Niklas - in love?

947 55 10
                                    

So jetzt fange ich damit, die Kapitel meines Großen zu nutzen ❤.  Natürlich mit seiner Erlaubnis und aus meiner Sicht 😉

Es war so schön im Freibad gewesen. Dieser Moment, als Niklas und ich uns ganz intensiv angesehen haben da auf der Wiese. Da lag irgendwas Besonders in unseren Blicken, fand ich. Da war eine Tiefe, wie es sie vorher nicht gegeben hatte.

Ich bin dann noch mit zu Niklas gegangen. Wir haben uns so sanft geküsst und dann zärtlich geschmust. Ich hatte sofort einen Steifen und Niklas auch. Das konnte ich durch seine Boxer spüren. Wir haben uns dann ganz sanft gestreichelt und uns ausgezogen. Als würden wir sie zum ersten Mal in der Hand haben, haben wir auch unsere Penisse ganz sanft gewichst.  Mein Sperma landete in meinem Bauchnabel und meinen Schamhaaren. Niklas hat dann auch darauf gespritzt. Nachdem wir das Sperma abgewischt hatten, habe ich mich dann ganz fest an Niklas gekuschelt und immer wieder gesagt, wie gerne ich ihn habe. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass er mich lieber hat, als er es mir oft zeigte. Dass da wirklich etwas liebendes in seinen Blicken gelegen hatte. Niklas sagte aber nichts. Ich war darüber sehr traurig und musste weg. Wahrscheinlich hatte ich mich doch geirrt.

Spät am Abend kam dann aber von ihm eine total süße whatsapp:  "Kleiner, ich hab dich sowas von lieb ❤💕 ❤Wäre gerne wieder mit dir zusammen, diesmal aber richtig und nur mit dir😍."  Ich habe dann zurückgeschrieben: "Ich hab dich auch lieb und bin total happy 😍😘😍" . Endlich schienen sich meine Hoffnungen erfüllt zu haben, dass Niklas mich doch liebt und nur mich. Ich habe natürlich sofort zugesagt, als seine Eltern mich zum Grillen eingeladen haben. Ich kannte sie ja nun schon. Ich mochte sie wirklich und sie mich auch, glaube ich. Sie waren ja immer so lieb zu mir gewesen.

Es war dann aber kein Grillwetter gewesen. Niklas Mama meinte dann, wir könnten doch alle zusammen Pizza machen. Das war eine schöne Idee. Ich hatte ihr auch ein Blumen mitgebracht, worüber sie sich sehr freute. Wir haben dann in der Küche die Pizza gemacht, während sein Papa sein Bier getrunken hat. Es war echt schön. Niklas hat sich dann von hinten an mich angeschmiegt, während ich Tomaten, Paprika und so geschnitten habe.

Es war dann auch wirklich schön, das Essen mit seinen Eltern. Die Beiden sind echt total lieb. Sie gaben mir das Gefühl, als gehörte ich zu ihrer Familie. Und ich konnte mit ihnen über alles reden.

Ich ging dann mit Niklas auf sein Zimmer. Wir hörten Shawn Mendes. seine Musik mögen wir beide. Und wir knuddelten und knutschten. Das Küssen mit Niklas war wie immer traumhaft. Er hat sofort wieder einen Steifen bekommen. Ganz lieb hat er dann meinen Nacken gekrault und in meinen blonden Locken rumgewuschelt.

Das war dann der Zeitpunkt, wo ich Niklas ein kleines Geschenk gab. Das hatte ich schon vorher besorgt. Für einen besonderen Anlass. Er war sehr  gerührt über die blaue Aussie-Bum-Undie. Ich wusste ja, dass das genau seine Marke ist. Er wollte sie auch sofort anziehen. Als er seine Boxer auszog, da sprang auch sein steifer Penis raus. Ich mag den wirklich. Deshalb bin ich in die Hocke gegangen und habe ihn einen geblasen. Ganz ausführlich erkundete meine Zunge seinen Schlitz und seinem Eichelkranz. Ich hatte in der Zeit ja schon viel von Niklas gelernt. Nun, da wir richtig zusammen waren, fand ich es noch schöner. Niklas griff meinen Kopf und schob seinen Penis tiefer in meinen Hals. Niklas kraulte dabei immer wieder über meine Locken.

Ich hatte sein Sperma noch nie geschluckt. Ich tat es nun, um ihm meine ganze Liebe uu zeigen. Um ihm zu zeigen, dass ich alles an ihm mochte. Niklas war total glücklich darüber, sagte wie lieb er mich habe und dass alles schön mit mir sei.

Mein Großer hat sich dann ganz lieb revanchiert. Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Freue mich schon, wenn er morgen Abend wieder hier ist. LG Luca ❤

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt