Sofort verknallt

3.2K 107 70
                                    

Das war für Ende Februar ein unglaublich warmer Tag. Den wollten wir unbedingt ausnutzen und haben uns zum Inlinern am See verabredet. Wir - das waren in diesem Fall meine beste Freundin Kira, die ich schon ewig kenne und mein bester Freund Fabian. Fabian hatte gerade seine erste Freundin: Alina.

Wir hatten echt viel Spaß und es war toll, dass es schon so warm war. Kira hatte wieder ihr Lieblingsthema drauf und wollte mich verkuppeln. "Hast du gar nicht gesehen, wie die dich gerade angeschmachtet hat?", fragte sie mich. Hatte ich tatsächlich nicht bemerkt. Kira lachte nur, schüttelte den Kopf. "Ach Luca", sagte sie, "du weißt gar nicht, was für Chancen du so bei den Mädels hast. Du bist echt süß."

Ich wurde wohl etwas rot, denn tatsächlich bin ich eher schüchtern, zumindest damals gewesen. Und irgendwie mochte ich zwar Mädchen, aber halt anders als Fabian, so eher in der Friendship Zone halt. Als Fabian noch Single war und mich immer fragte, wie ich denn diese oder jene finden würde, wich ich immer aus. Dann lachte Fabian, klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter und meinte dann nur: "Ist schon okay, Alter, bist halt noch nicht soweit."

Ich war zu diesem Zeitpunkt 16 und hatte noch nie eine Freundin und hatte daran auch gar kein Interesse daran. Mir war Sport und was mit meinen Freunden zu unternehmen immer wichtiger gewesen. Klar, redete ich mit Fabian auch über Sex, aber wir haben nie etwas miteinander gemacht. Obwohl ich schon neugierig darauf gewesen wäre. Und das irritierte mich. Dass ich mehr Interesse daran gehabt hätte, mal mit Fabian zu wichsen als mit einem Mädchen zu schlafen.

Und dann habe ich mir im Internet Bilder von nackten Typen gesucht und dazu einen runtergeholt. Mir aber eingeredet, dass das ja nur die Neugierde darauf sei, wie andere so ausgestattet sind. Ich wusste auch nicht, ob mein Penis nun im steifen Zustand für einen 16jährigen jetzt groß oder klein war, denn ich hatte da keine Vergleichsmöglichkeit. Beim Schulschwimmen haben sich die meisten schnell umgezogen und es wurde nur möglichst unauffällig geguckt. Ich lag wohl so im Mittelfeld, aber die meisten Jungs wünschen sich wohl einen größeren Penis.

So direkt habe ich das alles gar nicht als schwul angesehen, eigentlich echt naiv, oder? Mich hat aber auch nie jemand danach gefragt, weder Kira noch Fabian noch jemand anderes. Wir machten blöde Witze darüber und das war's dann.

Ich glaube, Kira glaubte wirklich, sie würde die Richtige für mich finden können. War aber egal. Wir hatten ja soviel Spaß an diesem Tag. Und dann kam der Durst hinzu. Da passte es echt gut, dass das Cafe am See aufhatte und wir sogar draußen sitzen konnten. Wir alberten richtig ausgelassen rum. Dann kamen plötzlich zwei Jungs. Als ich den einen näherkommen sah, geschah irgendwas mit mir und ich glaube, ich habe den regelrecht angestarrt. Er grinste nur selbstbewusst und auch ein wenig arrogant in meine Richtung  und die beiden setzten sich dann genau so, dass er in meinem Blickfeld saß. Na toll, da saß ich nun und wusste nicht, wohin ich gucken sollte, denn jeder Blick zu ihm ließ meine Pumpe so richtig wummen und ich wollte nicht, dass das meine Freude merkten. Dazu kam dann ein flaues Gefühl in meinem Bauch. Was löste der Typ da in mir nur aus?

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt