Niklas gräbt ganz schön

1.4K 89 50
                                    

Ich versuche mal, das Gespräch in den Cafe so wiederzugeben  wie ich es in Erinnerung habe 😊 Niklas schreibe ich so, wie er halt spricht 😇

Als ich dazu nichts sagte, führte es Niklas weiter aus:

"Vor allem Ananas. Dann schmeckt Sperma richtig süß. Sag bloß du hast dein eigenes noch nie probiert?"

"Nee"

"Aha, und du hattest noch nie Sex?"

"Nee"

"Mh, bist ein wenig einsilbig. Ist dir das unangenehm? Braucht es echt ned. Ist völlig normal. Und du hast auch noch nie mit einem Kumpel gewichst?"

"Nee, du?"

"Klaro, schon früh mit meinem Besty. War auch mega geil. Würde dir bestimmt gefallen. Hab's ja auch schon gemerkt."

"Was denn?"

"Deine Latte vorhin. Glaub dein Pimmel will schon mal was erleben. Lass ihn mal. Oder fandeste das ned schön?"

"Doch, irgendwie schon. Du auch?"

"Du stellst vielleicht Fragen. Klaro das."

"Hast du schon viel Erfahrung?"

"Klaro das. Ist echt geil. Weißte eigentlich, wie süß du bist?"

"Findest du?"

"Aber sowas von. Ey, echt. Deine hellblauen Augen. Deine blonden, lockigen Haare, das engelsgleiche Gesicht. Mega."

"Danke, du siehst aber auch echt gut aus."

"Also findste mich doch heiß?"

"Schon"

"Willste dann nicht doch mit zu mir? Bin auch ganz lieb zu dir."

"Ich mag dich echt Niklas. Und sei nicht böse. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Liegt wohl auch an meinem Sternzeichen."

"Aha, nämlich?"

"Stier"

"Aha, ein Romantiker? Glaubst du daran?"

"Schon irgendwie. Was bist du denn?"

"Schütze. Und typisch dafür."

"Wie denn?"

"Komm mit und finde es raus."

Das wollte ich sofort wissen, holte mein Smartphone raus und googelte es. Ich las es Niklas vor. Da stand unter anderem, Schützen lieben Eroberungen, haben viele Sexpartner, lieben viel und guten Sex, sind sexuell sehr aufgeschlossen.

"Und. Ist das was für dich?", grinste Niklas mich an. Wenn ich in mich hineinhorchte, war ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht ist das alles auch nur Unsinn mit den Sternzeichen. Bei Niklas schien es zu passen. Er wirkte  auf mich genau so. Das zog mich einerseits an. Aber ich wollte gar kein schnelles Sexerlebnis. Ich sehnte ehrlich gesagt nach Liebe. Ein bisschen zweifelte ich, ob Niklas dafür der Richtige sein konnte. Suchte er nicht doch nur ein schnelles Sexerlebnis? Niklas merkte meine Verunsicherung. "Luca, ist schon okay. Ich mag dich echt. Wir können ja noch etwas spazieren gehen. Was meinst du?"

Ich fand das eine schöne Idee. Ich bin gerne draußen in der Natur. Wir gingen also in den Park in der Nähe des Cafe's. Es war nicht viel los. Kalt und dunkel halt. Niklas zog mich dann ein wenig vom Weg. "Aber küssen ist doch okay, oder?", fragte er. Ich nickte. Niklas zog mich an sich, führte mich. Ich war erst unbeholfen. Dann harmonierte es aber. Ich war echt glücklich. Als Niklas sich gegen mich drückte, spürte ich wieder seinen Steifen. Klar, auch ich hatte wieder eine Latte. Niklas grinste mich an. "Ey, ich glaub, dein Schwanz will schon mehr. Echt krass. Tust so, als wollteste nicht und hast dann immer voll die Latte." Er strich dann mit seinem Finger über meine Hosenbeule.

GayheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt