Kira grinste nur: "Aber der Typ ist schon heiß. Würde mir auch gefallen. Hat er seinen Namen dazugeschrieben?" Ich schaute mir die Serviette an. "Niklas", antwortete ich und musste aufpassen, dass das nicht schwärmerisch klang. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, die drei würden mich von oben bis unten scannen.
"Na egal", sagte Fabian. "Da hinten ist der Mülli. Da kannst du es ja reinwerfen." "Oder soll ich den mal checken?", fragte Kira. "Lasst mal gut sein. Ist für mich erledigt", log ich. Ich knüllte die Serviette zusammen und steckte sie mit einer bewusst abfälligen Handbewegung in meine Hosentasche.
Fabian verabschiedete sich später mit Alina und einer zweideutigen Handbewegung. Er grinste nur, als Alina ihm daraufhin wieder einen Stoß verpasste. Ich wollte mich auch auf mein Rad schwingen. Da hielt Kira mich zurück.
"Warte mal Lukki", forderte sie mich auf.
"Ja?", fragte ich voll nervös.
"Wegen eben. Sag mal ... Ich kann mich ja auch irren ... aber du hast diesen Niklas auch schon genauer angesehen."
"Wie meinst du das?"
"Na ja, du schienst schon irgendwie interessiert."
"Nee, echt nicht, fand die Aktion nur echt krass und peinlich."
"Lukki, aber selbst wenn es so wäre...."
"Ist es aber nicht!"
"Ich verstehe es nur nicht. Du siehst echt super aus, bist sportlich, bist nett. Du könntest locker eine Freundin haben. So wie Fabian. Und vorhin, da hast du...."
"Gar nichts habe ich. Echt, Kira, manchmal nervst du. Die Richtige war halt noch nicht da. Du bist doch auch noch solo."
"Wenn du meinst. Aber wenn was ist. Ich bin für dich da."
Ich war froh, dass das Thema damit erledigt schien. Sicher, sie meinte es ja nur gut. Aber ich wusste es ja selber nicht.
Als ich wieder zu Hause war, ging ich schnell in mein Zimmer. Voller Herzklopfen zog ich dieses zerknüllte Stück Stoff hervor. Ich strich behutsam über die Zahlen und die Buchstaben. Zum Glück war alles noch lesbar. Zum Glück? Warum empfand ich das als Glück? Irgendwie war ich tatsächlich happy. Völlig aufgekratzt, aber auch happy.
Es ist eigetlich nicht verwunderlich, dass ich früher auf One Direction stand. Und zu meinen Lieblingssongs gehört "Sign of the Times" von Harry Styles. Das finde ich so schön.
Und genau dieses Lied drehte ich nun voll auf. "Lukki", rief meine Mum, "mach das bitte mal leiser." Das machte ich dann auch. Ich war so nervös, als ich die Nummer in mein Smartphone tippte. Schnell machte ich es aus. Völlig albern, denn es konnte ja keiner sehen. Ich schloss die Augen und warf mich auf's Bett, vertiefte mich in den Song. Mist. Ich dachte immer wieder an Niklas. Ich fühlte mich total mutig, als ich das Smartphone wieder anmachte. Was machte mein Herz für einen Freudensprung, als er in meinen whatsapp-Kontakten auftauchte. Leider ohne ein Bild von ihm. Ein wenig enttäuscht legte ich es zur Seite. Ich lauschte nach unten. Meine Mum kochte gerade das Abendessen. Ich schloss meine Zimmertür ab. Echt gut, dass ich das kann. Ich legte mich auf mein Bett, schloss meine Augen und sah das Gesicht von Niklas vor mir. Ich musste einfach lächeln. Und dann schob ich meine Hand in meine Boxer.
Ich weiß, ich bin gemein, hier jetzt aufzuhören ☺. Weiß nicht, ob ich die Sexdinge ausführlich beschreiben soll? Oder lieber den Schwerpunkt auf meine Gefühle? Was meint Ihr? Was Niklas sagt, weiß ich ja 😉
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomanceIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...