eine blöde Woche

1K 67 33
                                    

Letzte Nacht war es echt heiß 😇Dann werdet ihr nun erfahren, ob es nun zu meinem ersten Mal kam 😌.

Niklas streichelte und küsste mich. "Entspann dich, bin ganz vorsichtig, echt", flüsterte er mir zu. Dabei sah er mich total lieb an. "Ich kann das jetzt noch nicht", flüsterte ich leise. Auch wenn Niklas versuchte es nicht zu zeigen, merkte ich, dass er enttäuscht war. Völlig unbeholfen, fragte ich ihn dann auch, ob er nun sauer sei.

"Ist schon okay. Ich find dich halt echt geil. Und ficken find ich mega.", antwortet Niklas.

"Ist dir das sehr wichtig?"

"Jep, schon. Vor allem, wenn ich mit jemanden zusammen bin."

Ich wusste nicht, wie ich das deuten sollte. Wollte er mit mir zusammen sein? Ich weiß nicht, woher ich den Mut nahm, ihn zu fragen: "Und was ist mit uns?"

"Hä, Was meinst du?"

"Sind wir jetzt zusammen?"

Ich hatte gehofft, er würde mir einem lockeren "klaro das" antworten. Stattdessen sagte er: "Ähm.... Ey, ich hab dich voll gern. Aber wir lernen uns ja gerade erst kennen."

Das war dann wohl eine Abfuhr. Ich musste mich zusammenreißen, nicht loszuheulen. Die Stimmung war gedrückt und wir machten dann auch nicht mehr viel.

Für mich kam dann eine richtig blöde  Woche. Ich hatte zwar mit Niklas whatsapp-Kontakt. Ich empfand den aber als oberflächlich.

Kira fing immer wieder von Jonas an. Es nervte mich echt. "Ach Lukki, ich will doch nur, dass du glücklich bist. Vielleicht ist Niklas ja doch nicht der Richtige für dich", meinte sie. "Und Jonas ist doch ganz nett."

"Mag ja sein. Ich bin aber in Niklas verliebt. Außerdem ist Jonas bestimmt nicht schwul."

"Soll ich das für dich herausfinden?"

"Nee, lass mal gut sein."

"Du weißt doch, ich verkuppel halt gerne."

"Ich will aber nicht verkuppelt werden. Und ist schon komisch, dass es bei dir selbst nicht klappt."

"Jetzt wirst du echt fies."

Ich sah es ein. Sie wollte mich ja nur trösten. Ich entschuldigte mich.

Mit Fabian lief es auch nicht besser. "Ey, Alter, was bist du scheiße drauf. Immer noch Stress mit deinen Ellis?"

"Jep."

"Ich weiß, was da Abhilfe schafft."

"Fabi, nicht schon wieder."

"Poppen hilft aber echt. Fühl mich so geil, wenn ich es meinen Chick so richtig besorge."

"Mann laberst du eine Scheiße."

"Und du bist so verklemmt, völlig uncool, echt."

Vielleicht hatte Fabian ja sogar recht? Ich war zu verklemmt. Deshalb wollte mich Niklas bestimmt nicht als seinen Freund. Ich war wirklich traurig. Ich mochte ihn so sehr. Ich starb vor Sehnsucht nach ihm. Dazu kam, dass meine Eltern stressten. Vor allem mein Dad war schlecht drauf. Darunter litt nicht nur ich, sondern auch meine Mum.

Beim Leichtathletik fühlte ich mich wohl. Da konnte ich mich so richtig auspowern, was sehr gut tat. Ich kam dort auch gut zurecht und verstand mich auch mit den anderen. Man unternahm auch mal was zusammen. Eine tiefergehende Freundschaft war bisher aber noch nicht entstanden. Das ist bestimmt bei Teamsportarten anders. Denn wir sind ja untereinander schon eher Konkurrenten.

Ich dachte dann an das, was Kira mir über Luis gesagt hatte. Mein Bruder und ich hatten keinen so regen Kontakt. Ab und zu schrieben wir uns mal eine Whatsapp. Es hat ihm gutgetan, aus unserer Kleinstadt weggezogen zu sein. Er fand das richtig toll, nun in einer größeren Stadt zu wohnen und zu studieren. Ich schrieb ihm dann spontan: "Bin gerade traurig 😪Mum und Dad nerven so."

Kennt ihr das Gefühl, dass nichts läuft 🙄? So war diese Woche. Wer konnte mich wohl aus diesem Tief retten? Ich hoffe euch geht es gut. LG euer Luca

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt