Selbstversuch

1.3K 81 72
                                    

In diesem Kapitel schreibe ich über etwas, was mir erst unangenehm war. Aber wenn ich schonmal dabei bin, will ich auch alles schreiben 😉.

Am nächsten Tag hatte ich Leichtathletik-Training.

Ich weiß, es ist eklig, aber die Duschen in der Sporthalle sind es auch. Meistens trainieren wir sowieso draußen, da gibt es keine guten Duschgelegenheiten. Also duschen fast alle zu Hause. Ich auch. Ein bisschen mache ich mich natürlich schon frisch. So brauche aber ich wenigstens keine Angst zu haben, einen Steifen zu bekommen.

So duschte ich auch nach diesem Training zu Hause. Ich dachte immer daran, was Niklas gesagt hatte. Als ich etwas geduscht hatte, fühlte ich zwischen meine Pobacken mein Poloch. Es tat mir schon weh, da eine Fingerkuppe reinzustecken. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie der Penis von Niklas da reinpassen sollte. Und auch nicht, dsss das schön sein sollte. Nein, darauf würde ich mich nicht einlassen. Aber wenn Niklas das unbedingt wollen würde? Kira hatte mir mal erzählt, sie hätte einen Jungen abgeschossen, da der zu schnell zudringlich wurde. Aber ich wollte Niklas nicht abschießen, sondern ihn behalten. Ich las mir die Internetforen dazu durch. Dass es mit Gleitmittel und einer Vordehnung schön werden konnte. Und ich las das erste Mal von der Vorsteherdrüse. Davon hatte ich zwar schonmal etwas gehört, aber so richtig wusste ich vorher nicht, wofür sie gut war.

Ich hatte natürlich kein Gleitmittel. Also nahm ich etwas Creme und strich über mein Poloch. Es tat zwar nicht mehr so weh, als ich meine Fingerkuppe da einführte, aber ich beschloss dann erstmal, dass ich nichts in meinem Po haben möchte. Ich holte mir dann einen runter. Der Samenerguss landete auf meiner Brust und ich fand das dann unheimlich dämlich von mir, dass ich nicht vor dem duschen gewichst hatte.

Ich machte noch was für die Schule, wattsappte etwas und war schon richtig aufgeregt beim Gedanken daran, dass ich morgen bei Niklas wäre und was wir alles so machen würden.

Am Freitag fragte mich Fabian: "Alter, was geht heute ab. Nachher in die Stadt?"

"Keine Zeit"

"Wie jetzt? Keine Zeit für deinen Lieblingsbuddy? Ey, Alter das kannste nicht bringen, wo mein Chick auf Mädelsabend macht."

"Ähm, Family halt. Mein Onkel hat Geburtstag."

"Da kannste doch zwischendurch die Biege machen. Treffen uns dann halt später."

"Nee, geht echt nicht. Samstag vielleicht?"

"Ey, nee, da ist Alina dran. Du bist echt ein Langweiler geworden. Wassn los?"

"Nix, ähm ... Stress mit meinen Ellis halt."

"Ey, Alter ,Scheiße, sag das doch. Versteh ich doch. Ich helf dir."

Eigentlich war Fabian ja doch ein guter Freund. Da er aber schon ein paar Mal eher abfällige Bemerkungen über Schwule gemacht hatte, wollte und konnte ich mich ihm gegenüber nicht outen, so gerne ich es getan hatte.

Die Vorbereitungen für mein Treffen mit Niklas fand ich echt schwer. Ich duschte erstmal gründlich. Unter der Vorhaut wasche ich mich sowieso. Hygiene ist mir sehr wichtig, auch wenn ich nicht sofort nach dem Training dusche. Ich schaute mich im Spiegel an. Die Achseln rasierte ich mir sowieso. Fand ich für den Sport besser. Körperhaare habe ich nicht. Ich überlegte nur, ob ich mich auch unten rasieren sollte? Da ich nicht übermäßig viele Schamhaare hatte und die auch heller sind, beschloss ich es so zu lassen. Dann suchte ich eine Undie, in der ich Niklas gefallen könnte. Eine Boxer fand ich dafür doof. Ich wollte lieber etwas enganliegendes haben. Das Problem war nur, dass mein Penis sofort ansteifte bei der Enge. Aber dadurch wirkte er größer, wenn Niklas ihn zum ersten Mal sehen würde. Im schlaffen Zustand ist er nicht so groß. Ich habe mal gelesen, dass das ein Blutpenis ist, der bei der Versteifung dann mehr zulegt als ein Fleischpenis. Noch etwas Parfum drauf. Also auf meinen Körper, nicht auf meinen Penis und dann suchte ich Klamotten, in denen ich mich wohlfühlte und zog mich an.

Ui, das war dann doch ein sehr persönlicher Teil. Aber da ihr mir sagt, dass meine Geschichte für euch auch hilfreich ist, schreibe ich auch über solche Dinge. Vielleicht habt ihr euch solche Fragen ja auch mal gestellt? LG Luca

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt