Erstmal einen ganz lieben Dank für fast 500 Votings ❤Darüber freue ich mich wirklich. Ich hoffe auch, dass es vielleicht auch jemanden hilft zu lesen, wie es bei mir alles war.
Fabian zog sich etwas zurück. Aber ich hoffte, das würde sich mit der Zeit geben. Niklas konnte ich erst am Sonntag wiedersehen. "Ey, Kleiner, das wird schon", meinte er, "sonst knöpf ich mir den mal vor, aber sowas von." Ich kuschelte mich an Niklas. Er streichelte mich dann und meinte: "Da hilft ein guter Fick, wirst schon sehen." Eigentlich hatte ich gar keine Lust darauf. Doch Niklas schaffte es immer wieder, mich heiß zu machen. Und ich wurde zunehmend lockerer und offener dabei. Denn Niklas verstand es mir seinem Penis umzugehen. Ja, auch verspürte nun auch bessere Gefühle, wenn er sich gekonnt in meinem Po bewegte. Ich wurde wesentlich entspannter und fand es wieder schöner.
Ich fand seinen Penis sowieso wunderschön. Dazu diese perfekte Eichel und die geschmeidige Vorhaut. Ich liebte es auch, wenn wir uns gegenseitig mit dem Mund befriedigen. Er ließ mich auch mal nachmessen. Tatsächlich, es sind stolze 19,2 cm, die er sein eigen nennt. Damit kam ich mir mit meinem knapp 16 cm eher klein vor. Niklas bestätigte mich aber immer wieder. Sagte, wie geil er meinen Penis fände und dass die Größe doch genau richtig sei. Niklas gelang es sowieso, mein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich hatte immer noch die Grundschüchternheit, wurde aber zumindest etwas sicherer.
Fabian meldete sich dann in den Osterferien auch wieder und ich unternahm auch weiter etwas mit ihm. Ich hatte aber das Gefühl, es war etwas angespannt. Er fragte mich dann auch mal was darüber. Er versuchte mir zumindest das Gefühl zu geben, dass es für ihn irgendwie okay sei, auch wenn ich immer wieder mal seine Ängste spürte. Auch bei Berührungen war er eher vorsichtig. Als ob er glaubte, ich würde unbedingt seinen Penis sehen und anfassen wollte. So ein Unsinn, zumal er gar nicht mein Typ ist.
Ich traf mich auch mal mit Jonas. Nintendo Switch spielen und so. Ich fand ihn echt nett. Gut, dass Kira uns zusammengeführt hatte, auch wenn auf eine andere Art als geplant. Wir fingen dann auch an, mal über persönlichere Themen zu sprechen.
"Warum seid Kira und du eigentlich nicht zusammen? Das würde gut passen", meinte Jonas.
"Ähm ....", stotterte ich. Sollte ich ihm jetzt die Wahrheit sagen? Irgendwie hatte ich das Gefühl, Jonas vertrauen zu können. Es riskieren zu können. Selbst wenn er ablehnend reagieren sollte. Ich schäztze ihn nicht so ein, als würde er es sofort weitererzählen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stammelte etwas nervös: "Weil.... ich... äh lieber Jungs mag." Dann drehte ich mich weg und schaute zum Boden.
"Achso verstehe", meinte Jonas dann.
"Wie meinst du das?"
"Ich hatte mich schon gewundert. Kira ist ein so tolles Mädchen. Und da habe ich mich schon gefragt, warum ihr nicht... Aber so, ja dann ist es logisch. Hast du einen Freund?"
"Ja, den Niklas. Ich bin gerade total verliebt."
"Du hast es gut. Na ja, vielleicht finde ich auch noch die Richtige."
"Bestimmt, Jonas!"
Jonas hatte mich wirklich überrascht. Er hat so reagiert, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Warum tat ich mich dann damit so schwer? Weil es leider nicht für alle selbstverständlich ist.
Ich erzählte Kira davon. Sie fand das unheimlich mutig von mir. Vielleicht könnte ich mich jetzt für ihre ganzen Kuppelversuche revanchieren. Ich fand, Jonas und Kira passten schnell zusammen.
Das ist wohl so mit Freundschaften. Manche werden besser, manche schlechter. Richtig gute Freunde sind so selten. Ich habe meine Freunde lieb ❤ und meinen Niklas natürlich am meisten 😍😍😍
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomanceIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...