Liebe Leserinnen und Leser. Ich hoffe, dass ihr beim Lesen so viel Spaß hattet, wie ich beim schreiben. Nach 40 Kapiteln beende ich es hier. Am Wochenende ruft Niklas und danach leider wieder die Schule.
Nun sind die Ferien ja leider schon wieder zuende. Auch wenn ich keine große Reise gemacht habe, waren es die bisher schönsten Ferien für mich.
Weil ich sie mit Niklas verbracht habe. Und es einfach schön ist, mit ihm zusammen zu sein. Ich liebe ihn halt so. Niklas hat mir vorhin noch zu mir gesagt, wie positiv er sich durch mich verändert hätte. "Ich hätte never ever gedacht, dass ich jemanden so lieb haben könnte wie dich", meinte er und sah mich dabei total verliebt an. Ich glaube es ihm, wenn er sagt, dass er sich ja ausgetobt hätte und nun nur noch mit mir zusammen sein möchte. Ein kleines mulmiges Gefühl bleibt. Auch weil sein Schwimmtraining nach den Sommerferien wieder anfängt. Und doch, wenn Niklas mich in seinen starken Armen hält, spüre ich, dass alles gut ist. Dass er ehrlich mit mir reden wird, wenn ihn etwas bedrückt. Dass es für alles eine Lösung gibt.
Wir hatten eine so schöne Zeit in den Sommerferien. Allein dass wir zusammen Zelten waren, war ein echtes Erlebnis. Es gab zwar auch mal kleine Streitigkeiten, aber das ist wohl normal. Dass ich zum Zelten mitdurfte, habe ich übrigens der Mama von Niklas zu verdanken. Sie hat sich bei meinem Eltern echt dafür eingesetzt. Sie hatte auch schon vor einiger Zeit mit meiner Mum gesprochen. Daraufhin haben meine Eltern Niklas mal zum Kuchenessen bei uns eingeladen. Ich war voll aufgeregt gewesen. Niklas blieb wie immer cool. Er kann, wenn er will, den perfekten Schwiegersohn darstellen. Ich merkte, dass meine Mum ihn mochte. Mein Dad hat sich zumindest bemüht. Sie haben mir dann auch erlaubt, bei Niklas zu übernachten. Vermutlich sind sie sogar froh, dass ich jetzt so oft nicht zuhause bin. Ich glaube, sie werden sich bald trennen. Ich bin aber schon froh, dass meine Mum langsam lernt, mit meinem Schwulsein umzugehen. Unser Verhältnis ist wieder besser geworden und sie hat mich noch lieb. Mein Dad ist sowieso grundsätzlich grimmig. Unser Verhältnis ist eher neutral. Er redet nicht darüber.
Kira bleibt meine beste Freundin. Ich habe ihr sogar meine Geschichte hier gezeigt. Sie war begeistert. Sie hat sich mit mir gefreut, dass es mir gut geht. Mit Fabian bin ich weiter befreundet. Vielleicht ist es ein klein wenig anders zwischen uns geworden, aber wir sind noch immer gute Freunde. Allerdings würde ich sagen, dass Jonas nun mein bester Freund geworden ist. Irgendwie sind wir auf einer Wellenlänge, wie man so schön sagt. Wir können uns alles sagen und vetrauen uns.
Ich fühle mich durch mein Outing befreit. Dadurch habe ich auch etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen. Niklas und seine Eltern haben mir sehr geholfen. Auch wenn Niklas manchmal selbstverliebt und arrogant wirkt, er ist wirklich der Beste. Er steht zu seinen Freunden und ich kenne ja auch seine weiche Seite. Sein Selbstbewusstsein macht auch mich stärker und ich möchte auf jeden Fall mit ihm zusammenbleiben. Deshalb beende ich das Buch über mein erlebnisreiches letztes halbe Jahr ganz einfach mit:
"Niklas, ich liebe dich unendlich"
Nix zu Ende Niklas hier. Ey, ich war echt zwischendurch arschig zu meinem Kleinen. Abba ich lieb meinen Sweetie echt, klaro das. Macht euch also sowas von keine Sorgen um Luca. Ich tue ihn net mehr weh und pass auf ihn auf, klaro das.
👬❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👬
LUCA ICH LIEB DICH MEHR ALS ICH ES SCHREIBEN KANN. THX DASS DU MIR GEZEIGT HAST, DASS ICH SO LIEBEN KANN.
FOREVER IN LOVE. DEIN GROßER
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👬👬👬👬👬👬👬👬👬👬👬👬👬👬👬
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomansIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...