whatsapp

1.4K 96 105
                                    

Ich freue mich so, dass Ihr meine Geschichte weiterlesen möchtet ❤. Und die whatsapp von Niklas habe ich auch noch 😍

Ich war völlig nervös, als ich die whatsapp las. "Hi, ich glaube ich weiß, wer du bist. Lass uns doch mal treffen. Greetz Niklas 😏", stand da.

Und nun? Ich beschloss erstmal, gar nichts zu machen und ganz normal zur Schule zu gehen. In meinem Fall heißt das, mit dem Bus zu fahren. Es war mir gar nicht recht, dass Fabian mich sofort auf gestern ansprach.

"War ganz schön abgefahren. Warum hast du dir das eigentlich gefallen lassen?"

"Was denn?"

"Tu nicht so. Dass dich ein Typ abgräbt. Du hättest dem einen auf die Eins geben sollen. Wozu hast du denn Kampfsport gemacht?"

"Er hat doch gar nichts gemacht."

"Also hör mal, der wollte garantiert mehr."

"Und wenn schon. Bist du neidisch, dass er dich nicht angemacht hat?"

"Hä? Sehr witzig. Weißt du überhaupt, wie geil das ist zu poppen? Mensch Lukki, such dir doch auch mal eine. Du musst die ja nicht gleich heiraten. Mal so zum testen. Dir entgeht echt was."

"Vielleicht habe ich ja schon was am Start."

"Ehrlich? Kenne ich sie?"

"Vielleicht."

"Ey, Alter, ich bin dein bester Freund. Sag mal."

"Später vielleicht"

"Blödmann, echt"

Ich grinste in mich hinein. Dann fiel mir aber ein, dass das eigentlich schon blöd von mir war. Fabian würde mich weiter löchern. Ganz bestimmt sogar. Völlig unkonzentriert ließ ich die Schulstunden an mir vorbeiziehen.

Nach der Schule ging ich erstmal laufen. Ich mache gerne Leichtathletik. Ausdauer liegt mir mehr als Kraft. Obwohl es draußen nicht mehr ganz so warm war, wie gestern noch, kam ich völlig verschwitzt nach Hause. Ich wollte nur noch duschen. Ein bisschen stolz war ich schon, als ich in den Spiegel sah. Durchaus athletisch. Steckt ja auch schon im Wort "Leichtathletik". Warum war ich denn trotzdem immer so unsicher, wenn es um Sex und so ging? Meinen Penis fand ich auch weitestgehend okay. Mit 16 cm im steifen Zustand liegt der zwar nicht oben, Aber ganz gut. Zumindest gemäß der Durchschnittsmaße. In den Foren hat natürlich jeder 20 cm. Mit meiner Vorhaut habe ich auch keine Probleme. Finde es für die Hygiene sogar ganz gut, dass sie relativ kurz ist. Beim duschen holte ich mir einen runter. Mag das gerne, mit dem Duschwasser meine Eichel zu reizen. Und es ist praktisch, dass das Sperma direkt in den Abfluss fließt.

Als ich später an mein Smartphone ging, wieder eine whatsapp. "Kein Bock mich zu treffen 😪? Wird bestimmt mega😉! Überleg es dir doch nochmal. Greetz Niklas."

Zumindest schrieb er in ganzen Sätzen. Das fand ich schonmal gut. Und scheinbar wollte er mich wirklich wiedersehen. Mich! Ich hätte jetzt einen Rat gebraucht. Aber wen sollte ich fragen? Und wenn er ein Spinner wäre? Mir gingen echt viele Gedanken durch den Kopf. Ich traute mich irgendwie nicht. Was sollte ein so toller Typ von mir denn wollen?

Niklas blieb hartnäckig, das muss man ihm echt lassen. "Eislaufen⛸oder Eisessen 🍨? Komm schon 🙃"  schrieb er mir dann. Damit hatte er mich. Ich fand das irgendwie cool. Und beides kann ich echt gut. Jetzt war es mir auch egal und ich schrieb einfach "Beides okay👍".

"Kann ich dich mal phonen?" war dann seine nächste Nachricht. Wollte ich aber nicht. Wobei das falsch ist. Ich traute mich eher nicht, mit ihm zu sprechen. Ich war ja schon allein beim Tippen völlig aufgeregt gewesen. Nach längeren hin- und her einigten wir uns darauf uns am Samstag Nachmittag vor der Eissporthalle zu treffen. Die konnte ich auch gut mit dem Bus erreichen.

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt