Das Wiedersehen

1.4K 89 59
                                    

Dass ich schon 50 Votes habe, freut mich echt ❤ Ich würde mich echt freuen, wenn ihr weiter dabei bleibt. Auch eure Kommentare lese ich sehr gerne 😌

Ich war bereits völlig nervös, als ich mich für das Treffen mit Niklas vorbereitete. War das jetzt ein Date? Was sollte ich nur anziehen? Ich probierte bestimmt meinen halben Kleiderschrank durch, entschied mich dann aber für einen Hoodie. Das fand ich am Neutralsten. Probleme machten mir meine Haare. Ich finde meine blonde Haarfarbe echt gut. Das Problem sind nur manchmal die Locken. An den Seiten und hinten lasse ich das kurz rasieren, also nicht ganz weg, bevor sich Locken bilden können. Obendrauf dürfen sich dann ein paar Locken bilden. Ist dann aber nicht immer einfach, das so zu frisieren, dass es mir gefällt.

Und an diesem Tag hätte ich auch am Liebsten die Bürste in den Spiegel gehauen. Irgendwann wann ich aber dann doch zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem fragte ich mich, warum ich überhaupt einen solchen Aufwand betreibe. Doch insgeheim wusste ich die Antwort. Ich wollte Niklas gefallen.

Als ich dann am Nachmittag am verabredeten Treffpunkt vor der Eishalle eintraf, glaubte ich, dass mein Herz mir zum Hals herausspringen drohte. So aufgeregt war ich. Ich wartete gut eine halbe Stunde. Vielleicht hatte er mich reingelegt und würde auch gar nicht kommen? Endlich sah ich ihn aus dem Augenwinkel ankommen. Bei seiner Größe ist er auch kaum zu übersehen. Trotzdem beruhigte mich das nicht, sondern im Gegenteil ich zitterte am ganzen Körper. Niklas kam dann ganz locker auf mich zu. Keine Spur von Nervosität. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah, als er mich einfach drückte und mir einen Kuss auf den Mund gab. Völlig perplex starrte ich ihn nur an. "Du hast wohl noch nicht so viel Erfahrung", lachte er. "Aber hi erstmal. Ich bin Niklas, aber das weißt du ja schon."

Ich stand noch immer unter dem Eindruck der kurzen Lippenberührung. Es war ja nur eine kurze Sekunde gewesen. Trotzdem kribbelte es. Und es überfordere mich auch ein wenig. "Hi, ich bin Luca" Diese vier Worte brachte ich dann doch hervor. Niklas schaffte es dann tatsächlich, mir durch seine selbstbewusste und unbefangene Art auch etwas Sicherheit zu geben. Er gefiel mir richtig gut. Vom Aussehen sowieso. Die dunkelbraunen  Haare, die dunkelblauen Augen und das wirklich hübsche Gesicht. Auch das, was man durch sein Outfit erkennen konnte. Es war ja wieder kälter geworden. Aber das war es noch nicht einmal. Seine ganze Art, wie er sich gab, mochte ich einfach.

Ich kam dann auch etwas mehr aus mir heraus und wir quatschten dann echt ne ganze Menge. "Eisbahn oder zu mir?", fragte er mich plötzlich und schaute mich herausfordernd an. Ich sagte erstmal gar nichts. "Du bist echt cute", grinste Niklas. " Aber du hattest noch nie was mit Jungs, oder?" Ich schüttelte ehrlicherweise den Kopf. Hatte ich auch nicht. Weder mit Jungs noch mit Mädchen. Aber mein Penis meldete sich dann ein wenig allein bei dem Gedanken. Aber nicht einfach so. Ich wollte Niklas schon gerne erstmal so kennenlernen. Er schien aber an mir Interesse zu haben.  "Also dann wohl erstmal Eislaufen", meinte Niklas dann.

Ob wir uns dabei näher kommen?Heute werdet ihr das nicht mehr erfahren 😉

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt