Habe momentan echt viel Lust weiterschreiben. Deshalb geht es schon weiter 😊
Arme Kira. Schon wieder musste sie sich das alles anhören. Von Niklas, der sich immer noch nicht gemeldet hatte. Von meinen Eltern. Von Fabian.
"Seid ihr denn jetzt zusammen?", fragte Kira mich.
"Ich weiß nicht, wir haben da nicht drüber gesprochen."
"Aber du wärst gerne sein Freund?"
"Jaaaaaa, so gerne. Aber vielleicht wollte er mich ja auch nur für Sex haben?"
"Mh ... ach warte mal ab. Und seine Eltern waren so toll?"
"Ja, und wie. Mit meinen kann ich nicht so reden."
"Du willst es ihnen erstmal nicht sagen?"
"Nee, besser nicht."
"Und Luis?"
"Weiß nicht."
"Ich glaube, der würde das locker sehen und könnte mal mit ihnen sprechen."
"Das sagst du nur, weil du mal in ihn verliebt warst."
"Hör mal, da war ich 13."
"Aber trotzdem voll verknallt in meinen Bruder."
"Und wenn schon. Er ist eben echt cool! Sprich doch mal mit ihm."
"Mh ... ich überleg's mir."
"Mach mal. Ich glaub übrigens, Jonas hat das gleiche Problem."
"Wie meinst du das?"
"Ich glaube, er ist auch schwul"
"Ehrlich?"
"Achte mal drauf."
"Hab mit ihm ja nicht so viel zu tun. Nur einen Kurs."
"Ich glaub schon."
Ich hatte noch nie so richtig darüber nachgedacht, ob auch ein anderer Junge aus unserer Schule schwul sein könnte. Aber Jonas? Dafür kannte ich ihn zu wenig.
Es wurde dann auch ein echt lustiger Abend. Wir lachten viel. Zwischendurch dachte ich immer wieder an Niklas. Jedesmal wenn mein Smartphone eine neue wattsapp ankündigte, schaute ich sofort drauf. Kira sah jedesmal meine Enttäuschung. Am Sonntag kam dann doch noch ein Lebenszeichen von ihm: "Ganz schön anstrengend so'n Clubbing 😅", schrieb er mir. Das war nicht das, was ich lesen wollte und schrieb nur "Axo?" zurück.
"Was haste denn 🤔? Angepisst?"
"Nichts. Alles okay"
"Na dann, CU 😘👋"
Ich hätte heulen können, da habe ich wohl echt blöd reagiert. Aber ich war so enttäuscht, dass Niklas sich nicht gemeldet hatte. Erstmal den Kopf durchpusten und laufen. Natürlich kam dann keine weitere Nachricht mehr von ihm. Ich konnte nicht anders und schrieb ihm dann: "mag dich halt 😔" Niklas antwortete etwas später: "Dann komm ich vorbei 😋."
Es ging noch etwas hin- und her. Ich schrieb ihm, dass wir uns wegen meiner Eltern nicht bei mir treffen könnten. Also trafen wir uns wieder bei ihm. Mein Dad fing mich ab und fragte mich: "Wohin gehst du schon wieder? Nichts mehr für die Schule zu tun." Ich hasste es eigentlich zu lügen, antwortete aber: "Doch, mach ich mit Fabi zusammen."
Niklas sah tatsächlich etwas müde von seiner Clubtour aus. Als wäre nichts gewesen, küsste er mich und sagte: "mega geil, dass du hier bist." Er redete nicht viel, sondern fing sofort an rumzumachen. Ich mochte das ja auch. Ich hätte aber gerne auch mal mit ihm einfach noch etwas geredet. Trotzdem machte ich mit. Und er schaffe es auch, mich geil zu machen. Das wichsen und blasen war auch echt heiß gewesen. Bis er dann unvermittelt etwas auf seinen Finger träufelte und den gegen mein Poloch drückte. Ich spürte dort etwas Kühles und verkrampfte total. Es war wie eine innere Sperre, die ich nicht überwinden konnte.
Ui, schon wieder eine ungewohnte Situation für mich 😥 Dass Niklas auch immer so rangeht 😌. Gute Nacht euer Luca ❤
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomanceIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...