Ich hatte so oft drüber nachgedacht, wie mein erstes Mal sein würde. Also wenn Niklas mit mir verschmilzt. Ob das in diesem Kapitel wohl passiert?
Endlich war es Samstag. Die ganze Woche hatte ich darauf hingefiebert. Ich freute mich nun so sehr auf Niklas. Meine Mum wünschte mir viel Spaß auf der Party von Fabian, die es ja gar nicht gab. Mein Dad grummelte nur, ich solle keine Dumnheiten machen.
Niklas sah wieder so sexy aus. Er küsste mich ganz lange und sagte, er hätte mich vermisst. Wir surften erst etwas zusammen im Internet. Wir gucken lustige Videos auf YouTube und so. Dabei kuschelten wir miteinander. Seine Mama hatte uns ein paar Brote gemacht, da seine Eltern selbst verabredet waren. Wir aßen sie im Bett. Echt schön war das alles.
Niklas grinste mich dann an: "Sturmfreie Bude, Kleiner."
"Aber du bist doch hier oben sowieso für dich."
"Schon, aber ich find's sowas von geiler, wenn meine Ellis ned da sind und wir richtig rumsauen können."
Ich schaute ihn nur an. Irgendwie fand ich die Bezeichnung 'rumsauen' nicht schön. Niklas hatte sein Zimmer etwas abgedunkelt und legte Musik auf. Er hatte tatsächlich sogar Kerzen aufgestellt. Wir begannen zu schmusen und uns zu streicheln. Ich war mindestens so aufgeregt wie bei unserer ersten Begegnung. Mein Penis versteifte sich schnell. Bei Niklas hatte ich das Gefühl, er hätte eine Dauerlatte. Als wir ganz ausgezogen waren, legten wir uns wieder auf sein Bett. Er schaute mich mit seinen dunkelblauen Augen lieb an und flüstere mir zu: "Ich werde ganz zärtlich und vorsichtig sein, versprochen das" "Niklas ...", fing ich an. Doch er legte mir seinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Pst, wir sind doch jetzt zusammen. Ich will dich echt gerne ganz spüren. Das wird schön für uns beide." Es waren für ihn ungewohnt sanfte Worte. Wo er doch sonst immer so direkt war. Doch ich wusste ja, was er meinte. Ich hatte ihn so lieb.
Ich war mir immer noch nicht sicher, ob ich es wirklich wollte. Niklas wusste aber genau, was ich mochte und worauf ich ansprang. Er war wirklich liebevoll zu mir. Wir legten uns in die Löffelchen-Stellung. Niklas umklammerte mich dann. Es war ein wirklich schönes Gefühl, seine trainierte Brust an meinem Rücken zu spüren. Sein Glied war schon richtig steif, als ich es an meinem Po spürte. Ich bekam fast Panik und hatte einen Moment Angst, er würde ohne Vorwarnung in mich eindringen. Doch dann rückte etwas runter und schob mir seinen Penis zwischen die Beine. Er rieb ihn dann an der Unterseite zwischen Po und Hodensack. Dabei knetete er meine Hinterbacken. Das war schon ein schönes Gefühl, da er mich dabei eng umklammert hielt und ich die Reibung an dieser Stelle als sehr angenehm empfand. Dennoch konnte ich es mir immer noch nicht vorstellen. Zumindest nicht, dass Niklas vollständig in mich eindringen würde, denn seinen Penis empfand ich schon als ziemlich groß. Doch durch diese Position und weil er mich immer wieder streichelte und küsste, verlor ich etwas die Anspannung. Als er dann an meinen empfindlichen Eichelkranz rieb, spritzte ich ab. Es dauerte nicht lange, da bekam auch Niklas einen Samenerguss. Er hielt mich lange umklammert noch fest, massierte und streichelte dabei meinen Rücken. Ich fühlte mich wirklich wohl in Niklas' starken Armen. Ich hätte ewig so mit ihm daliegen können.
Ob wir das auch beim Zelten gemacht, haben, verrate ich nicht. Aber ihr kennt ja Niklas 😇. Leider geht es Morgen schon wieder nach Hause😔. Schreibe dann im Zug. Liebe Grüße Luca ❤
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomanceIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...