Niklas ist das beste, das mir je passiert ist❤. Und es war eine so schöne Idee von ihm.
Ich war erstmal irritiert, als Niklas vom Bett aufgesprungen ist. Er war doch gerade dabei gewesen und hatte ja noch eine Latte. Niklas hat dann nur zu mir gesagt: "Mach deine Augen zu, mein Süßer." Was hatte er nun schon wieder vor?
Ich hörte dann dieses Lied. "Das Beste" von Silbermond spielte er extra für mich. Er hat mich dann ganz liebevoll geküsst. Als ich meine Augen dann aufmachte, sah ich auch Kerzen. Ich bekam echt feuchte Augen. So schön war das für mich. Ich seufzte gücklich; "Niklas, ich könnte ewig mit dir knutschen, das ist so schön." Er hat mir dann ganz lieb über den Rücken gestreichelt, wieder runter zu meinem Po. Niklas flüsterte mir dann zu: "Wir machen es so, dass wir uns dabei weiterküssen können."
Ich finde das so schön wenn wir uns dabei in die Augen sehen können.Ich habe mich also auf den Rücken gelegt. Niklas hat mir ein Kissen unter meinen Po geschoben. Naturlich hat er seinen Penis und mein Poloch gut eingeschmiert. Wir fanden dann die richtige Position. Mein Herz schlug schneller, als er seine blanke Eichel an mein Poloch drückte. Es war schon aufregend. Ich empfand das nochmal als etwas ganz besonderes. Es klappte in dieser Position nicht auf Anhieb, dass er seinen steifen Penis in mich einführen konnte. Das fanden wir aber beide nicht schlimm. Mit ein bisschen Übung schaffte er es dann aber, seine Eichel in meinen Po zu schieben.
"Geht es?", fragte et mich. Ich nickte glücklich und meinte; "Total lieb, dass du mich fragst. Es ist echt schön, dich so zu spüren." Vorsichtig schob Niklas sein Becken weiter vor, um etwas tiefer einzudringen. Das ging nicht ganz so tief wie in anderen Stellungen. Es war aber total schön, dass wir uns dabei umarmen und küssen konnten. Und er traf auch meine Prostata, was mir wirklich irre starke Gefühle beschwerte. Ich würde sagen, dass es der bisher schönste Sex für mich war. Weil alles stimmte. Unsere Gefühle füreinander. Musik und Kerzen. Dass wir uns dabei küssen und ansehen konnten. Ich fühlte mich im siiebten Himmel. Als Niklas mich dabei ganz verliebt ansah, bekam ich wieder feuchte Augen vor Freude.
Niklas bewegte seinen Penis ganz langsam hin-und her. Dabei lief "Das Beste" in Dauerschleife. Ich mochte das.
"Ist es schön so für dich, kleiner?", fragte er mich. Ich keuchte leise und zufrieden. Es war einfach perfekt so. Ich krallte dann meine Finger in seinen Rücken. Niklas hat dann schnellere, intensivere Bewegungen gemacht. Es war richtig ... ja richtig geil. Auch ihn ohne Gummi zu spüren. Ich genoss es sehr, auch wenn durch die Reizüberflutung mein Penis nicht mehr ganz steif war.
Er streichelte dann meinen Penis erst zart, dann fester. Ich bekam wieder eine Latte und kurze Zeit später spritzte ich ab. An den trainierten Bauch von Niklas. Dabei zuckte es in meinem Po ganz wild. Das waren unbeschreiblich intensive Gefühle.
"Darf ich in dir kommen?", fragte er mich. Ich nickte. Er war ein ungewöhnliches neues Gefühl für mich, hat mir aber wirklich gefallen. Weil ich wusste es ist der Saft von denjenigen, den ich so sehr liebe. Wir haben noch ganz lange intensiv miteinander gekuschelt. Das war echt mein schönstes Erlebnis bisher.
Ich mache mich nachher auf den Weg zu Niklas Eltern. Wir holen Freddie und ihn vom Bahnhof ab. Ich freue mich so. Es gibt auch viel zu erzählen ❤Heute lassen wir dann mal wattpad ruhen und machen andere Dinge 😇Euch auch einen schönen Tag noch.LG euer Luca ❤
DU LIEST GERADE
Gayheart
RomanceIch bin Luca, 17 und schwul. So richtig habe ich das erst in diesem Jahr begriffen, als ich Niklas kennenlernte. Ich möchte euch erzählen, wie das alles bei mir war und in welchem Gefühlschaos ich war und wie Niklas mein Leben verändert hat ❤. Ich w...