Weil ich wirklich so viel nettes Feedback erhalten habe, gibt es nun schon einen weiteren Teil 😌.
Ich fieberte dem Treffen mit Niklas entgegen. Wieder verbrachte ich etliche Zeit im Bad. Diesmal wählte ich ein körperbetontes Shirt, denn ich wollte schon, dass Niklas sah, dass ich athletisch bin. Darüber zog ich eine blaue Daunenjacke, denn es war immer noch kalt. Ich malte mir aus, wie sein Körper wohl so aussehen würde. Niklas hatte mir erzählt, er wäre im Schwimmverein. Und dass er auch ins Fitnessstudio gehen würde. Ehrlich gesagt war ich auch neugierig, wie sein Penis aussehen würde. Als wir uns neulich aneinandergeschmiegt hatten, habe ich schon gemerkt, dass er einiges in der Hose hatte. Nicht dass mir das wichtig gewesen wäre, aber es ist mir schon aufgefallen.
Wie auch beim ersten Treffen war ich viel zu früh am Treffpunkt. Nervös war ich sowieso. Niklas kam wieder zu spät. Er grinste mich an: "Dein Warten hat sich gelohnt. Hier bin ich" Und dann küsste er mich wie selbstverständlich. "Du siehst echt scharf aus. Und wie du riechst. Ey, willste wirklich ins Kino?", fragte er mich. Ich wusste ja, worauf er hinauswollte. Vielleicht sollte ich wirklich mit zu ihm. Niklas nahm mir dann aber die Entscheidung ab und zog mich zur Kasse. "Pärchensitz, möglichst weit hinten", orderte er. Ich hatte das Gefühl, als würden mich alle anstarren. Das war aber wohl nur meine eigene Einbildung gewesen.
"Willste Poppen?", fragte er mich dann. Ich wurde etwas rot. "Hier?", fragte ich und merkte dann auch, dass die Antwort völlig dämlich war. Niklas lachte: "Meinte zwar Popcorn. Aber dich zu poppen fänd ich echt geiler. Du bist bestimmt passiv, oder?" Ich kannte mich damit ja gar nicht so richtig aus, sagte nichts. "Du bist passiv, das spürt mein Pimmel", forderte er mich weiter heraus. Ich merkte, dass es irgendwie bei mir kribbelte.
Vor dem Film wollte ich nochmal zur Toliette, aufgeregt war ich sowieso. Niklas grinste: "Komm wir machen es wie die Mädels, geh'n zu zweit." Niklas stellte sich an das Pissoir. Er war wohl irritiert, dass ich in die Kabine ging. Als wir fertig waren, musterte er mich von oben bis unten.
"Bist du denn gar nicht neugierig auf meinen Schwanz?", wollte er wissen.
"Doch schon", flüstere ich leise. "Er wird die gefallen, mein Kleiner. Und er ist wahnsinnig geil auf dich, du Sweetie", sagte Niklas
Ich musste schlucken. Er hatte 'mein Kleiner' gesagt. So als würde ich zu ihm gehören. Vielleicht hatte ich das überbewertet, aber irgendwie gefiel mir der Gedanke. Gleichzeitig machte mir das auch etwas Angst.
Als wir im Kinosaal saßen, nahm er meine Hand. Es war nicht ganz leer. Durchschnittlich gefüllt, würde ich sagen. Wir zogen unsere Jacken aus. Niklas musterte mich erneut und strich über mein enges Shirt. "Genau mein Fall", murmelte er, "athletisch schlank, nicht zu viele Muskeln." Er war muskulöser als ich, soweit ich das sehen konnte. Tolle Oberarme. Mein Penis meldete sich sofort wieder. Niklas schien es egal zu sein, dass Leute um uns herum waren. Im Halbdunkel küsste er mich innig. Ich fand das echt schön. Mein Glied versteifte sich weiter. Er schob mir seine Hand unter mein Shirt. "Wow", erfuhr es ihm, "fühlt sich voll geil an." Dann rieb er über meine Hosenbeule. Ich merkte, dass mein Penis immer härter wurde. "Bitte hör auf, ich komme gleich", bat ich. Niklas grinste mich an.
Jeder, der schonmal in so einer Situation war, weiß wie peinlich das werden kann 😧 Ob mir das im Kino passiert ist ...?
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomansaIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...