wieso bin ich so naiv? Als ob Zombey Mich auch Lieben könnte...Meine zweifel die ich noch vor ner minute über Bord geschmissen habe kriechen meine Gedanken wieder entlang....Ein

,,Maudado hier bin ich"

reißt mich aus denn Gedanken es ist Zombey der am ende der Flur steht soll ich hin gehen oder wäre es besser einfach mich um zu drehen und weg zu rennen?

Nein das ist keine Option! Ich laufe zu Zombey der mich zur Begrüßung umarmt. Ich Liebe seinen Duft denn ich noch ein letztes mal Tief ein atme bevor wir uns wieder aus der Umarmung Lösen.

,,Dado hast du das mit Jodie mitbekommen? Die Arme hoffentlich
kommt sie zum Essen es gibt Pizza mh Yumi. Was los Dado du guckst wieder so in gedanken verloren Mein Freund"

Hat Zombey grad gesagt "Mein Freund" Im selben moment wird mir klar das ich ein dämlicher Ochse bin. Er begrüßt mich doch meistens so....

"Ach Zombey ich denke nur an die alten Youtube zeiten nach so absurd es auch klingt aber erinnert dich Manu auch an unseren GermanLetsPlay?"

Zombey schaut mich nur mit einen Really? Blick an, irgendwie sieht das niedlich aus wenn er des macht:)

,,Dado, zu gegeben hast du schon recht. Ich vermisse unsere Langen Gespräche die wir Abends immer alleine im TS führen wenn Palle und Manu schon lange off sind aber unser Glp und unser Manu sind doch unterschiedlich, zum beispiel der eine kann reden der andere nicht":)

Gott wieso macht er dieser Junge mich denn so verrückt mit seinen Blicken und dieses Lächeln.....Ich belasse es bei diesen merkwürdigen Vergleich und schwelgen weiter in Erinnerungen

"Ich auch Zimbel, ich auch. Können wir heute nach dem Abendessen bisschen quatschen so alleine ohne die anderen? Ach und Zombey sei nett zu Manu wer sagt denn das er nicht reden kann nur weil wir ihn noch nie reden gehört haben, keine vorurteile bitte!"

,,Klar Dado, ich hab eine Idee Ich frag Manu einfach ob ich mit ihm eine Nacht das zimmer Tauschen kann
dann übernachte ich bei dir und wir können wie damals auf dem TS miteinander sprechen so lange wir wollen und keine sorge ich bin immer nett du kennst mich doch":)

"Ehrlich? Schreie ich schon fast vor freude das wäre so cool, abgemacht das machen wir so. Lass uns schonmal in die Mensa einen freien Tisch suchen es sind nur noch 5min."

Innerlich kann ich mir eine klatschen für die frage ob ich mit ihm alleine reden könnte aber einerseits freue ich mich auf heute Abend...mh...Ich frage mich ob ich mich trauen werde etwas zu sagen oder ich wie immer schwach wirke und Anfange zu weinen wie so ein jämmerliches Stück.

Taddl hat bestimmt jetzt die passenden worte für diese Situation für mich. Ich sollte endlich mal auf ihn hören und das tun was mein Herz mir sagt! Taddl ist vielleicht nicht Körperlich hier aber sonst Trotzdem an meiner seiter er schenkt mir Mut es durch zu ziehen.

Nach einer kleinen lustigen Diskussion mit Zombey warum es besser wäre im Schatten als in der Sonne zu sitzen haben wir endlich einen Tisch gefunden und uns dort hingesetzt.

Solange die anderen nicht da sind unterhalten wir uns noch ein wenig über die alten Zeiten. Nach einigen Minuten tauchen schon Palle und Rewi auf die wir zu uns rüber winken.

,,Hey ihr beiden, habt ihr Manu und Jodie gesehen?" Fragt uns Rewi etwas besorgt

"Ach Rewi, Palle setzt euch erstmal zu uns wir haben die beiden noch nicht gesehen aber sie müssten gleich da sein in etwa 2min Gehen die Roladen hoch."

,,Und dann ist Muffin Time!
Wa, wa, wa
Wa, wa, wa
Who wants a muffin?
Wa, wa wa
Wa, wa, wa
Haaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
Have you had a muffin today?
I wanna die, die, die
Mhmhmh na na na,was guckt ihr so Komisch kennt ihr denn song etwa nicht?" Fragt Zombey in die Runde während ihn alle eher irritierend anschauen.

Anscheinend hat keiner einen Schimmer was das für ein song sein soll. Zimbel fängt wieder an zu singen und dieses mal machen wir alle so gut es eben geht mit.

Kennt ihr das Lied?Ich packe normalerweise nur Bilder rein aber dieses mal dachte ich mir Vero Pack dieses Lied rein😂,Ja gut Lange rede garkein Sinn,Adè mit È Waschè.
                                   Eure Vero

{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt