Nach der Woche, von der ich zuletzt geschrieben habe, konnte es ja nur besser werden. Wurde es auch. Und heute ist das alles mehr als schön ❤ Aber der Weg dahin ... lest selbst.
Luis war nicht online. Erst ein paar Stunden später kam eine Whatsapp von ihm: "Ich weiß, wie sie das können 😉. Kopf hoch, wird schon wieder 👍"
Mich verließ dann der Mut. Eigentlich hätte ich gerne geschrieben, was mich bedrückt. Ich hätte einfach schreiben können: "Ich glaube, ich bin schwul😔"
Dann hätte ich mein Smartphone schnell ausgemacht und wäre in der Zwischenzeit aus Angst vor seiner Reaktion gestorben. Zumindest hätte ich ihm dabei nicht in die Augen sehen müssen. Doch selbst das traute ich mich nicht und antwortet nur mit einem kurzen "Hast wohl recht 👌"
An Niklas dachte ich immerzu. Wir waren noch im Whatsapp-Kontakt, aber von einem Treffen schrieb er nicht. Ihm hätte ich am liebsten geschrieben: "Dann fick mich halt. Hauptsache ich sehe dich wieder. Ich vermisse dich so, dass es weh tut 😪."
Stattdessen schrieb ich nur irgendetwas belangloses. Warum war das Niklas nur so wichtig, mich so schnell poppen zu wollen? Darüber konnte ich mit keinem sprechen. Auch gegenüber Kira war mir das dann doch zu intim.
Am Freitag war ich dann mit Fabian, Alina und Kira unterwegs. Alina und Kira verstanden sich super und es war schön, sich zu viert zu treffen. Wir verabredeten uns zum Pizzaessen. Wir warteten gerade auf die Pizza, da bemerkte ich, dass eine Whatsapp von Niklas kam. Ich machte aus Neugier den Fehler, die Nachricht schnell unter dem Tisch lesen zu wollen. "Bock auf Schwimmen morgen 🏊♂️ ? Fänd ich mega 😘 N." Ich schmunzelte vor mich hin. Kira schien zu wissen warum und lächelte mir ebenfalls zu. Sie kannte mich ja so gut. Wie unsere Blicke sich trafen, bemerkten Alina und Fabian dann auch.
"Was geht denn hier ab?", wollte Fabian wissen. "Seid ihr etwa zusammen oder was läuft da zwischen euch?"
"Gar nichts. Hab nur ein witziges Vid bekommen"
"Aha, cool zeig mal her"
"Nee, geht nicht. Akku ist gleich leer."
"Was stimmt eigentlich bei dir nicht?"
"Alles okay. Echt Fabi."
Leicht angesäuert guckte er mich an. Dann riss er mir unerwartet mein Phone aus der Hand und hielt es hinter seinen Rücken. "Detektei Fabian schlägt mal wieder zu", grinste er triumphierend.
"Fabi, gib es mir wieder", bat ich.
"Oha, da bettelt jemand. Scheint wohl nicht so harmlos zu sein, dein Vid. Bestimmt voll perv", lachte er.
Kira mischte sich ein: "Schonmal was von Privatsphäre gehört? Gib es ihm wieder, Fabian." Als auch Alina ihn darum bat, warf er es vor mir auf den Tisch. "Boah, ihr habt alle nen echten Knall", ätzte er und dann zu mir: "Was bist du für ein Freund, Geheimnisse vor mir zu haben, wo ich dir immer alles erzählt hab." Damit hatte Fabian ja eigentlich noch nicht mal Unrecht. Und ich war froh, dass mein Smartphone schon im Sperrmodus gewesen war. Das war echt knapp. Ich musste vorsichtiger sein und kam mir bei dem Gedanken zugleich doof vor. Warum war ich eigentlich so feige? Ich wünschte, ich hätte mehr von Niklas' Selbstbewusstsein. Ich glaubte in diesem Moment, ich würde mich ewig verstecken müssen. Nur wegen meiner Gefühle. Ich fand das so krank, konnte aber nichts sagen. Zum Glück wurde die Stimmung im Laufe des Abends wieder besser. Meine auch. Ich freute mich auf Niklas.
Habt Ihr Niklas in diesem Kapitel vermisst? Im nächsten Teil ist er voll in seinem Element. Das verrät ja schon seine wattsapp 🏊♂️. Könnten wir hier auch mal brauchen 😅. LG Euer Luca ❤
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomanceIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...