Pov
ManuEs kam zu einem Kampf zwischen Palle und Taddl die anderen beiden wurden ausgeknockt wir nehmen sie später mit uns.
T hat Palle mit seinen Pech Schwarzen Krallen ziehmlich zu gerichtet und Jodie liegt verletzt am boden. Überall so weit das Auge reicht ist Blut verteilt ob alles von ihr ist kann ich schwer einschätzen.
Es ging alles einfach zu schnell.
Ich steh wie gelähmt vor ihnen T's Krallen fressen sich in Palle's haut wie Termiten in Holz. Sie schauen sich Tief in die Augen mir wird das zu viel mein Herz pocht vor Schmerz und Angst, Palle leidet und ich kann nichts tun ich bin so nutzlos.Mein Schweiß, mein Blut und meine Tränen laufen meinen Körper entlang ich kann es nicht mehr halten und Schreihe in Richtung meines Besten Freundes
"Bitte Tu Ihm Nichts ich liebe ihn verdammt"
Und immer mehr fließen heiße Tränen meine Wangen entlang ein sehr großer Stein fällt mir vom Herzen das Geständnis war schon überfällig
Ich falle auf die knie ungläubige Blicke ruhen auf mich und im Blickwinkel lässt T, Palle los.
Ein großer Schleier von Tränen bildet sich und versperrt mir die Sicht.
Pov
PalutenWAS!? Hat Manu grad wirklich gesprochen? Und er liebt mich?
In dem Moment Blende ich alle meine Schmerzen aus. Ihn sprechen zu hören hat mich wie ein Blitz getroffen als
hätte mich ein engel geküsst, T's Hände die gerade eben meinen Hals fest umschlungen fühlen sich kalt und zittrig an die enge ließ langsam nach er Lockert seinen Griff und ich bekomme wieder Luft.T entfernt sich ein paar Schritte von uns, im Augenwinkel sehe ich Manu auf denn Knien Kauern. Jodie liegt verletzt neben ihn an die Wand gelehnt und Taddl schaut Manu nur schockiert an als hätte er ein Geist gesehen oder ähnliches. Ohne zu zögern laufe ich zu meinen Mänjuel denn ich fest in meine Arme schließe.
,,Palle... es tut mir... leid ich wollte das nicht! Ich bin ein Monster wie konnte ich nur..."
"Taddl beruhige dich wir müssen erstmal hier raus! Panik hilft uns hier nicht weiter wenn du helfen willst nimm jodie und bring sie hier raus! Rewi holt dich beim Eingang ab LOS"
Ich versuche währendessen Manu zu beruhigen der sich schluchzend an meine Brust presst ich wünschte er hätte sich nicht in so einer Situation öffnen müssen
,,Es Tut Mir Leid Manu ich...es...kam einfach über mich ich....."
"T jetzt nicht wir müssen zu denn anderen!"
Nach einiger Zeit waren wir alle raus. Jodie liegt mit denn anderen beiden Experimenten auf denn vorher aufgebauten Matratzen, Dado und Rewi kümmern sich so gut es geht um die drei.
Seit wir T ins Atelier gebracht haben hat Manu uns beide ignoriert ich kann verstehen das er durchernander ist aber so blöd es von mir ist aber wir haben keine Zeit dafür.
,,Palle komm mal kurz ich muss dich etwas fragen"
"Ich Eile Zimbelmann was gibts denn?"
,,Ich hab herausgefunden das alle drei etwas injiziert bekommen haben aber keine sorgen in wenigen Stunden sind sie wieder sie selbst so fern man das behaupten kann."
"Wie meinst du das?"
,,Mir gehts eigentlich um Manu ich mach mir sorgen um ihn wegen dem was geschehen ist, rede bitte mit ihm und frag ihn auch wegen der Anhänger""
"Okey Zimbel ich weiß es ist keine ausrede aber ich glaube er braucht erstmal zeit für sich zum nachdenken und Sortieren"
,,Palle sprech ihn einfach an dann wird es schon"
"Wäre es nur so leicht..."
"Ich schau kurz nach Taddl..."
DU LIEST GERADE
{Das Experiment} -- Die Grenze Zwischen Kreativität&Wahnsinn
Fanfiction{GESCHICHTE IN BEENDET} Guten Tag, Ich weiß weder wie Du,noch Ich hier gelandet sind,aber wir könnten ja versuchen,das beste draus zu machen:) Fangt einfach an zu Lesen dann wisst ihr selbst ob die Story was für euch ist:3 Für die,die trotzdem eine...