"Du bist einfach gegangen?", hakte ich nochmal lachend nach.
"Ja, ich meine sie war furchtbar.", antwortete Peter ebenfalls lachend. "Sie hat ihr Essen und meins gleich mit verspeist. Und ich lass mir doch nicht beim ersten Date das Essen wegfuttern."
"Aber das Jason dir am Telefon einen gefakten Notfall ansagt, ist okay? Eigentlich ist das ja die Masche der Frauen. Ich glaube kaum, dass sie es dir abgekauft hat."
"Also bitte!", rief er empört. "Ich bin ein begnadeter Schauspieler... Oh mein Gott!"
Plötzlich starrte er auf meine Nase und schluckte.
"Was?", fragte ich erschrocken.
"Raste nicht aus, aber du hast eine Spinne im Gesicht.", sagte er ganz langsam.
"Was?", kreischte ich und sprang auf. "Wo? Mach sie weg!"
Im nächsten Moment begann er nur herzhaft zu lachen und als ich mein Gesicht abgetastet hatte, wurde mir klar, dass da nichts war.
"Du bist gemein."
"Begnadetere Schauspieler sag ich nur.", meinte er und zuckte die Achseln.
Vorsichtig ließ ich mich wieder auf den Teppichboden nieder, auf dem wir beide inzwischen saßen und Shisha rauchten.
Die anderen waren selbst vertieft in ihre Gespräche und da alle außer mir und Peter high waren, hatte mein Geschrei auch niemanden gejuckt.
Peter hatte sich wegen mir dafür entschieden, nicht zu kiffen. Da ich später nach Hause gehen würde, wollte ich nicht riskieren, dass meine Eltern es merkten.
Bei dem ganzen Dampf und Rauch in der Luft brauchte ich jedoch trotzdem Parfum.
"Und was war dein schlimmstes Date?", fragte Peter mich schließlich interessiert.
Bei dem Wort Date warf ich einen schnellen Blick zu Kaylen. Eigentlich war ich noch nie so richtig mit jemandem ausgegangen, außer mit ihm, wenn das überhaupt zählte.
"Eigentlich hatte ich noch nicht so viele Dates und auch nicht wirklich üble." Beiläufig zuckte ich mit den Schultern.
"Irgendwelche peinlichen Geschichten?"
"Hmmm, ich muss überlegen..." Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe. "Einmal saß ich mit meiner Familie in einer Geisterbahn, da war ich aber noch jünger, und ich fand das so schlimm, dass ich vor Angst gepupst habe. Dann hab ichs einfach auf meinen Bruder geschoben, als meine Eltern fragten, warum es hier so komisch roch."
"Ich mach mir gleich in die Hose." Peter lachte lauthals.
"Ich bin noch nicht fertig.", erzählte ich weiter. "Bis heute sind wir keine Geisterbahn mehr gefahren, weil meine Eltern denken, Xander fürchtet sich davor."
Peter klatschte sich auf den Schenkel und ich stimmte in sein Lachen mit ein.
Bis wir irgendwann innehielten und uns die Tränen aus den Augen wischten. Unsere Gesichter waren ziemlich nah beieinander.
Mir ging nichts mehr durch den Kopf außer: Schmeckt er nach Kirschen?
Ich hätte nicht sagen können, was passiert wäre, wenn Kaylen nicht plötzlich gerufen hätte: "Wer hat Lust durch McDrive zu fahren?"
Ein Jubeln ging durch die Gruppe und Peter half mir hoch, als alle anderen bereits aus dem Raum stürmten.
Bekifft zu McDonald's? Die Erfahrung hatte ich eigentlich auch noch machen wollen, aber egal.
Peter fuhr mich, Ayanna, Bruce, Kaylen, Cody und Jason in dem Familienauto seiner Eltern und der Rest nahm nochmal ein anderes Auto.
"Auf zu McDonald's!", schrie Cody und alle außer mir und Peter stimmten brüllend in das Geschrei mit ein. Cody beugte sich vor und drehte das Radio auf.
DU LIEST GERADE
Truth or Kiss
Teen FictionSpin-off von Dark Race! Schaut da auch mal vorbei, wenn ihr wollt😊 ❗️TW❗️Enthalten sind: Gewalt- und Sexszenen, sowie Bodyshaming (Ich vertrete die Aussagen und Meinung der Charaktere NICHT) ****** Wenn ich jetzt frage, ob ihr das Spiel Truth or Da...