Meine nächste Sexerfahrung

1.7K 81 29
                                    

Tatsächlich ging es mit Niklas noch etwas weiter. War für mich ganz schön viel für einen Tag 😅

Niklas gab mir eine seiner Boxer, die man schnüren konnte. Etwas groß für mich. Meine Undie konnte ich  momentan nicht anziehen. Sie trocknete noch. Das Abendessen mit Niklas und seinen Eltern war wirklich sehr schön gewesen. Es war so, als würden wir uns schon lange kennen. So als wäre ich mit Niklas fest zusammen. Waren wir denn jetzt zusammen? Ich hoffte es. Ich fand den Gedanken so toll, häufiger bei Niklas und seinen Eltern zu sein.

Nach dem Nachtisch grinste mich Niklas an und sagte dann: "Wir gehen jetzt wieder hoch." In seinem Zimmer sagte er zu mir: "Ey, die mögen dich voll."

"Bringst du denn oft jemanden mit nach Hause?"

"Kommt schon vor."

"Hattest du denn schonmal einen Freund?"

"Klaro das. War echt geil, hat aber nicht funzt auf Dauer. Bin halt wie ich bin."

"Wie bist du denn?"

Statt zu antworten, griff er mir in meinen Schritt. Diesmal war er nicht mehr ganz so behutsam wie beim ersten Mal, sondern riss mir die Knopfleiste auf und zog mir die Hosen runter. Er selbst zog sich auch schnell aus. Wir waren nun beide ganz nackt. Niklas hatte schon wieder einen Ständer. Mein Penis regte sich dadurch auch wieder. Niklas streichelte ihn, lächelte: "Bisher habe ich deinen Schwanz ganz steif ja nur gefühlt. Geil, den in Aktion auch mal zu sehen. Echt nice! Ich zeig dir mal was!" Niklas ging dann in die Hocke. Er schob meine Vorhaut zurück und fing an, meine Eichel zu lecken. Ich hatte das Gefühl, meine Nervenbahnen würden explodieren. Ja, es war geil, wie er das machte. Dabei knetete er auch meine Hoden. Das hätte ich nicht gedacht, dass das solche Gefühle auslösen könnte. Niklas hatte Erfahrung darin, keine Frage. Und er spürte wohl auch, dass ich kurz davor war, abzuspritzen. Er nahm meine Latte aus seinem Mund und wichste mich. Ich spritzte dann auf seine Brust.

Niklas stand auf und küsste mich: "Geil, oder?" Ich nickte. "Machste das auch mal bei mir?", fragte er mich. Ich zögerte etwas. Das war alles so neu für mich. "Komm schon. Wirst du geil finden.", schaute er mich mit seinen dunkelblauen Augen an. "Können wir auch im Bett machen, ist bequemer für dich", meinte er noch. Er legte sich auf's Bett und ich schmiegte mich an ihn. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich mich getraut habe, mit meiner Zungenspitze seine Eichel zu berühren. Ich hatte das zwar schon in Pornos gesehen, aber es selbst zu machen, ist schon etwas anderes. Ich leckte dann etwas intensiver.

"Autsch", sagte Niklas plötzlich, "pass auf deine Zähne auf." Mist. Hoffentlich hatte ich ihn nicht verletzt. Ich achtete nun verstärkt auf meine Zähne. Aber nicht nur sein Penis, sondern selbst seine Eichel wirkte nun groß auf mich, als ich versuchte, sie ganz in den Mund zu nehmen. Es muss wohl völlig unbeholfen gewirkt haben, wie ich daran herumsaugte. Viel tiefer konnte ich seinen Penis auch nicht in den Mund nehmen. Ich fand das trotzdem alles sehr aufregend und spannend. Niklas leitete mich, gab mir Tipps.

Er zog dann schließlich seinen harten Penis aus seinem Mund und legte meinen Zeige- und Mittelfinger an seine Eicheluntreseite. "Ich find's geil, wenn du daran reibst", sagte er. Ich fand es faszinierend zu spüren und auch zu sehen, wie er dadurch zum Samenerguss kam. Er streichelte mich über die Haare, küsste mich und sagte zu mir: "Du kannst über Nacht bleiben, kein Problem."

Ui, fast 1.000 Aufrufe schon. Danke ❤ Ob es wohl eine heiße Nacht mit Niklas wurde 😅?

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt