Niklas ganz zärtlich

1K 57 14
                                    

Weiter geht es. Ach was war das schön. Niklas war voll lieb ❤❤❤

Nikas küsste mich dann ausgiebig. Er zog mich dann ganz zärtlich aus. Wir schmusten ganz nackt miteinander. Mein Penis wurde sofort steif. Als er mich auf den Bauch drehte, war ich erst etwas enttäuscht. Ich wollte noch mit ihm etwas kuscheln und er wollte wieder gleich zur Sache kommen, dachte ich. Doch ich hatte mich geirrt. Ich spürte dann nämlich Öl auf meinen Rücken. Es duftete richtig gut. Es war so schön, als Niklas mich dann anfing zu massieren. Ein so schönes Gefühl, seine kräftigen Hände an meinen Schultern zu spüren. Dabei war er zusätzlich zärtlich. Das war eine wirkliche Wohltat. Ich entspannte mich völlig und genoss seine Berührungen auf meiner ganzen Rückseite. "Niklas ich liebe dich", seufzte ich zufrieden. Er hat mich dann ganz langsam und zärtlich gestreichelt und berührt. Niklas hat sich dann ganz intensiv um meinen Po gekümmert. Meine Pobacken dann auch geküsst. Es war total angenehm, seine Lippen zu spüren. Ich war richtig zufrieden und habe glücklich geseufzt und Niklas am Oberschenkel gestreichelt. Er hat meinen Po dann nochmal zart berührt und dann gestreichelt und massiert. Er hat dann meine Pobacken auseinandergezogen. Dann hat Niklas Öl auf meine Pobacken geträufelt. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt, als er abwechselnd sanft und dann wieder fester knetete.

Etwas Öl hat Niklas in meine Poritze geträufelt und mit der Handkante einmassiert, bis alles schön geschmeidig war.

"Kleiner, fühlst du dich wohl?", hat er mich gefragt. Das fand ich echt lieb von ihm. Ich habe ihm dann zufrieden geantwortet: "Niklas, ich find's schön, wenn du so zärtlich zu mir bist." Ich mochte es ja auch, wenn Niklas leidenschaftlich und wild war. Aber diese Zärtlichkeit ist mir auch wichtig. Gerade, weil wir ja nun endlich zusammen waren.

Niklas hat sich dann ganz ausgiebig um mein Poloch gekümmert. Es erst von außen massiert. Dann ist er ganz vorsichtig mit seinem Finger rein. Obwohl ich seinen Penis ja schon einige Male in mir gespürt hatte fragte er mich: "Magst du das?" Ich nickte nur: "Ja, ist sehr schön so." Ich hatte das Gefühl, als wolle er unser erstes Mal nochmal erleben. Nur ganz anders. So voller richtigem Gefühl.

Niklas hat dann weitergemacht, ganz vorsichtig mit dem Finger hin-und her in meinem Po. Er wusste ja, dass ich da sehr auf Hygiene achte. Mag es selber nicht, wenn ich mich da unsauber fühle. Niklas' Glied war natürlich schon richtig steif. Er hat sich dann auf mich gelegt und mit mir geschmust. Da er ja größer und kräftiger als ich bin, hatte ich das Gefühl, er würde mich ganz bedecken. Das löste eine wohlige Wärme aus.

Ich hatte mir schon öfter darüber Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, den Penis von Niklas ganz direkt in mir zu spüren. Ohne Kondom. Ich fand die Vorstellung echt toll. Und jetzt, wo wir zusammen waren, sowieso.

"Niklas?", fragte ich ihn dann. "Meinst du wir können mal ohne?" Niklas war überrascht. Für ihn war das immer okay gewesen, ein Kondom zu nehmen. Er drängte mich nie zu irgendwas. Niklas meinte dann:  "Nur wenn du es wirklich willst, Kleiner. Du brauchst auch keine Angst haben. Ich ficke eh nur safe und hab mich neulich testen lassen. Klaro das können wir ohne." Er schien darüber echt glücklich zu sein.

Da habe ich mich umgedreht und ihn liebevoll angesehen. Niklas küsste mich zärtlich, konnte aber seine Hände nicht von meinem Po lassen.

Und heute Abend kommt mein Großer von seiner Tour zurück. Ich freue mich so sehr auf ihn. LG Luca ❤

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt