Viel Eis

1.4K 93 63
                                    

Ich glaube, Niklas hat ganz schön gestaunt, als er mich beim eislaufen gesehen hat. Ich bin in solchen Gleichgewichtssachen echt gut. Inliner, Segway, E-Roller .... macht mir alles viel Spaß. Es hat wohl auch Niklas Kampfgeist nochmal angestachelt, dass ich auf dem Eis schneller war als er. Und ich war irgendwie schon stolz, dass ich ihm zeigen konnte, was ich drauf habe. Er versuchte mich immer wieder zur Bande zu drängen. Das hört sich jetzt böse an, so war das aber nicht gemeint. Er suchte dann den Körperkontakt zu mir. Umfasste dann meine Hüften. Ich fand das einerseits schön. Andrerseits war mir das vor den anderen Leuten total unangenehm.

Als wir die Eisbahn verlassen hatten, war es draußen schon dunkel. Er nahm dann mein Gesicht in seine Hände und schaute mich durchdringend an. Leider hielt ich seinem Blick nicht stand. "Das kannst du echt gut", meinte Niklas. "Ich würde gerne testen, ob du auch was anderes gut kannst." Ich musste echt schlucken und war wieder total aufgeregt, als sich seine Lippen meinen näherten. Na gut, es war dunkel und es war auch keiner direkt in der Nähe. Also ließ ich es zu.

Niklas Lippen fühlten sich weich an. Es hört sich blöd an, aber ich wusste nicht, was ich so machen sollte. Er spielte mit seiner Zungenspitze an meinen Lippen. Total unbeholfen öffnete ich meinen Mund und streckte ihm meine Zungenspitze entgegen. Wow! Das war, als würde Elektrizität durch meinen Körper fließen. So schön war das. Es fühlte sich nicht fremd an, sondern total richtig. Das fand wohl auch mein Penis, der sich dadurch versteifte. Niklas drückte sich an mich und spürte das auch. Und ich spürte ebenfalls, dass es bei ihm auch so war.

Unvermittelt griff Niklas an meine Hosenbeule. "Scheint dir zu gefallen", grinste er, "wollen wir nicht doch zu mir gehen? Meine Ellis sind da echt cool!" Mein Herz schlug wie ein Presslufthammer. Vielleicht war das falsch, aber ich schob ihn weg. Mir ging das irgendwie zu schnell. Ich hatte ja noch nie irgendwas mit irgendjemand und wollte das langsam angehen lassen.

Ich glaube, Niklas war etwas sauer, zumindest enttäuscht. Er schaute mir tief in meine Augen. "Luca, du hast echt voll die schönen blauen Augen. Ey, damit machst du mich so heiß. Sorry, wenn ich dir zu schnell bin", sagte er aber dann. Das hatten mir schon mehrere gesagt. Hellblau halt. Kira hat mich schon heulen sehen. Sie sagte dann immer, meine Augen wären dann noch heller und würden wie der Himmel aussehen.

Ich wurde etwas selbstbewusster und sagte dann zu Niklas: "Mir ist jetzt auch etwas heiß. Ich glaub, wir sollten jetzt ein Eis essen gehen." Niklas lachte: "Meinste echt? Ist doch noch Winter." Ich nickte: "War doch so vereinbart, oder?" Niklas dann: "Klaro, freue mich schon mega drauf, dir das abzulecken." Niklas kannte ein gutes Cafe, dass auch im Winter Eis anbot.

Ich esse unheimlich gerne Obst. Habe mir dann einen Obstbecher bestellt. Niklas hat sich dann angeschlossen.

"Gut, wenn wir beide Obst essen, das Sperma schmeckt dann besser", grinste er mich herausfordernd an.

Ach ja Niklas, hat er denn nur Sex im Kopf? Wer ihn kennt, kennt auch die Antwort. Sonst lest hier weiter. Ich freue mich über jede Leserin und jeden Leser ❤

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt